Fehler Hier Posten

Smilies in Instant Messages??


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Das kann ich Dir gar nicht so sagen, das ist mir heute 2 mal aufgefallen. :-D

Wenn ich linkszentriert schreibe, dann geht ja alles ganz normal, nur wenn ich Zentriere, dann geht es nicht mehr. Ich finde jetzt gerade auch keinen alten Beitrag den ich Zentriert habe. :sn7
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Also irgendwie hat der Java-Editor einen Knacks weg....

Wenn ich was mit mittig schreibe bekomme ich es schon nicht mehr linksbündig....

Mit dem normalen Editor geht das übrigens tadellos.
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Original von Micha
Also irgendwie hat der Java-Editor einen Knacks weg....

Wenn ich was mit mittig schreibe bekomme ich es schon nicht mehr linksbündig....

Mit dem normalen Editor geht das übrigens tadellos.

Ja, aber der ist so lästig, wenn man mal die fraben ändern will oder so.

Aber alles wird gut...:rofl :druecker
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Auch ma, was mache ich denn jetzt schon wieder falsch?

Ich wollte Smilies im Gästebucheintrag bei Micha und bei mir reinsetzen, aber das geht nicht... :crying

Das ist heute echt zum :kotz:, ich weiß auch nicht, was ich jetzt schon wieder falsch gemacht habe. Bei den anderen scheint es ja funktioniert zu haben.

:rolleyes:
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
das war aber über den normal editor. Aber wie könnte ich die denn ändern???? Hab doch keine Ahnung... :shake
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Gibts den link im pofil zu den ebay Auktionen nicht mehr??ich seh da nur den ebaynamen,aber keinen direkten Link. ?(
 
U

User2

Guest
Original von Micha
Also irgendwie hat der Java-Editor einen Knacks weg....

Wenn ich was mit mittig schreibe bekomme ich es schon nicht mehr linksbündig....

Mit dem normalen Editor geht das übrigens tadellos.

Ja, der erweiterte Editor hat einen Knacks, aber nicht nur hier.
Habs auf 3 WBBs getestet und überall das selbe Problem. :schiel

Es ist reine Glückssache ob er die Formatierung des Textes richtig ausgibt. Manchmal wandelt er die URLs sofort um, manchmal nicht.
Als ich von zentriert auf linksbündig umgestellt habe, wurde es im Eingabefeld nicht angezeigt, nach erstellen der Antwort aber schon. Das aber eben auch nicht immer.
Ich werd mal in nem WBB-Forum nachfrage, das interessiert mich...
 
U

User2

Guest
Original von atropa
Gibts den link im pofil zu den ebay Auktionen nicht mehr??ich seh da nur den ebaynamen,aber keinen direkten Link. ?(

Das ist auch ein Hack der noch nicht wieder eingebaut ist. ;-)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Die Ims fuhnktionieren mal wieder nicht. Wenn ich eine verschicke steht da zwar gesendet aber beim Empfänger kommen sie nicht an.
 
U

User2

Guest
Bei mir funktionieren sie einwandfrei.

Wenn die Meldung kommt "Ihre IM wurde erfolgreich versandt" heißt das nicht, dass die Empfänger sie auch wirklich erhält. Das Forum kann nicht prüfen ob der Empfänger alle lokalen Einstellungen richtig vorgenommen hat, die den IM-Empfang ermöglichen.

Die Buttons sind Popups, hat man im Browser Popups geblockt können die Buttons das Fenster nicht öffnen. Ebenso ist der Empfang von IMs nicht möglich bei aktiviertem Popup-Blocker.

Vom System her ist mit dem IMs alles ok, es liegt nur an den lokalen Einstellungen der User wenn etwas nicht funktioniert.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Wie ist das denn mit dem Gästebcuh, finde ich es auch woanders als in einem Beitrag von mir, den ich erst suchen muß?
 
U

User2

Guest
In deinem Profil, also wenn du in der Useronlineliste auf deinen Namen klickst.
Ne andere Möglichkeit habe ich auch noch nicht gefunden.
 
A

Andschana

Guest
Ich kann plötzlich keine Pop-Ups mehr bekommen... Mein Browser (Blocker deaktiviert!) zeigt mir zwar eines an, aber ich kann keines lesen, weil sich kein Fenster öffnet...

Und das Problem besteht nur hier im EF...
 
U

User2

Guest
Es kann nicht am Forum liegen, da es bei X anderen Usern ohne Probleme funktioniert.
frag.gif
 

Leon910

*Jungsmama*
Was kann an meinen Einstellungen nicht stimmen, wenn ich

1. keine IMs mehr schreiben und empfangen kann
2. ich jetzt auch keine Bilder mehr hochladen kann????

Der Popup-Blocker ist deaktiviert... ?(

HILFE!!!!

LG Marion :sonne
 
T

tommi

Guest
Original von Leon910
Was kann an meinen Einstellungen nicht stimmen, wenn ich

1. keine IMs mehr schreiben und empfangen kann
2. ich jetzt auch keine Bilder mehr hochladen kann????

Der Popup-Blocker ist deaktiviert... ?(

HILFE!!!!

LG Marion :sonne


Mir geht es mit den IMs auch so, mit Bildern habe ich es nicht probiert.
Rufe auch um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ?(
 
Oben