grausame Wahrheit

tiramisuse

belustigt
sleeping-smiley-015.gif

wo bleiben die skandale?
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Wow! 8o
Hätte nicht gedacht, dass ich hier so eine Lawine lostrete.

:ablachen :lhg :lgh :ablachen

Hat mir mal richtig gut getan.

:sonne Corona
 
E

Elfe66

Guest
... ich war während meiner Schulzeit furchtbar lange und heftig in einen Mitschüler verliebt.
Er ging meist zu Fuß, ich fuhr mit dem Rad, weil ich weiter weg wohnte.

Eines Morgens ging er auf der anderen Straßenseite, ich fuhr mit zwei anderen Mädels Richtung Schule, beobachtete ihn dabei ständig aus den Augenwinkeln ... und fuhr direkt in einen großen Sperrmüllhaufen.
Peinlich :verleg
Wer weiß, warum es nie was mit uns geworden ist :-D
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Ich hab da auch so zwei Peinlich-Situationen...

Die erste - ich war einkaufen beim LIdl und steh an der Kasse mit Nick im Kindersitz und zwei vor mir steht ein typ - :wow da hab ich mir fast die Augen ausgeguckt!!! Der sah echt klasse aus und ich hab den verschlungen und ihm hinterhergesehen, wie er den Laden verlassen hat und zu seinem Auto ging. Und plötzlich hör ich die Kasiererin "Äh, wollen Sie auch Ihre Sachen aufs Band legen?" Oh Mann, das war mir soooooo peinlich, ich war betsimmt knallrot und hatte wirklich vergessen, meinen Einkauf aufs Band zu legen :verleg

Und die andere -
wie sind in das haus hier umgezogen und die Wohnung mussten wir renoviert übergeben. Mein Mann hat einen Bekannten, der Maler ist, aber wirklich kennen tu ich den nicht. Weil es aber schon ganz schön knapp mit dem Renovieren wurde, hat der Maler schonmal auf dem Dachboden der Wohnung angefangen, während wir noch da wohnten. Er kam die Treppe runter. Julia (damals 2 einhalb) sieht ihn an und sieht seinen Vollbart und sagt dann "Der muss sich aber auch mal rasieren." Ich will ihr gerade erklären, dass er den Bart gerne so trägt, da führt sie fort "Wie Du, Mama, Du rasierst ja auch immer Deine Mu...."
Ich dachte wirklich im ersten Moment, sie hat das nicht wirklich gesagt und der Maler grinste sich einen und ich hab zugesehen, dass ich da schnell aus dem Raum rauskam. :rofl
 
U

User 5

Guest
Ich hab mal, als Nico noch Baby war, den Einkaufswagen (LEER OHNE KIND) hinund her geschunkelt...
Warmir sehr peinlich, die dachten sicher alle ich bin huschi...
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
@Natascha
Ja, das ist mir auch schon passiert! Irgendwie ein Reflex, wenn man was schiebt ;D :-D
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
:lhg
Als Alina mal gesehen hat, dass ich Strings trage, fand sie das furchtbar lustig. Am Anfang hat sie immer gesagt, Mama deine Hose hängt im Po. Ich hab ihr dann erklärt, die ist so gemacht.
Als mein Vater mit seiner Lebensgefährtin da war, sollte sie dann abends ins Bett. Sie läuft durch das Wohnzimmer und zieht sich ihre Unterhose in die Ritze und sagt: Guck mal Opi, so trägt meine Mama auch immer die Hose.

:wow :rofl
 
I

Ilona

Guest
:lhg :rofl Oh je ich hoffe Alex plappert nicht auch so viel aus wenn er in dem Alter ist.

O.K. noch ein Comming out von mir.
Ich war Fan von Caught in the Act und bin denen auch auf Konzerte hinterher gefahren. (schluck, jetzt ist es raus)
 
S

smarty80

Guest
@cat78 das habe ich gemerkt wie du der Gruppe hinterher gefahren bist oder wurdest nicht wahr :D ich erinnere Dich nur an Magdeburg :D
 
Oben