Idee/Tipp -  Forumsjulklapp/wichteln

M

meusi

Guest
:bldgt du trägst es aus und ich zieh es gross...die kosten teilen wir uns ok
 
U

User 5

Guest
:rofl
Nein du trägst es aus, erziehst es, fütterst es, ziehst es an, und ich mach mich asus dem Staub !:nixwieweg :ablachen
 
U

User 5

Guest
Original von salido
Original von meusi
:bldgt du trägst es aus und ich zieh es gross...die kosten teilen wir uns ok

Natascha trägt es aus...und ICH zieh es groß und die Kosten übernehm ich :rofl
*malebensoeinmisch*

LG
salido

meusi magst mi nit mehr????

:ablachen
meusi trägts aus, salido ueihts groß und mir bezahlt ihr alles :p
 
M

meusi

Guest
tahsa bekommts ich zieh es gross und salido zahlt ok :-D

warum soll ich nicht dana..sag jett nicht du hast mir ne im geschickt sowas bekomm ich nicht :rolleyes:
 
M

meusi

Guest
ok geht klar ;D

yahoo muss ich mal auf drehen :verleg bin zu faul dafür ..hab gedacht wenn hier wer was will wird er eh ne pn schicken :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Ähem,kurz zum Thema zurück..Hab ich auch 14Tägiges Rückgaberecht bei Nichtgefallen :-D :-D :-D
 
I

Ilona

Guest
Mal kurz eine Liste derer die bisher mitmachen würden.
lulu
Hypercum
Carmen2401
Karina
HanZZ
Natascha
EA80
eva.m.p
liuna
Engelflügel
Käthe
salido
huneybunny
meusi
Elchen
Micha
RuheloseSeele
Denise
Kasmira

Noch nicht sicher bin ich mir bei (konnte aus den Beiträgen zwar interesse heraussehen allerdings kein eindeutiges Ja) Bitte noch mal schreiben ob nun wirklich mitgemacht werden möchte.
HeavyMine

P.S. Dani keine Angst ich aktualisiere die Liste jetzt nicht jeden Tag ;D
 
I

Ilona

Guest
Nicht das ich nicht gerne möchte das du mal nach berlin kommst. :rofl Aber der grund würde mir ein wenig besorgnis bereiten. :-D
 
K

Kasmira

Guest
also: betrag 4-9€, ja?

ich mach mit, ich nehm auch nen ösi oder so ;D

und das ct ist im oktober - weihnachten im november. da liegen fast zwei monate und zweimal geld zwischen.

jetzt brauch ich nur noch ideen :whatever
 
K

KerstinW

Guest
Hi, wenn es Euch Recht ist, würde ich auch gerne mitmachen. Ich nehme auch gerne jemanden aus Östereich, der Schweiz, o.ä..
Kleiner Tip: Hatte neulich im Ebay nach Östereich und Frankreich versteigert. Wir haben die Päckchen in einen DPD-Shop gebracht. Da war das Porto wesentlich billiger.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Kerstin:

Ja, so mach ich es auch bei Ebay, aber das lohnt sich erst ab Paket, als Päckchen bis 2 kg kostet es gleich wie bei der D. Post...

Für die richtig schweren Sachen geh ich immer zum DPD, da spart man manchmal echt die Hälfte an Porto!

*nurmalsoeinwerfenwill* ;D
 
U

User 5

Guest
Ich binja schon auf der Liste ! :-D


Ilona wie hoch ist der preis um jemand bestimmtes zugeteilt zu bekommen !???? ;D :rofl
 
I

Ilona

Guest
Original von Natascha
Ich binja schon auf der Liste ! :-D


Ilona wie hoch ist der preis um jemand bestimmtes zugeteilt zu bekommen !???? ;D :rofl
:rofl :nanana ne das gibt es nihct, wie gesagt ich werde die Auslosung auch öffentlich machen indem ich bei Yahoo meine Webcam anschmeiße. Wird aber erst mitte oder ende November sein.

Kathi ja der Betrag soll für das Geschenk soll sich zwichen 4 und 9 Euro sein.
 
K

Kasmira

Guest
:bldgt um die liste zu sehen, muß ich ja hochscrollen wie ne wilde...

ich will ne neue :bldgt
 
Oben