Freu -  Gibt es hier schon Juli-Mamas?

M

meusi

Guest
war grad in der wanne und habe noch wehen..aber die haben nen mega abstand..menno ich will meinen kleinen endlich sehen

hab mir auch schon alles hergerichtet...meine tasche
und für die 2 mädels die ganzen sachen
und mit mama ist alles organisiert..jetzt kanns dann echt anfangen

7.7. wär ja auch ein super datum
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo Mamis,

eva.m.p hat es geschafft, ihre toschter ist auf der welt.

Hab nen thread im Glückwunschforum eröffnet.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
huch, hier läuft alles auf hochtouren!! hat jemand was von karin gehört? und wie geht es lea und luna???

gestern nachmittag und abend hatte ich auch wehen, übrigens nur 4mal auf mehrerern stunden verteilt, und ein ziehen und drücken im beckenbereich... es war wirklich was neues, hatte ich auch die hoffnung, daß es losgeht, aber kurz nach mitternacht hat es aufgehört. na ja, jetzt zieht es wieder: entweder das kind will sich drehen oder möchte geboren werden, oer (die beste Variante) beides!!! :-D
07.07 finde ich auch ein tolles geburtsdatum!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hier geht es wirklich rund,
hab leider auch ncihst gehört, shclimm oder wenn so ahnungslos da sitzen muß
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@zoimaus

viele bücher habt ihr schon fürs kind! Erzählst du schon jetzt abends ein märchen? angeblich reagieren später dann auf dieses ritual sehr gut die kinder, auch nech dem geburt...
 

bobbele

*Muttertier*
weia , das mit karin les ich ja jetzt erst .
ich schätze mal da sie sich noch nicht gemeldet hat, dass sie im kh ist . jetzt wirds aber spannend 7.7 . wäre ja echt supi . ich wünsche es ihr dass der kurze heut kommt oder vielleicht schon da ist .
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker ich drück mal feste mit auch wenns nur die daumen sind *gg
 

zoimaus

Aktives Mitglied
@yoricko,
Die Bücher sind nicht alle fürs Baby :rofl ! Aber einige davon, viele in griechisch und ein paar auf deutsch.
Ich erzähle nicht so viel, aber mein Mann plappert dei ganze Zeit mit der Kleinen.

Gestern Abern hatte ich auch Wehen und diesmal viel stärker als sont und mein Rücken hat sehr sehr weh getan. Die kamen im Schnitt alle 10 min, ich dachte auch dass es jetzt los geht, aber dann habe ich mir überlegt, dass ich mich hinlege und wenn ich bis morgens nicht aufwache, alles ok ist. Ich bin zwar bis 4:00 Uhr (so lange haben die gedauert) alle 45 min wach geworden, aber mir geht es jetzt gut und das Baby ist immer noch nicht da.

Dann muss wohl noch ein bisschen warten.

Lieben Gruß zoimaus
 
M

meusi

Guest
bin wieder zurück..als ich gestern schlafen ging gingen die wehen gleich mit ins bett :(
heute am ctg war nix eine einzige nur ...

meinen mumu wollt ich nicht anschauen lassen denke nicht das die wehen was geholfen haben und ich will mich nciht entäuschen

tja mädles aber morgen wird eingeleitet ich hoffe es geht dann auch noch am selben tag los...

morgen bin ich dann schon 3 fach mama...
 

bobbele

*Muttertier*
:maldrueck wünsche dir eine schnelle unkomplizierte geburt karin :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

morgen wirst du den kleinen im arm halten :love1

alles alles gute
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
huch karin! eine schöne, leichte geburt wünsche ich dir... :druecker hast du eigentlich entschieden wie er heißen soll (einen schlanken namen gefunden???)

:nanana übrigens du stielst mein et!!! ich habe/hatte den 08.07!! :rofl
 
M

meusi

Guest
ja stimmt :-D naja yoricko du kannst meinen alten haben :p

*scherz *

bobbele ich hoffe das ich in morgen in der hand halte und sich das nciht wieder über 2 tage zieht das war bei meiner ersten so....da hatte ich fr am morgen den blasensprung und es wurde gelfcih eingeleitet und am sa abends war sie dann erst da
und ich wollte doch eine schneller geburt...die von alleine los geht

bin jetzt auch überrumpelt mit demn ganzen

jeden tag die kinder wegbringen ins kh fahren alles vorbereiten...

und das das alles jetzt schon ist..
 

EA 80

*is back*
na, da drück' ich Dir ganz fest die Daumen für morgen :druecker :druecker

Ist ja leider nix geworden mit dem schönen Termin 7.7. :rofl
 
M

meusi

Guest
du bist auch noch da...na sag mal

was sagen den die ärzte bei dir...nix von wehenbelastungs test oder so

ich denk mir ja bei mir wie gross wird das baby wenn ich das jetzt schon alles bekomm und andere noch warten müssen
 

Laura304

Davids Mama
Hallo Karin,

ich wünsche Dir auch alles Gute für die Geburt und daß es nicht so lange dauert. Bei meiner Mutter war mein kleiner Bruder (3. Kind) nach einer Presswehe draußen..
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@broeseline

:wow auch kein Bett? Und die Kinderklamotten? Wo hast du sie???

Eigentlich halte ich mich für ziemlich gelassen, aber mit dir kann ich mich nicht vergleichen! :respekt

Das erste was in der neuen Wohnung gemacht wurde ist eine freie Ecke für das Kind zu schaffen, seine Möbel zusammenschrauben und seine Wäsche in Ordnung zu bringen... Alles andere war mir zweitrangig, aber ich war sehr erleichtert, daß wir es noch vor dem Geburt geschafft haben...
 

bobbele

*Muttertier*
Original von karin_21
ja stimmt :-D naja yoricko du kannst meinen alten haben :p

*scherz *

bobbele ich hoffe das ich in morgen in der hand halte und sich das nciht wieder über 2 tage zieht das war bei meiner ersten so....da hatte ich fr am morgen den blasensprung und es wurde gelfcih eingeleitet und am sa abends war sie dann erst da
und ich wollte doch eine schneller geburt...die von alleine los geht

bin jetzt auch überrumpelt mit demn ganzen

jeden tag die kinder wegbringen ins kh fahren alles vorbereiten...

und das das alles jetzt schon ist..


karin gönn dir ein bisschen ruhe wenn deine mädels versorgt werden entspann dich . ich kam auch 4 tage nach et ins kh und sie wollten einleiten wegen zu wenig fruchtwasser , ich war auch so aufgeregt und hatte auch schiss .hab dann im kh übernachtet morgens nach dem frühstück hätt ich meinen cocktail bekommen sollen.die ruhe im kh hat mir und dem kleinen aber wohl so gut getan dass es nachts um 2 ganz von allein losging.manchmal braucht der körper auch ruhe statt spaziergänge um zu reagieren. ich denke an dich und wünsche dir egal wie ob mit einleiten oder ohne dass es schnell :maldrueck geht. :maldrueck
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@karin
:bldgt will ich aber nicht!
und die ärzte warten das eh nicht aus :aetsch

alles gute für morgen!!!! :maldrueck
 
M

meusi

Guest
die ruhe hatte ich gestern erst abends bin um halb acht ins bett gefallen und hab geschlafen :]
da haben sogar die mädels mitgemacht als ich sie um 7 ins bett schickt

ich war heute auch nur noch einkaufen das das dringensde daheim ist ....und jetzt sitze ich nur vorm pc...und male mit den kids
dann früh ins bett und auf ins kh morgen

ich hoffe nur das nicht wieder so ne angst attacke in mir hoch kommt
da war der weg zum tattoowieder und piercer ein spaziergang
obwohl die angst nach 15 weg war..
will ja keinen panik machen
hab grad noch die pampers raus geräumt :love1 so süss klein
hoff er passt in die noch rein
mit dem gerede das er so gross ist ..hab ich die befürchtung das ich das erste baby gewand gar nciht benutzen kann ....(grösse 56)
 

bobbele

*Muttertier*
nun mach dich mal nicht verrückt mit dem grossen baby ,nich dass du im unterbewusstsein nämlich dein kind nich loslässt weil du angst hast wegen der grösse .denk erstmal über die grösse nicht nach ,ich denke das ist der grösste teil der dich grad belastet.freu dich darauf dass der kleine bald euer hahn im korb sein wird, ich weiss wie das ist bin nämlich die henne im korb :rofl
also freude vor und ängste ganz weit nach hinten schieben ,versuch es zumindest :troest
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@karin
du kannst heute noch eien Umfrage starten, wie gut Ärzte die Größe der Babies einschätzen... Wie ich hier sehe, eher schlecht... Erinnere an Hotdevil!
 
M

meusi

Guest
hast ja recht....muss mich mal ablenken...aber wie

essen :tasty kann ja nicht mal ..denk immer wenns jetzt los geht ist das vielleicht nicht gut...

blöd ich weiss..nach 2 kindern sollte man da schon mehr routine haben oder :rofl
 

bobbele

*Muttertier*
naja routine nicht unbedingt, siehste ja dass jede schwangerschaft und geburt anders verläuft ,kommt ja auch immer ein anderes baby *gg das wird schon
du hast deine mädels rausbekommen und deinen sohnemann schaffste auch
wir denken alle an dich
 
Oben