flussrose macht mir Angst...

U

User8

Guest
Also...ich hoffe mal das du hier doch noch liest und erfährst das es mir sehr leid tut das du nicht mehr registriert bist.
Ich habe dir schon gesagt das ich deine sehr Meinung schätze, so wie ich es immer mag wenn jemand sagt was er/ sie denkt.
Ich fürchte das hier ist aus dem Ruder gelaufen und das tut mir sehr leid. Ich denke in der Realität hätten wir die Diskussion mit den Worten" Ok- jeder soll seine Meinung haben beendet" Man hätte vielleicht auch gemerkt wann sich jemand verletzt fühlt und vielleicht wäre man dann auch darauf eingegangen- Aber hier war das irgendwie unmöglich. denn das ist nicht die Realität
Ich verstehe das du dich angegriffen gefühlt hast( das weißt du auch)--- aber um mal eine andere Seite zu zeigen: genauso ging es vielleicht auch Micha und so hat eins das andere ergeben....
Ich hoffe du kommst zurück :traene
:kisses
Becca
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von face-off
Also wenn die Köddel keiner wechmachen will......Köddel zu mir :gapich trockne die und bau mir ne Hütte und hab ein schönes Andenken an jedes einzelne Schaf hier :-D.......hat noch einer ein bisserl Stroh fürs Dach vielleicht?

ich brauch meins selbst *mähh*
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Die Aktion wird morgen beendet. Nach Ansicht unserer Agentur ist es besser, regelmäßig einmal pro Monat eine Aktualisierung zu machen als alles in einem Rutsch und dann ein Jahr Pause.

Es wird also in Zukunft einmal im Monat einen Aktualisierungstag geben, höchstens 2.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Dankt nicht mir. Jeden Monat werden jetzt immer die Threads aktualisiert, die genau vor 6 Jahren in dem Monat geschrieben wurden. Also Monat um Monat. Das ist die bessere Lösung als 4 Jahre in 2 Wochen ;-)
 

jumi

Mitglied
Original von black cat
@ jumi
Ich finde es ziemlich vermessen von dir, dich hier hinzustellen und einfach so zu behaupten, du würdest eine Menge Ja-Sager-Schafe kennen, und dann aber den Beweis schuldig zu bleiben. Dazu gehören nicht unbedingt Namen... Wer sagt denn, dass du nicht dazu gehörst? Nur weil du jetzt einmal gegen den Strom zu schwimmen glaubst? Es ist gut, nicht immer mit dem Strom zu schwimmen, aber es ist nicht unbedingt gut gegen den Strom zu schwimmen nur der Gegenströmung wegen.
Ach. und schreib mir bitte keine PN's...
warum sollte ich dir pns schreiben??
na gut, aber davon abgesehen... vielleicht ist es für dich falsch rüber gekommen. ich schrieb am anfang, dass es hier viele ja-sager gibt (oder so ähnlich). mir ging es eigentlich mehr darum, dass micha manchmal eine überhebliche art hat fragen der user zu beantworten (ist mir schon öfter aufgefallen und habe es auch selbst schon erfahren müssen wie das ist). dann kommen aber diejenigen, die ich als ja-sager bezeichne mit sprüchen wie "das ist sein forum..." oder "was er macht wird schon richtig sein". das sind dann aber user, die nichts produktives zu dem thema einbringen, sondern einfach nur schreiben, damit was geschrieben wurde, bzw. ihm nachquatschen.
klar ist es michas forum, das möchte bestimmt auch keiner anzweifeln, aber ich persönlich finde es deshalb trotzdem nicht richtig wenn man user so anfährt nur weil sie eine frage stellen. denn wie bereits von anderen geschrieben wurde, ein forum lebt von seinen usern, und der ton macht die musik.
für mich ging es gar nicht um diese time-stamp-aktion. denn da oute ich mich selbst als ja-sager. was das angeht: es ist michas forum und er ist mir keine rechenschaft schuldig wann da wie am forum gearbeitet wird. ausserdem gab es ja genug user, die nachfragten was da los ist und diejenigen haben auch eine antwort bekommen. über die formulierung der einen oder anderen antwort kann man jedoch durchaus geteilter meinung sein.
hmmm... vielleicht bezeichnen mich jetzt auch viele als ja-sager weil es mir egal ist wie da am forum gearbeitet wird bzw. weil ich nicht nachfrage, aber ok, damit kann ich leben.
ich denke du wolltest mit deinem thread nicht derartige diskussionen bezwecken, genausowenig wie ich mit meinem post.
 
Oben