Freu -  Gehe morgen zum Friseur!

I

Ilona

Guest
Ich lasse mir am Mittwoch auch die Haare schneiden. Ich weis zwar noch nicht genau wie ich sie hinterher haben will aber anscheinend lasse ich mir auch einen Pony schneiden und etwas in der Länge, die Haare wachsen bei mir wie Unkraut. Vor ungefähr einem halben Jahr hatte ich sie mir auch Kinnlänge abschneiden lassen und nun sind sie schon wieder über den Schultern.
 
M

meusi

Guest
melli wenn du am 2ten ganz genau schaust siehst du am rücken paar spitzen weg stehen..aber gaaaaanz genau guggen
 
U

User 5

Guest
Karina du solltest dein Haar offen tragen. So ein pferdeschwanz sieht schnell sehr streng aus.


Meusi Süsse ich liebe dich mit Pony ! :-D :maldrueck
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Karin, ich seh da keine Haare, ist ja alles schwarz.

Aber das Pony steht Dir wirklich total klasse :kisses

Angelina, ja ich hab Dauerwelle, ohne Dauerwelle gehts bei mir nur mit kurzen Haaren. Haben mir schon Friseure bestätigt, weil sie einfach total blöd fallen bei mir.

Habs als Kind schon oft probiert.
 
E

Elchen

Guest
Karina,wo bist Du,wo ist das Bild...

Melli,ich habe mir letzte Woche beim Lidl eine ganz tolle Haarmilch gegen trockenes Har gekauft.Wird einfach aufs trockene oder feuchte Haar gesprüht und war günstig..ich denke,Feuchtigkeit ist bei trockenem Haar das A und O
 
M

meusi

Guest
ist aber wirklich schon spät...hoff da ist nix schlimmes und sie lässt sich grad ihr ohr wieder annähen :gap

hotdevil wo bist duuuuuuuuuuu
 
E

Elchen

Guest
Vielleicht sucht sie noch nach einem Friseur,der ihr geschundenes Haar wieder richtet :uebel :uebel :uebel :uebel
 
M

meusi

Guest
ich hoffe doch nicht...nicht das sie auch ihre farbe ändern wollte und das nicht geklappt hat 8o
oder sie sieht so gut aus ds björn nciht mehr runtr geht von ihr :rofl
00000981.gif
 
E

Elchen

Guest
Original von meusi
oder sie sieht so gut aus ds björn nciht mehr runtr geht von ihr :rofl
00000981.gif

8o Karin,wo sind nur Deine Gedanken :whatever :whatever :whatever

Björn,sofort runter von ihr ja,wir wollen sie noch im ansehbaren Zustand hier sehen :-D
 
K

Karina

Guest
:hae? Was ihr nun wieder denkt! Bin verhindert was diese Sache betrifft ;D !

So, etwas gewöhnungsbedürftig, aber so langsam kann ich mich damit abfinden!
 
M

meusi

Guest
hui :applaus die locken hast aber reinmachen lassen oder hast du die immer

was sagt jonah dazu..hat er dich wieder erkannt :-D
 
K

Karina

Guest
Ich habe leider Locken , leichte Naturwelle.... Stört mich total, da ich nie glattes Haar tragen kann :( ...
Jonah hat mich wieder erkannt ;D , Babys riechen ihre Mama ja noch... :-D
 
M

meusi

Guest
meine haben mich immer so böse angeguggt
das schlimmste war mal bei lisa als ich meine haare knallrote haare machen hab lassen....lisa sah mich an und ginng nicht mehr zu mir
erst als ich die haare fertig hatte
 
E

Elchen

Guest
Ich hatte mal so mittellange Haare,und hab sie mir dann ratzefatz kurz schneiden lassen..Mein Sohn war damals nichtmal ein Jahr und hat mich nicht sofort wieder erkennt :rofl
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
:applaus sieht doch gut aus. Ist nicht mehr so langweilig.


Hoffe nur Du kommst auch mit dem Stufenschnitt zurecht. Ich hab da immer meine Schwierigkeiten, hab auch Naturlocken, hätte sie auch gerne lang und glatt, geht bei mir aber nicht.

So ein pony gefällt mir gut, wenn man die Haare hochsteckt.

Hatte ja vor 6 Jahren auch mal ein Pony.
 

eva.m.p

Pause
sieht hübsch aus!! :applaus

@angelina: hast du nen eigene Salon? dann könnt ich ja mal vorbeikommen... bräuchte dringend mal jemanden für meine Haare...
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Hab meinen Salon zu Hause :-D ;D Stimmts elchen???? :engel

Nee mal im Ernst mach nur noch Freunde und Familie und das ist schon einiges.
Mir fehlt mit 4 Männern einfach die Zeit.
Kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in dem Beruf arbeiten. :crying

@melli:Würde Dir auf jedenfall Feuchtigkeit empfehlen.Hol Dir aber was für dauergewelltes Haar,da sonst die Gefahr besteht das die Dauerwelle sich zu schnell aushängt und nur noch platt aussieht.Ein Pony würde Dir sicher auch gut stehen.


@Karina:Sieht klasse aus.Ist nur nicht einfach zu Hause das so hin zu bekommen.Spreche da aus Erfahrung.
 
Oben