Idee/Tipp -  Forumsjulklapp/wichteln

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Was vieleicht ganz gut wäre wenn jeder der mitmacht aufschreibt was er mag und was er überhaupt nicht mag.
 
E

Elchen

Guest
Das einzigste,was ich wirklich NICHT möchte,sind Gurken jeglicher Art :rofl :-D
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ilona, hab Dir auch meine Adresse über PN geschickt.

hm, was mag ich, was mag ich nicht?

Was ich überhaupt nicht mag sind alkoholisierte Pralinen und Tassen. Kann die schon gar nicht mehr zählen.

Was mag ich besonders? Ich mag gerne alles mögliche was mit Engeln zu tun hat, oder ein schönes Bild, aber im Prinzip ist es Wurscht, so ist die Spannung umso größer :-D
 

EA 80

*is back*
@Ilona, ich schreib' Dir meine Adresse per PN.

Was ich absolut nicht mag:

- Gulaschsuppentassen mit diesen scheußlichen Henkeln dran. Ich hasse außerdem Gulaschsuppe :kotz:

- selbstgehäkelte Eierwärmer :D
- Wackelelvis fürs Auto :shake

oder so'n geschmackloses Zeugs halt.

Ansonsten lass ich mich gerne überraschen. ;D
 

sporty666de

Aktives Mitglied
Kann ich noch mitmachen? möchte auch gerne wichteln :D

bin auch bereit jemanden aus unseren Nachbarländer zu nehmen!

was ich mag: schöne Bilder, nützliche Dinger, Bücher und Puzzles!

was ich nicht mag: staubfänger Krimskrams! :gap
 

EA 80

*is back*
@Jasmin: Zwischen 4-9 € was ich gelesen hab.

Du magst riesige Tassen?
Dann kannste gern die Gulaschsuppentassen von mir haben, die sind groß :ablachen
 

eva.m.p

Pause
was ich nicht mag:
- sämtliche Figuren oder ähnliche Dinge zum hinstellen
- kitschige Liebesromane
- Volksmusik :rofl
- Baby - Plastikspielzeug

was ich mag:
- alles orientalische
- sinnliches
- Baby - Holzspielzeug
- interessantes zum lesen
 

honeybunny

hier am routieren
Mmh was mag ich und was nicht?

Ich mag gerne:

Kerzen
leckeren Tee
oder auch was zum Lesen- so mit Spaanung und/ oder Liebe

aber auf Anhieb fällt mir gar nicht so viel ein...

was ich nicht mag:

Süßkram mit Alkohol (entweder das eine oder das andere beides zusammen schmeckt nicht)

mehr fällt mir nicht ein...
 
I

Ilona

Guest
Folgende Leute machen mit:
lulu
Hypercum
Carmen2401
Karina
HanZZ
Natascha
EA80
eva.m.p
liuna
Engelflügel
Käthe
salido
huneybunny
meusi
Elchen
Micha
RuheloseSeele
Denise
KerstinW
Kasmira
engel333
HeavyMine
Trine
cordu
sporty666de

Noch mal für alle die nicht mitbekommen haben wie viel das Geschenk kosten darf. Es wurden 4-9 € eingerechnet und natürlich darf das Porto von 4,10 inerhalb Deutschlands und 8,20 für Östereich oder Schweiz nicht vergessen werden, da ich denke wenn man es als Päckchen schickt ist es sicherer auch schon da ja doch ab und zu mal etwas bei der Post verloren geht und bei einem Päckchen kann man anhand einer Nummer nachvollziehen wo das Päckchen gerade ist.

Ich werde die Nicks anhand einer Zeihung verteilen und dies werde ich am Samstag den 20. November machen. Wer noch kurzentschlossen mit machen möchte sollte sich bis spätestens 17 Uhr diesen Tages bei mir mit Adresse per PN melden. Wer interesse hat dies zu beobachten, ich werde es vor meiner Webcam machen, so das man kontrolieren kann das ich wirklich Zettel ziehe und nicht einfach bestimme der schenkt jetzt dem etwas. Das ganze kann man sich dann ab 19.30 Uhr anschauen vorausgesetzt man hat den Yahoo Messenger. Mein Nick dort ist Cat240978. Allerdings bekommt ihr nicht zu sehen für wen ich ziehe, sonst währe es ja unsinnig das ganze zu zeigen, da dann der beschenkte ja wüsste von wem das Geschenk kommt.
Nach der Verteilung der Nicks werde ich erst einmal bei denen Nachfragen für die ich jemanden aus Ö. oder S. gezogen habe ob dies für sie auch in ordnung ist, sollte dies nicht der Fall sein werde ich gezwungenermaßen tauschen müssen von daher habt bitte verständniss wenn die verschickung der Pns mit Nick und Adressen erst am folgenden Tag erfolgt.
 
K

KerstinW

Guest
Hi Ilona,

hatte Dir meine Adresse per PN geschickt. Ist sie nicht angekommen? Finde mich nämlich nicht auf der liste.
 
I

Ilona

Guest
Oh entschuldige ich hatte deinen Nick auf meiner Liste die ich hier zu Hause liegen habe übersehgen, klar sie ist angekommen.
 
I

Ilona

Guest
Auf Grund der neuesten Ereignisse wird das Forumsjulklapp nicht statt finden es sei den es übernimmt jemand anderes die Aufgabe. Es tut mir leid aber ich kann nicht mehr im EF bleiben. ich würde mich nur immer und immer wieder aufregen, da ich nciht alles so hin nehme wie es ist.
 
M

Mine

Guest
wie gesagt, ich finde es sehr sehr schade, dass ilona weg ist!

wenn ihr noch weitermachen wollt, übernehme ich die aufgabe - wenn mir dann jeder von euch was schönes schickt :rofl
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Mine
Man was bist du gierig
017.gif
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
sagt mal, was ist denn nun schon wieder los???

Hattet Ihr Euch beim CT in den Haaren? Oder was ist los?? Komm grad erst heim und bin völlig irritiert... :shake
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Hallo

leider habe auch ich nur so am rande mitbekommen was los war.... möchte es aber auch gar nicht wirklich wissen.......

ABER ich wüsste gerne ob wir den jetzt trotzdem wichteln ?
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
dann bräuchten wir wohl jemanden, der die Aufgabe übernimmt, sämtliche Adressen usw. zu verteilen, ich weiß gar nicht genau wie es funktioniert, darum möchte ich das nicht übernehmen.
 
Oben