Freu -  Gehe morgen zum Friseur!

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Original von Angelina
@melli:Würde Dir auf jedenfall Feuchtigkeit empfehlen.Hol Dir aber was für dauergewelltes Haar,da sonst die Gefahr besteht das die Dauerwelle sich zu schnell aushängt und nur noch platt aussieht.Ein Pony würde Dir sicher auch gut stehen.

Pony könnte ich mir nur vorstellen, wenn ich keine Dauerwelle hätte, also schöne lange glatte Haare, aber ich träum mal weiter.

Es ist gar nicht so leicht eine Kur für dauergewelltes Haar zu bekommen. Im ganzen Schlecker gibts nur eine Sorte und das ist die Schlecker-Sorte. Von den anderen Firmen gibt es für strapaziertes und für gefärbtes Haar. Traurig aber wahr. Und beim Friseur die Produkte sind mir ehrlich gesagt zu teuer.

Ich werde mir jetzt mal die Milch vom Lidl besorgen, danke für den Tip, elchen :kisses
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Ich kauf meins immer im BioLaden :-D Orientieren tue ich mich halbwegs immer an der ÖkoTest Zeitschrift.
Habe auch relativ trockenes, aber sehr langes Haar. Vor einem Jahr nahm ich noch Sachen wie Keralogie. Damit wurden sie aber irgendwie nicht merh schön. Seit ich diese Biosachen nehme, ohne Spülungen, ohne Kuren, gehts bei mir wieder supi und glänzen tun sie auch noch *g*
Ausserdem kostet Bio weniger als die Hälfte, als der Frisör Mist. Bei ÖkoTest ist Keralogie und der ganze teure Kram mit "Mangelhaft" durchgefallen.
Aus der Drogerie die Produkte habe ich immer Probleme gehabt mit. Wurden trocken und spröde davon.
Das Produkt heisst übrigens "Logona Repair Shampoo Gingko". Bin aufmerksam drauf geworden, weil ich ein neues nach ÖkoTest gesucht habe. Es wurde mit "sehr gut" bewertet. Vorher konnte ich gar nicht ohne Spülung etc auskommen, weil eben lange Haare und Kämmbarkeit. Mit dem Shampoo ist es prima.

Hört sich an wie Werbung gell :-D Bin aber echt zufrieden damit.
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
danke für die Werbung. Habe mir das grad mal angeschaut, hört sich gut an, aber ich bräuchte ja was für dauergewelltes Haar und da hab ich von der Firma nichts gefunden.
 
K

Karina

Guest
Ich nehme immer Herbal Essences! Aber so geil wie die Tante in der Werbung ist, werde ich nie! :gap
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Herbal hab ich mal ausprobiert. Sind meine ganz trocken und stumpf von geworden. :rolleyes: Hab das allgemein mit den DrogerieArtikeln. Haben zwar nett Namen und schöne Werbung, so wie der Frisörkram auch, aber bei mir funzt das nicht. Als meine Haare kürzer waren, wars noch nicht so schlimm. Aber mit der Länge brauch ich schon Zeugs, was auch wirklich gut ist.
Hätt auch nie gedacht, dass der Biokram so toll ist. Hat mich gewundert. Aber ich bin begeistert, weil ich auch keine Kuren grossartig machen muss.
Hab mich ja immer gefragt, weshalb die ÖkoFrauen immer so tolle Haare von der Struktur her haben :-D
 
K

Karina

Guest
Ich bräuchte auch ein vernünftiges! Aber Herbal riecht so gut! ;-)
Frag mich nur warum die tante in der Werbung beim Haare waschen immer so austickt :hae? ! :rofl
 
K

Karina

Guest
Na dann bin ich spitz wie nachbars Lumpi wenn ich dafür ordentlich Kohle bekomme! :-D
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich nehm auch das von Herbel E., das riecht so was von genial! Aber stöhnen tu ich deswegen auch nicht :rofl

Grüße,
Galaxie
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
@melli:War gestern einkaufen und hab extra mal für Dich nachgeschaut :-D

Also es gibt eine Instant-Aufbau-Kur von ElVital extra für dauergewelltes Haar.Sie bleibt im Haar und wird nicht augespült.Es gibt auch noch welche von anderen Firmen.Schau mal bei Walmart,Real oder Toom. ;D

Hatte früher auch Dauerwelle aber nicht im Pony. :winken:
 
Oben