grausame Wahrheit

tiramisuse

belustigt
ein 30. geburtstag eines freundes. er sollte stripper geschenkt bekommen, die sich als polizisten verkleiden sollten.

im laufe des abends klingelte es dann endlich und vor der tür standen sie, die polizisten.
wir forderten sie lautstark auf, sich auszuziehen, wie das halt so ist, wenn viele leute alkohol getrunken haben :confused , aber ups.....es waren echte bullizisten, die uns aufforderten doch etwas leiser zu sein :verleg , die stripper kamen eine halbe stunde später :-D
 
M

meusi

Guest
:rofl jaja der alkohol

ich war auch mal so besoffen das ich in der gegend wo meine brüder wohnen mich mitten auf die strassenbahn haltestellt hockt und los pisselte das leif und lief bis mein bruder auf einaml schrie was ich da mache
:wow

oder ich nach einer riesen kotzerei mit nem typen rummachte

der schmuste voll mit...das der das nciht geschmeckt hat :uebel
 
I

Ilona

Guest
Ach dani das geht doch noch. Bevor ich meinen freund kennen gelernt hatte war ich kein Kind von unschuld ich hatte so gut wie jedes Wochenende einen neuen. Mit einem hielt es mal etwas länger. :-D Ja das doofe war nur das ich immer das selbe jagdgebiet nutzte und auch noch ein anderer Mann da war, mit dem ihc noch nicht richtig schluss gemacht hatte. Ich rannte den ganzen Abend in der Disco nur hin und her. Ich hatte nicht wirklich was von dem Abend. :rofl Am nächsten tag hatte ich dann aber mit beiden Schluss gemacht.
 
M

meusi

Guest
mein fehler ist immer wenn wir feiern ich dort rum laufe wo die ganzen leute wohnen was mich kennen
und ich als junge 2fache mutter hab ja doch einen ruf zu wahren
aber alkohol macht birne hohl :sn7
 
M

meusi

Guest
Original von Cat78
Ach dani das geht doch noch. Bevor ich meinen freund kennen gelernt hatte war ich kein Kind von unschuld ich hatte so gut wie jedes Wochenende einen neuen. Mit einem hielt es mal etwas länger. :-D Ja das doofe war nur das ich immer das selbe jagdgebiet nutzte und auch noch ein anderer Mann da war, mit dem ihc noch nicht richtig schluss gemacht hatte. Ich rannte den ganzen Abend in der Disco nur hin und her. Ich hatte nicht wirklich was von dem Abend. :rofl Am nächsten tag hatte ich dann aber mit beiden Schluss gemacht.

cat ich hab ne freundin die ist noch immer so
was meinst du wie ich da auch immer rumlaufe und die immer wieder warnen darf weil irgendwer in anmarsch ist :rofl
 
D

Dani

Guest
jaja,die alten zeiten

wir hatten damals einen Fußballverein,erst kamen die Spieler ,dann der Trainer :rolleyes:
 

tiramisuse

belustigt
das thema alkohol und seine folgen könnte ich auch bis zur unendlichkeit ausschöpfen, aber hier nur eins:

muttertag vor zwei jahren, es war ein schrecklicher tag, bis wir auf ein kleines festchen in unserem 750 einwohner-dorf gingen. wir setzten uns gemütlich hin mit einer flasche wein und noch einer und noch einer, und dann wollten wir gehen :schiel
ich hätte eine treppe gehen können, aber nein, ich war mutig und entschied mich für einen steilen abhang, den die kinder immer runterrutschen, schließlcih bin ich ja noch jung :shake , eine mutter, die ich vom kiga kannte warnte mich noch, aber pfffft :bldgt , mich konnte niemand aufhalten.
ich ging zwei schritte, versuchte mich noch an einem bäumchen festzuhalten, das zwar kleine kinder hält, aber nicht mich und den rest rutschte ich auf meinem hintern den abhang hinunter, danach weiß ich nichts mehr.
seit diesem tag grüßen mich die anderen dorfbewohner sehr freundlich :unsch
 
D

Dani

Guest
Muttertag vor 2 Jahren?

Erinnere mich nicht daran X(

an dem tag hatt sich mein Mann betrunken,und sass nur lachend auf dem sofa :shake
 
M

meusi

Guest
was mir aml passiert ist
ich sitze am wc....türe weit offen da die kinder ja immer live dabei sien müssen wenn mama was in die muschel ablässt
mein freund kommt von der arbeit macht die türe auf und draussena m gang stehen der nachbar und seine tochter :wow die schaute
das arme kind ist geschockt
 
I

Ilona

Guest
Noch was peinliches. Fragt sich nur für wen es peinlicher war.
Martin und ich waren gerade mal einen tag zusammen und ich war bei ihm. Er wohnte noch zu hause. sind ja auch immerhin schon bald 6 Jahre her.
Also wir saßen in seinem Zimmer auf dem Sofa und knutschten rum. Seine Hände gingen unter mien Oberteil und plötzlich ging die Tür auf und sein älterer Bruder stand in der Tür. martin fiel vor Schreck vom Sofa und lag auf den boden während ich mein Oberteil wieder zurecht rückte. Sein Bruder machte die tür wieder zu und wir beide konnten nur noch lachen.
 
M

meusi

Guest
sowas hatte ich auch als ich mit meinen freund frisch zusammen war
wir bei mir
ich setzte mich auf seinen schoss um mit ihm rum´zuschmusen meine mutter kommt ins zimmer ohne klopfen
da springt er auf und stosst mich von seinem schoss
ich dachte ich spinne
wir hatten ja nciht mal was gemacht und der knallt mich am boden :rofl
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Ach ja, der liebe Alkohol.

Vor ca. einem Jahr. Nach einer Feier, war schon gut angeheiter, bin ich mit einem Freud nachts richtung heimwärts. Ungefär 250 Meter vor unserer Haustüre ist eine Tanke. Dort haben wir uns noch eine Flasche Wodka gekauft, uns hinter der Tanke auf eine Mauer gesetzt und die Flasche geleert :kotz:

Was ich noch weiß, ist das ich aufgestanden bin.

Das nächste, das ich weiß ist, das ich morgens in meinem Bett wach geworden bin, die ganze, rechte Gesichtshälfte eine Schürfwunde, einen dicken Cut über dem rechten Auge, Loch im Kopf und alles mit Blut versaut. Na Prost Mahlzeit, ich sah echt lecker aus.

Jaja, Alkohol macht Birne Hohl und unter umständen Gesicht kaputt

Rabenvater
 
M

meusi

Guest
aua na fein also solche ausetzter hab ich ja gsd nicht das ich mit körperlichen verletzungen davon komme

obwohl mir mal gesagt wurde ich hätte in der disse mit nem typen rumgeknutscht der mit seiner freundin dort war
die war das doppelte von mir
nur ich konnt mich an nix mehr erinnern sagte nur zu ner freundin das ich mich nicht wundern bruache wenn ich mal wieder dort hin komme und eine gescheuert bekomm
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Was mich mal geärgert hat.

Meine Große war damals 5 Jahre alt. Wir waren zusammen mit ihrem Bruder, der im Buggy saß, den ich geschoben habe, wer auch sonst im Stadtpark. Sie mußte mal dringend. Also sind wir hinter das nächste Gebüsch. Hose runter und hochgehoben, damit sie sich nicht auf die Klamotten pieselt.

Da fragt mich doch glatt so ein alter Renter,der sich schon länger mit seiner Frau dort aufgehalten hat, was ich denn da tuen würde. :shake

Er hatte vorher genau gesehen, das wir rumgetobt und rumgeknuddelt haben.

Muß man denn überall immer was schlechtes vermuten.

Rabenvater
 
M

meusi

Guest
Original von Rabenvater:)
@Karin :rofl Böööse Falle

tja passiert is mir aber bis heute nix
blöd nur das ich nciht mehr weiss wie sie oder er aussehen
damit ich mich einwenig darauf gefasst machen könnte
 
M

meusi

Guest
Original von Rabenvater:)
Was mich mal geärgert hat.

Meine Große war damals 5 Jahre alt. Wir waren zusammen mit ihrem Bruder, der im Buggy saß, den ich geschoben habe, wer auch sonst im Stadtpark. Sie mußte mal dringend. Also sind wir hinter das nächste Gebüsch. Hose runter und hochgehoben, damit sie sich nicht auf die Klamotten pieselt.

Da fragt mich doch glatt so ein alter Renter,der sich schon länger mit seiner Frau dort aufgehalten hat, was ich denn da tuen würde. :shake

Er hatte vorher genau gesehen, das wir rumgetobt und rumgeknuddelt haben.

Muß man denn überall immer was schlechtes vermuten.

Rabenvater

der muss doch gesehen haben das die kleine gepullert hat
leute gibts
bei mir hat sich auch mal wer aufgeregt das ich mein kind in die wiese piseln hab lassen
hab nur zurück geschnauzt er soll auf passen das ich da nicht herkacke
und ich hätte es gemacht
wenn ich mir vorher den mut angesoffen hätte
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Alles ist zu entschuldigen, aber Shakin Stevens!!! Sorry Thiramisu, das geht eindeutig zu weit :rofl

Rabenvater
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Aber die Single habe ich unter anderen auch in meiner Sammlung, also nichts für Ungut :maldrueck
 

tiramisuse

belustigt
oder das, oh gott sah der damals gut aus, und wie der seine hüften geshaked hat, fast wie elvis :inlove :inlove :inlove
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :uebel 0) :angst
 
Oben