flussrose macht mir Angst...

C

Coleman

Guest
zuckerschneckle - die zeit, die er sich genommen hat, auf diesen thread zu antworten, hätte mehrfach ausgereicht, eine kurzinfo unter seine ankündigungen zu schreiben. oder er hätte halt galaxie oder flussrose gebeten, dumme fragen zu beantworten. aber ob er das nebenher macht oder damit kohle verdient spielt keine rolle - er muss die user ja nicht gleich angoschen, wo er doch sieht, dass es die leute stört und irritiert. nicole hat es auf den punkt gebracht: dem ist nichts hinzuzufügen.
 
C

Coleman

Guest
mir auch nicht! :aetsch


flussrose, machen wir dir jetzt angst? :-D
 

lailamausi

selten da...
Puh, so langsam reicht's glaub ich :whatever Es gibt hier zwei "Lager", zwei Meinungen, genügend Vorwürfe und meiner Ansicht nach eh nix mehr zu sagen. Micha wird es uns nun nicht mehr sagen wollen, Zuckerschneckle kann es nicht, ein andere hat's wohl auch nicht vor und noch mehr bohren braucht auch keiner mehr. Scheint ne sinnvolle oder zumindest nötige Aktion zu sein. Ankündigung wäre schön gewesen. Manche nervt's - manche nicht. Aktion wird weiter gehen. Erklärung nicht in Sicht. Punkt.
 

face-off

Namhaftes Mitglied
:hae?Wer hat jetzt hier Drogen konsumiert????Ich oder die anderen????? :hae?Ich versteh nur Bahnhof...........
 
C

Coleman

Guest
Lailamausi, bei 750.000 + 20.000 Postings kommt's auf die paar hier auch nicht mehr an. :-D

Drogen? Wo gibt's Drogen?
 
S

susann

Guest
Ich wüsste nicht, was es für einen Sinn haben soll, sich durch alte Beiträge zu wühlen. Da ist mir meine Zeit zu schade, viel Spaß weiterhin

susann
 
U

User3

Guest
Ok dann ist es ja nicht so schlimm, dass ich seit heute Inet - Probleme habe...


Edit: vertippt im Handy... :whatever
 
C

Coleman

Guest
Interessantes Experiment, aktuelle Informationen mit Uralt-Müll zu mischen.

So ähnlich haben sie's nach Tschernobyl mit dem verstrahlten Milchpulver auch gemacht: so lange mit sauberem Pulver gemischt, bis der Grenzwert an Radioaktivität unterschritten war.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Bin wieder weg :weg

Aber ich komme wieder - keine Frage :baeh: ab morgen volle Ladung! Net böse sein!
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ach noch was, ihr erkennt es ja ganz einfach am Einstellungsdatum, dann braucht ihr den Thread doch gar nicht anklicken! Ist halt bischen anstregend in nächster Zeit, aber ihr müsst uns dafür bitte nicht hassen.
 
U

User8

Guest
Ahaaaaa...
Die Antwort auf meine Frage ist....es ist ebenso wie es ist und wird auch so weitergehen...
 
C

Coleman

Guest
Galaxie, mach dir keine Sorgen, wir werden dich dafür nicht hassen. Eher bemitleiden. :-D

Es ist jedenfalls toll, alte Beiträge zu sehen, die sich auf aktuelle Themen des Jahres 2003 beziehen und von Usern diskutiert wurden, von denen kein einziger mehr Mitglied dieses Forums ist.

Versteht man das unter dem "Blick für das Wesentliche"? :lhg
 

face-off

Namhaftes Mitglied
:sn7was is nur los hier.....mein Läpi ist heute soooo langsam, das kann nur an den steinzeitlichen Beiträgen liegen,die hier rumgeistern...... :sleep
 
C

Coleman

Guest
nein, face-off: das liegt an den drogen! setz dein läppi mal auf entzug, das wirkt wunder!
 

Alicia

Aktives Mitglied
Original von Coleman
Es ist jedenfalls toll, alte Beiträge zu sehen, die sich auf aktuelle Themen des Jahres 2003 beziehen und von Usern diskutiert wurden, von denen kein einziger mehr Mitglied dieses Forums ist.
:lhg

Da hast Du Recht. Allerdings erinnert mich mancher alte Thread an vergangene Zeiten hier im Forum. Eine nette Reminiszenz. 8)

Ansonsten komm' ich wohl erst wieder, wenn die nervige Aktion vorbei ist. :weg
 
C

Coleman

Guest
Original von Michaela
Allerdings erinnert mich mancher alte Thread an vergangene Zeiten hier im Forum. Eine nette Reminiszenz. 8)
So hab ich das noch gar nicht gesehen...

Also gut, dann pack ich jetzt den Kübel Spott wieder in den Keller und schau mal nach, ob ich irgendwo noch ein bisschen Dankbarkeit auftreiben kann.
 
U

UserC

Guest
Was ich mich grad frag - da sind ja immer wieder noch registrierte user dazwischen. die aber seit monaten nicht mehr da waren. und wenn die jetzt in ihren favoriten eingestellt haben, dass sie ne mail kreigen wenn wer was zu ihrem threat schreibt, bekommen die jetzt ne mail.
entweder die fragen sich was das soll und löschen - oder sie schaun mal wieder rein...

:lhg
 
Oben