Freu -  Gibt es hier schon Juli-Mamas?

zoimaus

Aktives Mitglied
Hallo,

@Erika, Du musst auf antworten gehen und ganz unten wo dateianhang steht drücken und einfach ein Bild speichern.

Heute ist also mein Stichtag und nichts tut sich. Ich drehe fast durch, weil es mir zu warm ist und mein Blutdruck immer wieder steigt und mir schwindelig wird. Das Problem ist, meine Ärztin hat jetzt Urlaub und ich muss mir jetzt für die restliche Vorsorgeuntersuchungen (alle 2 Tage) einen neuen Arzt suchen, weil die im Krankenhaus mich noch nicht haben wollen (erst ab dem 10ten Tag). Ich bin total genervt, weil ich jetzt für die restlichen Tagen mir nicht noch mehr Streß machen will und einen Neunen meine ganze Geschichte erzählen will.
Ich will auch nicht zu meiner Hebamme, denn der Weg bis dahin ist eine halbe Stunde und das jeden zweiten Tag ist auch anstrengend. Ach, ich motze den ganzen Tag nur rum und kriege nichts wirklich gebacken. Gut dass jetzt meine Mutter da ist und mir ein bisschen bei der Hausarbeit hilft.

Tut mir leid fürs Jammern, aber es musste mal raus.

Gruß zoimaus
 
X

x_lady

Guest
Ach du arme :maldrueck
ich drücke dir die daumen dass es bald losgeht und du dein baby bald in den armen halten kannst!
:druecker :druecker :druecker
 

EA 80

*is back*
Hallo zoimaus,

kann ich gut nachfühlen :maldrueck (ich war 2 Wochen drüber bzw. 1 Woche, je nachdem welcher Termin der richtige war, wohl irgendwas dazwischen).

Ich war am Schluss echt nur noch genervt und bin wegen jedem Mist "hochgegangen" wie eine Rakete.

Versuch' Dich ein bischen abzulenken, tu Dir noch was gutes und denk' Dir einfach, Dein Kind kommt, wenn es kommen muss, ein paar Tage hin oder her...

Die Hitze tut einem auch im Wochenbett nicht besonders gut und für den Zwerg ist es auch nicht toll, da kann man nur früh raus, sonst ist es viel zu heiß.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht mehr lang auf Deinen Zwerg warten musst. :druecker

Kann denn Deine Hebamme nicht zu Dir kommen?
 

häsi1

Aktives Mitglied
so langsam werd auch ich immer gereizter und geh bei jeder kleinigkeit hoch wie eine rakete... Meine Umwelt tut mir echt schon leid. Hab absolut keine Lust mehr und horche bei jedem ziepen in mich ob es nicht endlich losgeht.
 

häsi1

Aktives Mitglied
Frag mich mal Julilly und den Rest meiner Familie. Ich dreh noch durch. Bin bei jedem leichten ziehen versucht in die Badewanne zu klettern, aber dann würd ich da wohl schon drin wohnen :sn7 .
Hab nur langsam echt bange das ich irgendwo in der Pampa entbinde, denn da ich immer mal weider Wehen habe die dann aber wieder weggehen bin ich fast soweit das ich das ganze nicht mehr ernst nehme. Dumm nur wenn sich dann doch rausstellt das es ernst ist und die zeit knapp wird, denn nachts ist der Weg in die Klinik wohl noch in etwa 15 - 20 Minuten zu schaffen plus die Zeit die ich brauche um meine Grosse zur oma oder so zu bringen, aber tagsüber :sn7 kann es durchaus auch schon mal ne Stunde oder länger brauchen bis man durch die Baustelle auf der Autobahn durch ist.
 

Julilly

im Urlaub
:druecker Meine Daumen sind gedrückt, daß es bei Euch allen glattgeht :druecker

Also die meisten Babys sollen doch Nachts kommen, oder ist das ein Ammenmärchen? Dann würde das mit der Autobahn ja passen...
 

zoimaus

Aktives Mitglied
Also, ich weiß nicht ob meine Hebamme wegen der Vorsorgeuntersuchung kommen würde, weil es ja schon ein bisschen weit weg ist. Aber dass ist jetzt nicht mehr nötig, denn ich war gestern im Krankenhaus, weil mir ständig schwindelig ist. Natürlich hat die Ärztin gemeint, dass ich mehr trinken soll und so weiter uns os fort. Und ich soll jetzt die restlichen Untersuchungen dort machen :applaus !!!

Ich habe auch irgendwo gehört, dass die meistern Babys Nachts oder in frühen Morgenstunden kommen, bzw. die Wehen anfangen, stimmt das?
 

häsi1

Aktives Mitglied
Hab gerade mit meiner Hebi telefoniert und grünes Licht bekommen es nochmal mit dem Wehencocktail zu versuchen. Werd den dann mal morgen früh nehmen und dann hoffen das es endlich klappt. Sie meinte auch das das so kein zustand mehr ist mit mir und das es auch mir gutgehen muss und nicht nur dem Baby. Und ich es deshalb ruhig versuchen soll. Kann diese Sprüche nicht mehr höhren a la Das schaffst du jetzt auch noch und das wird schon und die kommen eh wann sie es wollen und ist das Baby noch nicht da und bist du nicht schon lange über Termin und so. Natürlich immer nur von Leuten die vorher immer gesagt haben das sie eh früher kommt und ich niemals den termin erreiche und und und :angryfire Man was nerven die. Bin bloss froh das ich meine Freundin und meinen Mann habe die ertragen mich ganz tapfer und verkneifen sich solche Sprüche ausser so im Spass
 

SonjaC

sunnymind
Hey Häsi!

Ich drück dir ganz dolle die Daumen :druecker , dass der Cocktail abgeht wie Hulle und du deine Maus in die Arme schließen kannst!

Viel Glück, gute Nerven (auch für die "Mitleidenden") und eine leichte Geburt!

:maldrueck


Grüße!
 

Julilly

im Urlaub
Karin hat heute noch gar nix geschrieben. Ich drück mal die Daumen, daß sie gerade ihr Kind auf ganz normalem Wege kriegt.
 

häsi1

Aktives Mitglied
Sollte Karin nicht heute wieder in die Klinik damit morgen dann wieder ein Einleitungsversuch gemacht werden kann ???

Danke Sonja werd den gleich morgen dann zum aufstehen nehmen damit ich wenigstens die Nacht dann schlafen kann und nicht auf dem klo verbringen muss wenn es nur die Rizinustypische Wirkung zeigt :sn7
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@zoimaus

bei mir kamen die wehen in der nacht -- es hat etwas mit der evolution zu tun: die wenigsten gefährliche stunden sind beim morgendämmerung oder in der nacht für säugetiere. Aber bei uns menschen ist es etwas durcheinander gekommen, außerdem bei vielen geburten verkürzen künstlich die zeit der wehen, daher kommen die babies in den unterschiedlichsten zeiten.
 

zoimaus

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

wollte mich mal ganz schnell melden und euch sagen, dass unsere Kleine Alexandra Maria am 23.07.04 um 10:28 Uhr auf die Welt gekommen ist. Sie wog 3090 g, war 51 cm groß und der Kopfumfang 35 cm.
Wir sind beide schon seit gestern zu Hause, weil es im Krankenhaus nicht mehr ausgehalten habe.
Näherer Geburtsbericht und Bilder in den nächsten Tagen.

Lieben Gruß Zoimaus
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Wow Zoimaus, es ging aber schnell! Gratuliere herzlich zu deinem Mädel! Toll, daß du auch so schnell aus dem KH raus konntest... :applaus *einbisschenneidischguck*
 
M

Mine

Guest
Oh Gott, hab ich hier lang nicht mehr geschaut :schiel

Ich wünsche allen Ausgekugelten, denen ich noch nicht gratuliert habe, alles Gute mit ihren Zwergen! :)
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Hallo Zoimaus,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum kleinen Sonnenschein. :maldrueck

Bin schon gespannt auf Bilder und Geburtsbericht; aber lass es ruhig angehen. Ist ja alles noch ganz frisch. :-D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@zoimaus
schöne bilder! wann ist das erste gemacht wurde? Ihr beide sieht sehr schön, glücklich und entspannt aus!
 
Oben