Idee/Tipp -  Forum für alle die Nichtraucher werden wollen

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich hab ne super Idee.

Ich würde gerne mit dem rauchen aufhören, jedoch nicht alleine.

Zusammen sind wir stark, zusammen können wir es schaffen.

Würd gern so ein Forum eröffnen.

Ich hab nicht geraucht von letztes Jahr August bis dieses Jahr Mai :wand

Dank der Seite von rfo habe ich es doch tatsächlich so lange geschafft und aus Dummheit wieder angefangen.

Klar, ich könnte dort wieder hin, was ich auch vorhabe, aber da ich hier ja schon einige aus dem EF kenne, würde ich gerne mit jemanden zusammen aufhören.

Vielleicht könnte man diesen Tag x zusammen festhalten.

Was haltet Ihr von der Idee? :anbet

Ist mir auch wurscht, ob das Forum geschlossen oder offen bleibt.
 
U

User2

Guest
Ich spiel ja auch schon lange mit diesem Gedanken, aber die "richtige Gelegenheit" hat sich noch nicht ergeben... ;D
 
M

meusi

Guest
gute idee melli

aber ich steh zu meinem nikotin konsum 8)
wenn ich meine diät erfolgreich abgeschlossen hab mach ich vielleicht mit

aber ich wür es offen lassen so kann man immer mal tips bekommen von manch einer person die nciht drinnen ist
 
U

User2

Guest
Das weiß ich selbst nicht so genau :-D

Ich würde es ja zu gerne stecken, aber ich glaube mein Wille ist nicht stark genug.
 
I

Ilona

Guest
Ich habe auch schon etliches versucht mitlerweile bin ich zu dem entschluss gekommen das ich es wohpl nicht schaffen werde auch mit Rauchfrei-Online habe ich es nicht geschaft.
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich ja auch nicht Ilona. Hab ja auch wieder angefangen.

Aber ich will jetzt aufhören, aber nicht alleine. Gerne mit einem Forummitglied hier aus EF.

Also, gebt Euch einen Ruck und schreibt, wer mit mir zusammen aufhören will. :anbet
 
K

Kasmira

Guest
:anbet immer gerne :anbet

ich rauch seit gestern abend, 17.30 uhr nicht mehr - und dreh gleich am rad :schiel
 
U

User2

Guest
Ich würde es nichtmal so weit schaffen glaub ich...sind immerhin schon über 18 Stunden! ;D
 
P

papalagi

Guest
Ui das wäre mal wieder ein Versuch wert......

so mit vielen gemeinsam aufhören fällt vielleicht leichter.

Wann soll es denn los gehen? Heute? 8) Ich hab nur noch 5 Stück......
 
K

Kasmira

Guest
Original von Mela
Ich würde es nichtmal so weit schaffen glaub ich...sind immerhin schon über 18 Stunden! ;D

:schiel sind es? ganz ehrlich? ich bin so hibbelig, ich kann nicht mal mehr so weit rechnen...
 
P

papalagi

Guest
Da hätte ich aber gene einen Ticker, der mir anzeigt wie lange ich dann schon rauchfrei wäre. :gap

Kathi, der würde uns das Rechnen abnehmen :unsch
 
K

Kasmira

Guest
:-D ich hoffe ja mal, das normale denken setzt nach der ersten entzugsphase wieder ein...

:maldrueck mach mit - mit dir nichtrauche ich am liebsten :gap

also, wo bleibt das forum dafür? :ausheck
 
P

papalagi

Guest
Röchel... hust... ich rauch noch schnelle meine letzten 5.... will ja nix verkomen lasen.....

uuuuhööhöhöhhust, röchel :kotz:


Tschuldigung :-D
 
M

meusi

Guest
sagt mal in jedem forum muss es doch ne fiesen geben darf ich das sein....

ich hab grad ne neue schachtel vor mir liegen :aetsch
12_1_147.gif
 
K

Kasmira

Guest
:crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying
 
M

meusi

Guest
Original von Kasmira
:crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying

:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

falls es dich aufmutert ich hab hier grad ne hose in der hand..die hat nen riesen hintern...wenn mir die passt tu ich nie wieder essen
 
P

papalagi

Guest
Und ich hab ne alte Schachtel vor mir liegen.... ihrgendwas mach ich falsch :schiel
 
L

lulu

Guest
ich will auch aufhören.

aber ich denke zur zeit schaffe ich es nicht.
würde aber gerne später dabei sein.
 
K

Kasmira

Guest
:maldrueck okay karin - ausnahmsweise lass ich mich trösten :ausheck

ich hab nur noch hosen, die mir vom hintern fallen -ich hab ja die leise hoffnung, beim nichtrauchen ein paar kilo zuzunehmen :whatever
 
K

Kasmira

Guest
Original von Mela
Original von Kasmira
Original von Mela
Ich würde es nichtmal so weit schaffen glaub ich...sind immerhin schon über 18 Stunden! ;D

:schiel sind es? ganz ehrlich? ich bin so hibbelig, ich kann nicht mal mehr so weit rechnen...

hast du denn noch ziggis daheim oder radikal keine mehr?

chupa chups - mehr hab ich nicht.

und die brennen so schlecht (nicht, daß ich das versucht hätte :gap )
 
Oben