Glücklich in meiner Ehe-trotzdem verliebt in Masseur

atropa

Lieb war gestern !!!
warum ? weil andere eine andere Meinung haben als du? was sonst ist eine diskussion ? :schiel :whatever
 
J

Jassy

Guest
Man kann Meinungen nicht kaputtdiskutieren... das hier könnte endlos so weitergehen.. Ihr habt eure Meinung zu dem Thema ich meine! Und ihr seid lange nicht mehr beim Thema... es geht hier nicht nur um eine Einladung zum Essen.. da ist doch schon viel mehr dabei... aber scheinbar kam das bei euch nach wie vor noch nicht an
 
U

UserD

Guest
je älter man wird um so länger die leitung udn die diskussionsforen:) :lhg :lhg :lhg :anbet man sehe uns älteren damen doch ein wenig unsere reife nach :sonne
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
So seit ihr fertig?
So langsdam aber sicher wird das hier doch mehr zur Schlammschlacht. Geht doch bitte auf den Anfangsthreat ein und bewirft euch nicht hier gegenseitig mit Wattebausche. Nehmt lieber Ziegelsteine ist effektiver. ;D

ne jetzt mal im ernst Jeder hat dezüglich des themaas doch eine andere Einstellung und ich finde man sollte niemanden deswegen verurteilen.
Ich kann mir zwar z.B. auch nicht vortslellen in einen Swingerclub zu gehen aber mit Scheuklappen laufe ich nun auch nicht durch die Gegend.
Jeder soll das doch so handhaben wie er/sie es für richtig hält.
Wenn der Partner damit eniverstanden ist wird da bestimt auch keine Beziehung daran kaput gehen.

Was "normal" ist bestimmt jeder für sich alleine.
 
S

Sommerwind

Guest
Original von Frühling
je älter man wird um so länger die leitung udn die diskussionsforen:) :lhg :lhg :lhg :anbet man sehe uns älteren damen doch ein wenig unsere reife nach :sonne

@ oh du mein Frühling :bigkiss
Wie immer hast du das beste Schlußwort gewählt.

 

Betty

Aktives Mitglied
*schmunzel* also ich würde die Einladung annehmen!

ich habe auch 14 Jahre Beziehung hinter mir und war davon 10 Jahre verheiratet.
Ich war zufrieden in meiner Ehe aber nicht wirklich glücklich lol...wir haben uns imemr super verstanden, meine Familie ist mir das wichtigste auf der Welt.
Jede Frau genießt es auch von anderen Männern begehrt zu werden...ich war in meiner Ehe ganz oft alleine weg mit Freundinnen und natürlich auch Freunden. Mein Mann ebenso. jeder ging seinen Weg und hat seinen Abend genossen .

Ich habe ihn immer gesagt mit wen ich mich wann und wo treffe. Das ich auch Männerbekanntschaften gepflegt habe hat er tolleriert. Schließlich ging er ja auch nach dem Fußballspiel mit Frauen in die Kneipe.

Fakt ist...das ich nicht mit jeden Mann der mir sympatisch war in die Kiste gesprungen bin. Man kann auch eine nette Zeit miteinander verbringen ohne sich gleicha uf eine Affaire einzulassen. Jaaa..es gibt sogar tolle Freundschaften zwischen Mann und Frau ;-)

Verlass dich einfach auf dein Bauchgefühl...tu das was Dir gut tut.
 
Oben