Fehler Hier Posten

Smilies in Instant Messages??


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
U

User2

Guest
Also ich weiß jetzt was du mit "unscharf" meinst.
Die Bilder verlieren wegen der Verkleinerung etwas an Qualität, was ganz normal ist. Ich finde das jetzt nicht tragisch, weil man trotz des Qualitätsverlustes noch sehr gut erkennen kann was auf dem Bild dargestellt ist.
Wer die optimale Qualität haben will kann ja draufklicken und sich das Bild in Originalgröße anzeigen lassen.

Dass die Bilder in der Threadansicht verkleinert dargestellt werden halte ich für sinnvoll, nicht jeder hat eine DSL-Leitung was ewige Ladezeiten der Seiten bedeutet.
Und das Trafficaufkommen auf dem Server wird auch geschont.

Man kann die Verkleinerung noch vergrößern, das muß dann Micha entscheiden wie er es haben will.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Die Vergrösserung ist gut verkleinert. Ich schliesse mich Mela´s Ästhetik-Empfinden an.

Noch ein Grund, warum die Bilder verkleinert werden müssen: Man kann ja nun mehrer Bilder in EINEM Posting einfügen... wären die so groß wie früher, würde es die ganzen Foren-Tabellen und die Struktur so "dehnen", das nichts mehr auf Euren Monitor passt.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Meggy
Hmmm...
Wenn ich früher auf den letzten Beitrag geklickt habe, dann kam ich auch zum letzten Beitrag.
Klicke ich da jetzt drauf (z.b aus den Top 8), dann lande ich in etwa da, wo ich das letzte Mal aufgehört habe zu lesen...
Ist das gewollt oder geht das nur mir so?
Ich fühl mich echt blond hier..... :rofl

Es ist nicht gewollt, es ist so vom Autor programmiert. Man landet bei dem beitrag der als erstes geschrieben worden ist, nachdem man sich das letzte Mal ausgeloggt hat.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Das sit ein Hack, den ich selbst mal gecoded habe... deswegen funktioniert er nicht. :rofl

Nein, die PNs funktionieren und die IMs versuche ich mal zu reparieren... dauert aber noch.
 
P

papalagi

Guest
Also im Teamberreich kannst du die Spalte mir Usertext löschen da in der Spalte Aufgaben das gleiche steht.

Desweiteren funktioniert der Link:

Neues Forum:
Neue Foren-Software ! Fehler und Fragen bitte hier posten.


Immer noch nicht, ich bin dann immer als Gast auf der Seite!
Hatte schon mal gepostet. 8)
 
P

papalagi

Guest
jetzt geeeeeeeehts!!!


:engelwenn ich jetzt über den Link kommen bin ich immer noch eingeloggt. :druecker
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich kümmere mich mal drum. War das früher auch so, also gestern z.B.?

@papalagi: Stell mal ein: automatisches Anmelden
 
P

papalagi

Guest
test:

als ich den Beitrag wegschikcte kam:

Proxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request POST /addreply.php.

Reason: Document contains no data
....

aber ich seh der Beitrag ist trotzdem da. hast noch dran gefummelt, gell? :-D
 
Oben