Frau / Mann

Rasputin

Aktives Mitglied
Ein :baeh: und ein :aetsch und noch ein :baeh: zurück.

Dabei bin ich doch so ein unverdorbenes Stück Mann aus einem kleinen unverdorbenen Ländchen! "Nicht wahr Heidi?" "Ja Ziegenpeter so sind wir halt!"
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Da hast Du schon recht. Aber trotzdem versuche ich mir noch ein kleines Stück Unschuld zu bewahren! :unsch :lhg :lhg :lhg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
versucht das nicht jeder? (meistens vergebens).

So und nun muss ich leider weg. mein badewasser ist gleich fertig.Ich werde mich jetzt gleich nackig in der Wanne räkeln udn das warmne Wasser und den badeschaum auf meiner haut genissen.
Ups hab ich jetzt wieder was angestelt um die Unschuldigen gedanken doch wieder zu verführen? :rofl
Aber ich schau nach dem bad noch mal ins Forum.
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Oh man (Frau) dieses Bild krieg ich jetzt den ganzen Abend nicht mehr aus dem Kopf! :hae?
Gehe jetzt noch in den Ausgang, aber werde sämtliche Frauen links liegen lassen, denn keine kommt gegen dieses Bild in meinem Kopf an!!! :anbet :anbet :anbet
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Devine hast ja gelsen es klappt nicht, jedenfals nciht bei dem enormen Frauenüberschuss hier im EF. :rofl
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Was interessiert mich der Frauenüberschuss im EF! Ich träume immer noch von Ilona in der Badewanne! :inlove :sabber :geb4
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Das Bad ist doch längst vorbei. Aber danke für das Kompliment, dass ich anscheinend doch zu so regen Phatasien anrege. ;D
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Ja ans Baden! Ist doch soo ein schönes Gefühl von oben bis unten so richtig sauber zu sein! Ja ja mein Liebelein nicht nur mein Herz ist rein, sondern alle paar Wochen (oder waren es Monate) darf’s auch mal das Äussere sein! :gap
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Wir haben halt auf der Alm kein fliessend Wasser. Dafür bin ich nach dem Heidi und dem Grossvater schon als Dritter dran mit baden! :gap
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ne also cih bade dafür einfach zu gerne. Am liebsten jeden tag aber die zeit habe ich leider nicht immer also muss doch die schnelle dusche herhalten.
 
Oben