Idee/Tipp -  Forum für alle die Nichtraucher werden wollen

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Engelflügel
Micha, hast Du Dir das hier inzwischen mal durchgelesen? :anbet

Bin immernoch fürs Forum.

Also ehrlich gesagt - nicht. Mir ist es relativ egal... habe nur Bedenken, das die Übersichtlichkeit irgendwann leidet und man Schwielen an den Fingern hat, bis man zu den User-Foren runtergescrollt hat.

Ob denn in so einem Forum was los ist? Wer will schon mit dem rauchen aufhören? Macht doch Spaß. :lhg
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Es ist kein Problem, das Forum im Bereich Gesundheit einzurichten - heute noch.

Wie soll der Text lauten und wer ist der Moderator?
 
K

Kasmira

Guest
wieso hat das forum denn jetzt keinen mod?!

ich dachte, melli wollt das machen?
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ja, kann ich machen. Kein Problem.
Kasmira, magst Du mir helfen?

Muß mir noch einen Text überlegen.

Sind denn genug da, die mit dem rauchen überhaupt aufhören wollen? Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich das packe :angst
 
K

Kasmira

Guest
:-D dann wär ich nicht mehr nur mod vom sexforum :applaus


ja, gerne.

und ich kenn kaum einen raucher, der nicht schonmal ans aufhören gedacht hat.

und packen tun wir das.


sag ich jetzt mal einfach so nach 4 gescheiterten versuchen :ausheck
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
ok, Kasmira, packen wirs gemeinsam an.

Wann wolltest Du denn aufhören? Heute oder morgen? Oder doch lieber erst am 1. Januar?

Ich schau mal nach einem Text.
 
K

Kasmira

Guest
hm. erster januar ist immer so das "übliche datum"...

in jedem falle nach dem ct ;D

ich hatte mir als stichtag übernächsten montag gesetzt. samstags sind wir noch auf einem geburtstag - da wimmelt es von rauchern. und bevor ich wildfremden die zigarette aus der hand klaue, fänd ich das sicherer :whatever


im texte dichten bin ich miserabel ;D
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
ich schaue nacher mal im Netz ob ich was passendes finde.

Das Problem ist im Moment bei mir, dass ich mir zur Zeit ehrlich gesagt nicht vorstellen kann das ich das packe. Ich schiebe meinen Termin immer weiter nach hinten.

Hilfe :heul
 
K

Kasmira

Guest
...für eben diese hilfe wollten wir das forum doch haben, oder? ;D


so einfach, wie ich mir das vorstelle, wird es bei mir auch nicht gehen. man ist ja nunmal immer so blöde, in streßsituationen aufs nikotin zuzugreifen. und da hier ständig was los ist.... :schiel


nu - aber dafür ist ja dann das forum da
 
M

meusi

Guest
Original von Engelflügel
ok, packen wirs gemeinsam an.
Wann wolltest Du denn aufhören? Heute oder morgen? Oder doch lieber erst am 1. Januar?hier hast du hilfe und findest ausser netter unterhaltung auch noch unterstüzung.


wie wärs denn damit
 

Sam23

Aktives Mitglied
wie sieht es jetzt mit dem Forum aus?? Ich möchte auch dringend dabei sein!!!!! Bööööödddddeeeee
 
Oben