Freu -  Gibt es hier schon Juli-Mamas?

lea-rs

Aktives Mitglied
Hallo,

hier ist Sebastian, der Freund von Lea.
Hier nun die frohe Botschaft, die mich (und meine Süsse) zu den wohl glücklichsten Menschen auf diesen Planeten macht :)
Gestern (7.7.2004) um 13:52 Uhr kam nach 12 Stunden Wehen und anschließendem Kaiserschnitt unser Sohn und ganzer Stolz "Neo" zur Welt.
Dem Baby und der Mama geht es gut. Anbei schon mal ein Foto von unserem Kleinen...weitere Details und Bilder werden folgen ;)

Liebe Grüsse,
Papa Sebastian
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Hallo Sebastian!
Ich danke dir für die gute Nachricht! Und bin schon ganz neidisch auf euch, "Neo" ist wirklich bezaubernd! Grüße lea bitte von uns und gratuliere ihr in unseren namen!
Liebe Grüße!
Yoricko
 

lea-rs

Aktives Mitglied
PS: Sorry, fast hätte ich was Wichtiges vergessen: unser zarter Sohn ist 47cm gross und wiegt 2500g ...nun wird er aufgepeppelt :]
 

broeseline

Aktives Mitglied
der kleine ist wirklich süüüßßß!!!!! herzlichen Glückwunsch!!

2500g?? -das ist wirklich wenig. meine hat jetzt in der 37.SSW schon 3400........ ojeee, was kommt da auf mich zu?
 

lea-rs

Aktives Mitglied
@yoricko: der name ist "Neo <Familienname>", also keinen zweitnamen - ist seit anfang 2003 als alleiniger name zulässig :)
@zoimaus, broeseline: vielen dank!! ich werde es der mama ausrichten :)

liebe grüsse,
papa sebastian
 

bobbele

*Muttertier*
Original von broeseline
der kleine ist wirklich süüüßßß!!!!! herzlichen Glückwunsch!!

2500g?? -das ist wirklich wenig. meine hat jetzt in der 37.SSW schon 3400........ ojeee, was kommt da auf mich zu?

keine panik zum schluss wirds nimmer soviel ,und über termin fangen sie an wieder abzunehmen weil langsam die plazenta verkalkt und die versorgung nicht mehr so ist wie in der 37 woche . meiner hatte in der 39.woche 3400 in der 40. wo 3300 und 5 tage über et kam er dann mit 3230g. ich hab das auch an meinen kilos gemerkt die letzte woche sind 1,5 kilo wieder runter aber ich hatte auch wenig fruchtwasser zum schluss.
 

Katzenauge

Neues Mitglied
@Bobbele & Broeseline
Außerdem sind diese Ultraschallmessungen im Grunde für die Katz'. Da gibt es so grobe Differenzen. Mein Sohn wurde z.B. am Tag seiner Geburt im Bauch auf ~2500g geschätzt. 7 Stunden später kam er raus und hatte 3550g. Also mehr als ein Kilo Differenz.
 

Britt

Mitglied
endlich ein Bild für euch !!

Hallo ihr Lieben,
bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden und sehr erstaunt darüber wie sich hier die Ereignisse überschlagen haben. :wow Erstmal herzlichen Glückwunsch an Sebastian und lea-rs zu dem süßen Neo.
Ich dachte echt schon ich wäre mit Kaiserschnitt schlimm drann, aber 12 Stunden Wehen und dann trotzdem noch KS ist wohl wirklich die Hölle 8o
Hat sonst noch jemand entbunden ?? Musste ja einiges nachlesen und hoffe ich habe niemanden übersehen.
Dann möchte ich mich bei allen für die lieben Glückwünsche zur Geburt unserer Emelie bedanken und hänge euch gleich ein Bild an - mein Schatz hat das ja nicht geschafft, aber ich fand es sehr lieb von ihm das er euch auf dem Laufenden gehalten hat.
Übrigens: Emelie war bei der Geburt 3100 gr. schwer und 53 cm groß. Bei der Entlassung heute wog sie 2880 gr. und ist schon wieder am zunehmen.
 

bobbele

*Muttertier*
super süüüüüüss :applaus :applaus :applaus
herzlichen glückwunsch britt ich wünsche euch eine sorgenfreiezeit und viel freude mit ihr.
 

zoimaus

Aktives Mitglied
Sie ist ja wirklich super Süüüüüßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!! :applaus :applaus

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
 

lea-rs

Aktives Mitglied
Eine wirklich bezaubernde Emelie - Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! :)

Neo's Papa,
Sebastian
 

Erika38

Aktives Mitglied
Ich gratuliere auch mal allen frischen Eltern :)

Bin heut' aus dem KH und habe Florian mitgebracht :rofl
Er kam am 7.7 zur Welt.Bericht folgt noch :rofl

LG Erika
 
N

Nini

Guest
Ich gratuliere auch allen frischen Eltern. Diese Bilder sind alle soooo süß. Bin echt schon richtig neidisch. Ich darf jeden Tag zur Untersuchung, weil ich Wehen habe, aber der Muttermund sich leider nicht öffnet. Ich habe echt die Nase voll. Die Nächte sind echt schlimm, aber was soll ich machen? Der FA meint wir müssen abwarten SUPER
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Britt!
Willkommen aus dem KH... also kann man mit einer Woche nach KS-Rechnen, werde ich mir merken! Da mein Kleines zwar strengt sich und vor allem mich an, scheint es mit dem drehen nicht zu klappen -- also voraussichtlich KS... Schreibst du noch ein Bericht wie es gewesen???

Emelie ist schon ein hübsches Mädchen! Wie waren die ersten Tage mit ihr?
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Erika

Na ihr wart wirklich schnell! :-D Ich gratuliere dir herzlichst und wir warten auf den Bilder vom Florian!
 
M

meusi

Guest
:heul was bitte macht ihr das eure kinder alle kommen

meiner wird sogar 2 mal probiert eingeleitet zu werden und nix klappt

meine venen sind alle schon jetzt zerstochen frag mich wo die mir am mittwoch noch ne nadel hin stechen wollen :shake

ich werd sicher auch nen ks bekommen..ich spühr das

der kleine hat ja erst am 23.7 termin nur ist er so gross das die ihn jetzt schon holen wollen
das ist sicher nur schwachsin der könnte sicher auch als grösseres baby problemlos da raus
ne die qäulen meinen kleinen lieber mal

der hatte immer nach dem gel einen herzschlag von 130 bis auf 180
das ging echt auf und ab 0(
 

Laura304

Davids Mama
@Lea und Sebastian:

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn! Und alles Liebe und Gute für die Zukunft!! :sonne :sonne :sonne
 
Oben