Frau / Mann

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von Rasputin
Ich versteh euch Frauen schon, hätte ich einen weiblichen Körper! Würde ich den ganzen Tag vor dem Spiegel stehen mich voyeuristisch anstarren und könnte die Finger nicht mehr von meinen Brüsten lassen!

:lhg :lhg :lhg

nene,da hast du was falsch verstanden.:p
wenn du uns frauen verstehen würdest,müßtest du den ganzen tag vor dem Spiegel stehen, jedes kleinste makel akribisch beguchtachten und den Mann verfluchen ,weil er uns zum einem nicht auf Händen zum Spiegel getragen hat und zum andern nicht für gute beleuchtung sorgt,damit wir eben jeden kleinen makel erkennen können:lhg :lhg

*Schublade zu *:weg
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Dabei fallen die (meist nicht vorhandenen) Makel nur Euch auf. Die meisten Männer sehen ja nicht mal, wenn ihr ne neue Frisur habt.

:schuettel
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Original von Mysterium23
oder euch fallen die nicht auf weil ihr obeflächlich seid?

:lhg :lhg :lhg

:verleg


Doch mal ehrlich gefragt, wollt Ihr wirklich immer die ungeschminkte Wahrheit hören?
Schon so mancher Mann konnte am Ende des Abends plötzlich das hohe C Jodeln, weil ihm die Frau zwei neue Mandeln verpasst hat, da er zum falschen Zeitpunkt das wirklich Falsche gesagt hat!!!!

:nudelholz :weg :scared:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Sandpapierstimme?? :rofl Den begriff habe ich ja noch nie gehört weis aber was du damit meinst.
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Original von Frühling
das heißt also die eier sind alle im sack :lhg :lhg :lhg

Nein, im Kühlschrank mit den anderen verderblichen Waren. Vonwegen Salmonellen und so, weisste! Das weiss man doch als gute Hausfrau/mann! Gellllll!!! :lgh
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Original von Ilona
:lhg :lhg :lhg
also ist Eiszeit angesagt?

Du meinst "On the rocks"! Ne, ne so was Gutes geniesst man lieber pur. Ist ja bei einem guten Single Malt Whisky auch nicht anders. Oder wie Bill Clinton schon gesagt hat: " A Havanna is a Havanna"
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl ähm alles. Wobei Whisky pur habe ich noch nciht getrunken.
Rauchenb tue ich nur Zigaretten udn da man Zigarren nicht richtig raucht würde ich wahrscheinlich wegen dem Reflex den rauch ni die Lunge zu ziehen einen hustenanfall bekommen. hmm na ja und das eigentliche Thema was ihr ja hier in den threat eingebracht hat ne ich stehe nicht so auf Eiweisschake.
 

Rasputin

Aktives Mitglied
:wiejetzt:

Eiweisschake?* Rocks* sind Felsen oder in diesem Falle Eiswürfel!
Na na na auf was für Sachen Du wieder kommst! Eiweisschake :hae? :weg

:lhg :lhg :lhg
 
Oben