Idee/Tipp -  Forumsjulklapp/wichteln

I

Ilona

Guest
Mal kurz eine Liste derer die bisher mitmachen würden.
lulu
Hypercum
Carmen2401
Karina
HanZZ
Natascha
EA80
eva.m.p
liuna
Engelflügel
Käthe
salido
huneybunny
meusi
Elchen
Micha
RuheloseSeele
Denise
Kasmira
engel333

Noch nicht sicher bin ich mir bei (konnte aus den Beiträgen zwar interesse heraussehen allerdings kein eindeutiges Ja) Bitte noch mal schreiben ob nun wirklich mitgemacht werden möchte.
HeavyMine
 
E

Elchen

Guest
Wie läut das dann eigentlich ab..Du zieht immer zwei Nicks,die sich dann was schenken müssen,Wissen die Beiden,von wem das Geschenk ist?? :-D
 
I

Ilona

Guest
Also ich werde das folgendermaßen machen. Ich habe hier meine Liste mit den Nicks, dann werde ich Zettel machen mit allen Nicks und für jeden auf der Liste einen zettel ziehen, der bei dem ich gerade bei der Liste bin muss den, den ich gezogen habe ein Geschenk machen. nur der der schenkt weis wen er beschenkt, der Beschenkte selber weis nicht von wem das Geschenk ist. O.K. sollte das Päckchen aus Ö. oder S. kommen kann man sich sicherlich denken wer einen hatte.
Ich brauche dann nur noch von allen die mit machen die Adresse, damit ich die zusammen mit dem nick später per PN verschicken kann. ich denke so ist es am besten, da sicherlich nicht jeder möchte das seine Adresse hir in dem Beitrag steht.
 
I

Ilona

Guest
Wie ihr wollt ich speichere die Pns dann in einen Extra Ordner ab aber bitte schreibt in die Pn auch noch mal euren Nick.
 
K

Kasmira

Guest
8) krieg ich mehr geschenke, wenn ich meine adresse öffentlich reinsetze? :ausheck
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Hmmm Kathi....

Mehr Geschenke glaub ich nicht...,-
aber vielleicht kommen ein paar der "Forums-Herren"
dann auf die Idee Dich mal zu besuchen :-D :-D :-D

Oh je... Das würd ich mir guuuuut überlegen :lhg
 
I

Ilona

Guest
Aaaalso noch mal für alle, da ich schon einige Adressen bekommen habe.

Natürlich gebe ich die Adressen von euch nicht an andere Weiter ausser als an denjenigen der euch das Geschek schickt. Ihr braucht euch da keine Sorgen zu mahen.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Und bitte alle daran denken, KEINEN Absender auf das Päckchen zu schreiben, damit es schön spannend bleibt ;-)

Ach ja, noch ne Frage... Sollen wir Dir dann noch eine PN schicken, welche Geschenke wir absolut nicht wollen, bzw. über welche "Themengebiete" wir uns freuen würden?
 
I

Ilona

Guest
Ich denke das kann man in den Beitrag hier schreiben, so habt ihr auch noch was zu tun. ;D Nämlich die Infos raus suchen.

Natürlich darf kein Absender auf das Päckchen rauf.
 
T

Trine

Guest
Ich möchte auch wichteln ... eigentlich mach ich das nämlich jedes Jahr, aber via Forum hab ich das noch nie gemacht ;-)

An die Person, die mich erwischt: Ich hasse Porzellanfiguren und diesen Clown-auf Schaukel-Schnickschnack ;D

Ilona, ich schick Dir jetzt meine Adresse ... oder hast Du die noch ???

LG
Trine
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Du meinst, ich soll dann hier einfach so ohne weiteres posten, dass ich mir ein Sextoy wünsche :hae? :rofl ;D

Ok, dann mal im Ernst:

Also ich MAG:

- Puzzels (ab 1000 Teile aufwärts)
- Gutscheine (fast) aller Art (Mc Kotz, Müller, Schlecker,...)
- Duftkosmetik (z. B. bes. Duschgel, Badezusatz, Bodylotion o. ä.)
- praktische Dinge für den Haushalt :rofl
- was Leckeres für die Hüften :p ;D
- schöner Liebesroman


Was ich absolut NICHT mag:

- Dinge, Figuren zum Hinstellen (Staubfänger)
- ROSA SPARSCHWEINE :rofl :lhg :p - Hey, DAS ist mein ERNST!!! ;D
- Wein oder Sekt (ausser Asti Spumante)
- Pizzagutschein


So, das ist mal das, was mir so spontan eingefallen ist... aber bitte nicht lachen ;D
 
I

Ilona

Guest
Trine nbein ich hab deine Addy nicht bitte schick sie mir per Pn, muss aber nicht sofort sein.

Carmen ja so ist das doch klasse.
 
U

User 5

Guest
Hm was hätte ich gerne ?

Was zum hinstellen mag ich absolut nicht...
Am Liebsten wär mir was Selbstgemachtes :mua ;D

Ach ich weiß eigentlich nicht, ich glaube ich würde mich über alles mögliche freuen...
 
M

meusi

Guest
ich steh auf kitsch :gap
öhm aber warum darf man nciht wissen von wem man beschenkt wird....
 
E

Elchen

Guest
Hast Du meine Adresse bekommen,Ilona??


Also mir ist es wirklich wurscht,was ich bekomme,Hauptsache,es kommt von Herzen :love1
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich möchte auch mitwichteln.

Ilona

ich schick dir meine Adresse und du meldest mir dann wen ich erfreuen darf?

Und das alles per PN?

Hab ich das richtig verstanden?

LG :bye: Cordu
 
U

User 5

Guest
Ja stimmt.

Und auf Päckchen darfst du keinen Absender drauf schreiben.
Um die Spannung zu halten. :-D
 
I

Ilona

Guest
Cordu ja genau so ist es richtig allerdings erfährst du nicht sofort wem du beschenken darfst. Die Auslosung werde ich erst mitte - ende November machen, wann genau steht noch nicht fest. Danach erhällt allerdings jeder eine Pn mit einen Nick und der dazugehörigen Adresse.

Elchen ja ich hab deine Adresse bekommen.

meusi das ist doch gerade der Reiz, man weis nicht von wem man beschenkt wurde und man freut sich wenn man erfährt das die Person die man selber beschenkt hat sich über das Geschenk gefreut hat und das auch wenn man mit der Person die einen beschenkt hat man normalerweise eigentlich nicht so viel schreibt oder kontakt hat.
 
Oben