flussrose macht mir Angst...

flussrose

hier und jetzt
Zwischen 2 und 5 Uhr nachts??????? :hae?
Nö, da schlafe ich seelig und träume süss.
Von was, das verrate ich aber nicht...... ;-)
 
C

Coleman

Guest
Ich klink mich auch aus. Ich find das ganz schön selbtherrlich, die User dermassen zu verscheissern. Ein erklärendes Wort wäre das mindeste gewesen.
 
U

UserC

Guest
eben.... ich geh jetzt mal schlafen.... oder red mit meinem männe. der redet in der jetztzeit. und ned in der vergangenheit mit mir.

micha - ne erklärung wäre schön...... so macht das keinen spass.... :shake
 

lailamausi

selten da...
Hmmm... es betrifft bislang alle Beiträge, die am 17.04.2003 begonnen haben... War da irgend was besonderes?

Ich hab natürlich auf's erstbeste, das ich mit diesem seltsamen Hinweis gesehen habe, total verwirrt geantwortet und erst danach bemerkt, dass das sooooo viele sind :shake Ihr habt leider Recht - das nervt so ganz ohne Begründung!
 
U

User4

Guest
Ich weiß! Ich weiß! Das ist ein neues Detektivspiel! :banane:
Erst müssen wir den Sinn erraten und dann müssen wir erraten, was wir dafür bekommen... :-D
oder auch nicht... :schiel
 
U

UserC

Guest
oder einfach cheffe fragen :schiel

ich weiß es :baeh: :scared:



:weg
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Coleman
Ich klink mich auch aus. Ich find das ganz schön selbtherrlich, die User dermassen zu verscheissern. Ein erklärendes Wort wäre das mindeste gewesen.

Grundsätzlich finde ich es selbstherrlich, wenn verlangt wird, daß ich oder wir eine Stellung dazu abgeben, WAS wir mit dem Forum machen. Da verdreht wohl jemand die Verhältnisse.

Was ist daran so wichtig, wenn hier in einem Forum mit 750.000 Beiträge mal 20.000 neue geschrieben werden.

Ne, ganz im Ernst - ich werde es jetzt nicht und auch in Zukunft nicht tun, jeden davon zu unterrichten, was und wie und wo hier im Forum gearbeitet wird.

Morgen wird Galaxie auch damit beginnen - der Horror wird also schlimmer. :lhg
 

hai

Namhaftes Mitglied
seh ich auch so, auch wenn ich gesteh das ich es nicht so ganz verstehe. hoffe mal das wir irgendwann eine aufklärung haben. wäre zumindest sehr nett. will aber niemanden zwingen
lg steffi
 
C

Coleman

Guest
Wie schön, dass die Machtverhältnisse so klar geregelt sind. Und Höflichkeit ist eh was für Weicheier.

Übrigens hätte ein schlichtes Perl-Script das durchaus zwischen 2 und 5 Uhr morgens erledigt. Scripte schlafen nicht. Aber natürlich hätte irgend einer das Script schreiben müssen, klar.
 

lailamausi

selten da...
Heißt das nun, dass wir es deswegen nicht erfahren, weil Du Dich angegriffen fühlst, Micha? Sonst wird doch alles möglich angekündigt. Warum dann sowas verwirrendes nicht? Klar sind wir neugierig, was das soll. Vor allem, wenn es "noch schlimmer" wird. :wow Macht grad keinen Spaß.

Darf Zuckerschneckle dann wenigstens was verraten? Dann rennen wir eben ihr die Tür ein :-D
 
U

UserC

Guest
rennt nur :pfeif ich hab nen teenie zuhause. ich hör nur was ich will :pfeif

ist aber ned schlimm, hat seinen grund. und ich hab micha ganz lieb gefragt. und dann auch ne antwort bekommen. hat was wegen dem durcheinander mit google zu tun vor ein paar tagen. ;D
 
N

NicoleM

Guest
Ich finde es ganz schön schade, dass ein zwischenmenschliches Miteinander scheinbar nur unter Usern, keinesfalls aber unter Team/Inhaber - User gelten soll.

Wo das große Problem liegt, einfach zu sagen:

Hey Kinnas, aus dem und dem Grund wirds demnächst ein bisschen ungewöhnlich hier, nehmts nicht übel - so ists nunmal...

?? Nein, da wird dann gleich wieder auf.. ist mein/unser Forum... wems nicht passt ( so nach dem Motto ) und es wird gedacht, dass wir eine Rechtfertigung wollen.

Langsam nervt es.. dass man nicht mal fragen darf, ohne doof dahingestellt zu werden.
Coleman hat völlig recht, wenn er sagt, dass die Art und Weise zu wünschen übrig lässt.

Die Polemik, dass du jetzt nicht jeden immer informieren willst und wirst... kannst dir echt sparen - 90% aller Arbeiten betreffen ja auch nicht die User.
Aber falls du vergessen hast: Dein Forum lebt von den Usern...!

Na dankeschön.. das ist ja wieder eine Art und Weise :shake

( Und nein, es geht mir jetzt nicht wirklich um diese banale Erklärung für die endlos-alt-Threads.. sondern um die Art und Weise, wie man hier als Erwachsener abgespeist wird )

Edith meint noch: So ganz allgemein ist es im Internet auffällig, dass der "Chef" eines Forums solange mit dem Usern bespricht und erklärt, bis das Forum so groß ist.. und so viele User hat.. dass es fürchterlich egal ist, ob da ein paar gehen oder nicht. Erst "sind wir alle ein Team" .. und dann.. ist "der eine der Chef".. und alle anderen "die ja-sagenden Schafe" ..
 
C

Coleman

Guest
Nicole, ich danke dir für die klaren Worte. Leider gelingt es mir nicht immer, das so rüberzubringen, und ich trete stattdessen Leuten auf die Füsse. Das tut mir leid. Aber in der Sache bin ich vollständig deiner Meinung.
 
U

UserC

Guest
micha macht das EF soweit ich weiß NEBENHER - der hat also auch noch nen job......

ich weiß es, weil ich micha gestern im chat gefragt habe. und da dann auch ne antwort bekommen habe. ich kann es glaub nur ned so wieder geben, dass es irgendwer versteht. aber einen sinn hat es schon, was da gemacht wird.

ne ankündigung wäre nett gewesen- aber definitiv kein muss.
 
Oben