Fehler Hier Posten

Smilies in Instant Messages??


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
U

User2

Guest
Die Javaeinstellungen könnte noch das Problem sein.

Ist aus der Ferne schwer zu sagen woran es liegt, es kann zig Gründe haben.
 
T

tommi

Guest
Test? ?(

Kann das Bild sehen, brauche keine Brille, aber neuen Rechner? :sn7
 

Leon910

*Jungsmama*
Also, ich habe jetzt auch alles probiert was ging...

Ich kann trotzdem keine IMs mehr schreiben oder empfangen, und auch keine Bilder mehr hochladen...wenn ich den Button für "Dateianhänge" drücke tut sich genau nüscht!

Was kann das denn nur sein??? Es hat doch sonst immer funktioniert?????!!!!!

HÜLFE!!!!!!


LG Marion :sonne
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich tippe auch auf Deine Java-Einstellungen. Irgendwas wurde an Deinem PC verändert. Browser-Update, Internet-Einstellungen, Sicherheit in der Firewall... was weiss ich. Deswegen klappt es nun wohl nicht mehr. Es ist schwierig da einen Rat aus der Ferne zu geben.
 

Leon910

*Jungsmama*
Wir haben jetzt alles durchgetestet!!! Es funktioniert trotzdem nicht :wand

Was könnte es denn noch sein???

LG Marion :sonne
 

Leon910

*Jungsmama*
Hab ich gerade überprüft! 'Auch da ist alles o.k.!

Wir vermuten mittlerweile, daß es was mit "Norton" zu tun hat...

Ansonsten keinen Schimmer! ?(


LG Marion :sonne
 

Leon910

*Jungsmama*
Soooooooo....

Es funzt wieder!!! :-D

Habe jetzt im "Norton-Antivirus" auch mal den Pop-up Blocker deaktiviert! ;D


LG marion :sonne
 
U

User2

Guest
Original von atropa
Gibts den link im pofil zu den ebay Auktionen nicht mehr??ich seh da nur den ebaynamen,aber keinen direkten Link. ?(

Ist wieder da.
Allerdings müssen die Ebay-IDs von den Usern wieder neu in ihr Profilfeld eingetragen werden.
 
U

ulrichc

Guest
keinen Zugriff auf Dateianhänge

Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Dateianhänge, die in Userforen hinterlegt sind, in denen ich nicht mehr angemeldet bin.
 
U

User2

Guest
Das ist kein Fehler.
Wenn du aus der Benutzergruppe ausgetreten bist hast du keinen Zugriff mehr auf die Themen und Beiträge und somit auch nicht mehr auf deine Dateianhänge, die sich in dem Userforum befinden.

Wenn du sie löschen wolltest, müßtest du den Mod des Forums bitten das für dich zu erledigen, bzw. wieder in die Gruppe eintreten um es selbst zu erledigen.
 
U

User 5

Guest
Wird seit dem Update die Signatur nicht mehr an PNs angehängt?

Kann man das wo einstellen?
 
U

User2

Guest
Das muß man einstellen können, ich habe PNs bekommen mit Signatur.

Ich schau später mal danach.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Schau mal in deinen Einstellungen. Dort kannst Du wählen, ob die Sig in den beiträgen angezeigt wird. DAs hat vielleicht auch Einfluss auf die PNs.
 
U

User 5

Guest
Ich habs gefunden.
Unter dem Eingabefeld unter Optionen...


Danke
TestPN war auch erfolgreich :-D :maldrueck :bigkiss
 
U

User2

Guest
Bleibt das dann für jede PN gespeichert?

Das ist nämlich das was ich testen wollte :gap
 
A

Andschana

Guest
Hi Leute,

es geht um die Watchlist. Die Userzahl "Insgesamt haben x User diesen Thread angeschaut" stimmt nicht mit der wirklichen Anzahl der User überein.

Das ist ganz neu - da hat sich anscheinend was verändert.

Ist nur eine Kleinigkeit, wollte es aber trotzdem mal melden. Vielleicht habt ihr das selbst schon bemerkt...
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Das ist ja krass. Da steht 2 User haben den Thread gelesen...aber dann stehen über 23 Namen. Kann das Programm sehen, wer wirklich gelesen hat? :-D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wirklich gelesen haben alle, die in der Liste stehen, denn das Programm macht nichts anderes als in der Datenbank die Tabelle "threadview" auszulesen.

Aber zählen tut er falsch. Ich habe deswegen den Text oben geändert. Wieviele gelesen haben ist ja auch nicht wirklich interessant, sondern WER. 8)
 
Oben