flussrose macht mir Angst...

U

UserC

Guest
nein, rebecca, das wurde ganz klar gesagt: man kann heute fast nichts mehr essen.... :rofl
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Es war schon immer so hier, daß sich User als "kritisch" bezeichnet haben und dabei nicht merkten, daß Sie sich als die Herrscher des Boards gefühlt und auch so benommen haben. Die meisten von Ihnen sind die Leichen aus den alten Threads und das ist auch gut so.

Sinn der ganzen Aktion ist es, uralten Threads einen aktuellen time-stamp zu geben.
 
U

User8

Guest
@ Micha: ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-D
( darüber muß ich ertmal nachdenken....)
@ Zuckerschneckchen : schade eigentlich( habe Hunger)
 

knöllchen

träumerin***
Es war schon immer so hier, daß sich User als "kritisch" bezeichnet haben und dabei nicht merkten, daß Sie sich als die Herrscher des Boards gefühlt und auch so benommen haben. Die meisten von Ihnen sind die Leichen aus den alten Threads und das ist auch gut so.

wa das jetz n wink oder schon der ganze zaun.....?! :schiel
 
U

UserC

Guest
@knöllchen
ich glaub der meint ned uns.... :schiel

er schrieb doch "Leichen".... ich jedenfalls fühl mich recht lebendig :-D
 
U

User3

Guest
Ich packe meinen Koffer und tue rein... :-D

...Sonnencreme - wegen den ganzen 8)!

:zwinker:




Ist überhaupt die Idee... :ausheck
 

knöllchen

träumerin***
*ich* hab mich auch weniger angesprochen gefühlt, aber es wirkte so geziehlt eingesetzt....

ich packe meinen koffer und packe ein:
sonnencreme wegen den ganzen 8)
und hörner für die :aetsch

:pfeif
 

lailamausi

selten da...
Hey ihr Süßen - nicht Koffer packen! Schön dageblieben :nanana :rofl

Micha, was bitte ist ein aktueller time-stamp? Ich mein, ich kann das schon wortwörtlich übersetzen, sehe aber keinen Sinn darin. Oder werden die ältern Beiträge über google nicht mehr gefunden? Warum dann die Beiträge von diesem speziellen Tag? Oder geht es ab dem Tag nun rückwärts und es werden alle "Leichen" rausgeholt, damit sie noch ergooglebar sind?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Genau so ist es.

Bitte nicht steinigen, aber es geht hier nicht um einen Tag... es geht im ERSTEN Schritt um 10.000 Threads... :weg
 

lailamausi

selten da...
10.000??? :wow Jetzt weiß ich, was noch schlimmer bedeutet...

Sag mal Micha, wie hast Du die Mädels rumgekriegt, diesen Scheißjob zu machen? :rofl Die werden Dich wahrscheinlich in paar Tagen steinigen. :aetsch
 
U

User3

Guest
Micha hat gerade hochgerechnet, dass das Spaß 12 tage dauern wird... :sn7

Ich komme dann in 12 Tagen wieder... :bye:
 
U

UserC

Guest
ne, jetzt kannste bleiben. mir scheint, die beiden haben sowas wie stosszeiten :schiel :scared:
 

flussrose

hier und jetzt
12 Tage bei 800 Threads????? Also Galaxie und ich pro Tag 400 Threads?
Da muß ich Dich enttäuschen, das wird nix. Die Seiten bauen sich so langsam auf, da schaff ich nie und nimmer die vorgegeben Anzahl.....sorry...es wird wohl noch länger dauern.
 
U

User8

Guest
ich schlage vor ihr macht das nachts von eins bis fünf uhr morgens und micha zahlt nachtzuschlag :-D
 

lailamausi

selten da...
Hätte mich auch gewundert, wenn ihr soviel in so kurzer Zeit schafft. Also wenn ihr noch Hilfe braucht und gut bezahlt werdet... ich bin ja kein Unmensch und von Natur aus hilfsbereit :pfeif
 
Oben