grausame Wahrheit

R

Rabenvater:-)

Guest
In meiner Jugend, ich muß so15-15 gewesen sein. Nach der Schule am Kölner Bahnhof. Die Bahnhofshalle voll bis zum Platzen. Eine damalige Schulfreundin hatte recht schlechte Laune. Also habe ich sie angesehen und ganz laut gerufen: Was hast du heute für eine miese Laune, hast du deine Tage ???

Sie wurde Feuerrot im Gesicht, hat mir eine geklatscht und bestimmt 2 Wochen nicht mehr mit mir geredet :-D

Rabenvater
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Bei Tempo 130 habe ich auf der Autobahn eine Kippe aus dem Fenster geworfen. Die ist aber sofort wieder rein, zwischen der Sitzlehne und meinem Rücken. Ich habe nur noch gebrüllt und versucht, das Auto so schnell wie möglich zum stehen zu bekommen, was nicht ganz so einfach war, da ich auf der mittleren Spur fuhr und rechts jede menge LKW`s.

Fazit: Ein Brandloch im Sitz, ein Brandloch im T-Shirt, eine Brandblase am Rücken und ein Rabenvater, der im Auto nicht mehr Raucht.

Rabenvater
 

tiramisuse

belustigt
ich hab mir mit 17 meinen rock in die strumpfhose eingeklemmt nach einem klobesuch und bin damit umhergelaufen. und niemand hat mir was gesagt , aber alle haben gelacht :(
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
ich war mal mit Handballfreundinnen schwimmen. Auf einmal rief eine :los da ist unser Trainer im Wasser.
Wir mit Juchu auf ihn drauf und ihn schön gedöppt. Er kommt wieder hoch :wow es war sein Bruder. Wir nur: äh ist der Jo auch da? Er. Ja da hinten irgendwo. :rofl
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Ich habe mir so mit 5-6 jahren meinen damahligen Sportschnuller im Reißverschluß eingeklemmt. Meine Kindergärtnerin hat mich aus der höchsten Not befreit. Und ich wollte dann unbedingt, das sie mal bläßt, damit es nicht mehr so weh tut :rofl

Meine Mom lacht sich heute noch darüber kaputt.

Rabenvater
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
:lhg :lgh tiramisuse.

Das ist meine großen leztens auch passiert, allerdings hatte sie sich einen langen Streifen Klopapier noch in der Ritze hängen und der hing dann mit aus der Hose. Man hab ich gelacht.
 
U

User 5

Guest
Rabenvater da zeigten sich aber schon in frühester Jugend gewisse Vorlieben ! :schuettel ;D
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Ein Freund von uns wollte mal zu Fuß zu seinem Bruder. Auf der Straße musste er mal pupsen. War aber gar kein Pups, war Land bei. Oh hat der gedacht, was mach ich jetzt, er ist in die Eisdiele, dort auf Toilette, hat sich die Unterhose ausgezogen und die Hose ausgewaschen und die Unterhose dann dort in den Müll geworfen.
:rofl :rofl
 

tiramisuse

belustigt
ok, jetzt gehts bis in den kiga zurück, da hab ich auch was :

ich wurde im kiga mit einem jungen im gebüsch erwischt, wie ich ihm meinen nackten hintern entgegen gestreckt habe und er seine wange daran gerieben hat. es wird gesagt, ich wollte ihm zeigen, wie weich mein popo doch ist :D
 
I

Ilona

Guest
O.K. jetzt bin ich auch mal dran.
Ich hatte gerade meinem Freund kennen gelernt und wir waren auf einer Party seines Freundes. Ich hatte vorher noch so gut wie keinen Alkohol getrunken. An den Abend trank ich zu viel und durcheinander. Eigentlich weis ich die ganze Story nur vom Erzählen her. Wir waren auf dem Weg zum Nachtbus und ich bin anscheinend zick zack auf dem Geweg gelaufen und habe nur kurz vor einem Zaun angehalten mich in die andere Richtung gederht und bin weiter gelaufen. dann merkte ich das mein Schnürsenkel am Schuh offen ist, ging in die Hocke um ihn zu zu machen und irgendwie wollte ich loslaufen als ich mich noch nicht wieder ganz aufgerichtet hatte. Ich fiel hin und zerrte mir den Daumen. Ich weis auch bis heute nicht wie ich auf das Hochbett meines Freundes gekommen bin. ?( Klassicher Blackout
 
P

papalagi

Guest
:-D
Ich war jung
Ich ging noch zur Schule
Mir war schlecht
Ich musste mit der Straßenbahn fahren
Tür ging auf
Die Leute die einsteigen wollten sprangen erst mal zu Seite
:kotz:
Schonmal aus einer offenen Strassenbahntür gekübelt?
 
U

User 5

Guest
Ich hab mal als Kind, zusammen mit meinem großen Bruder, meine ältere Schwester zu Tode erschreckt.....

ich war so 12, mein bruder und ich sperrten uns ins Klo und schreiten ganz fürchterlich die Türklinke sei kaputt, wir kämen nicht raus, das Wasser würde schon aus der Muschel sprudeln, wir würden bals ertrinken.....meine Schwester rüttelte und rüttelte an der Tür... :lgh :schuettel

Mein Mum fands nicht so lustig :shy
 
I

Ilona

Guest
Selber Ort selber Freund wieder zu viel Alkohol. Ich hatte mich mit der Freundin unseres Freundes auf der Treppe vom Partykeller in den ersten Stock gesetzt um uns zu unterhalten. Irgendwann muss ich eingeschlafen sein. Mir wurde erzählt das sie alles versucht hätten mich wach zu bekommen. Aber es half nichts. Ich bin dann am nächsten morgen in einem fremden bett aufgewacht und bekam erst mal voll panik, da ich nicht wusste wo ich bin. Ich sah meinen freund neben mir liegen und beruhigte mich wieder. Dann wurde mir auch klar das unser Freund uns sein Bett zur verfügung gestellt hatte.
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
:rofl
selbiger Freund besäuft sich auf dem 30. Geburtstag meines Mannes, will mit der Bahn die 2 Haltestellen bis nach Hause fahren, steigt in die Bahn. Auf einmal klopft ihm einer auf die Schulter: Endstation, aussteigen. Er steigt aus, holt sich von seinen letzten 30 Cent ein Brötchen und nimmt wieder die Bahn zurück. 10 Haltestellen weiter wird er wieder wach: Hauptbahnhof, schon wieder zu Hause vorbeigefahren.
Da ist er vom bahnhof zu Fuß nach Hause. Der Weg war dreimal so lang als am Anfang.
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Ohoh Trixi, ich stelle mir das gerade bildlich vor. :rofl

Rabenvater
 
D

Dani

Guest
Als ich 18 war,war ich abends weg,in einer Discothek,hatte grad mit meinem Freund Schluß gemacht,und an dem Abend gut getrunken.

Ich lernte Frank kennen,war ganz nett,er mußte aber früher weg,wegen Arbeit,also verabredeten wir uns für den nächsten Tag um 15.00 Uhr,er wollte mich zu Hause abholen.

Er ging nach Hause,ich in die nächste Disco,da lernte ich dann Michael kennen,war auch ganz nett.Ich trank noch ein enig mehr,und irgendwann war ich voll und mußte nach Hause.
Na kein Problem,ich verabredete mich mit Michael,für den nächsten Tag,15.Uhr ,er holt mich ab.

Der nächste Morgen,fürchterliche Kopfschmerzen,und irgendwann die erkenntnis,das ich wohl ein paar Verabredungen zuviel getroffen hatte.

Mutig wie ich war,bin ich um 14.30 zu meiner Freundin,und kam erst abends wieder.

Mein Vater war ziemlich sauer,da den ganzen Tag irgendwelche Jungs vor der Tür standen,nochmal angerufen haben,ob ich wieder da bin,und mein Ex freund auch noch da war und ein paarmal anrief.


Aber charmant wie ich war,konnte ich später alles erklären,und war auch mit beiden zusammen,für ein paar wochen. :-D
 
I

Ilona

Guest
Ist zwar nicht peinlich aber hätte es werden können. Wieder mal eine Party. (hmm?? ob ich zu oft gefeiert habe??) Wir feierten bei einer Freundin, sie hatte eine 1 Zimmer Wohnung. ich glaube bei der Party waren wir so an die 13 Personen. Nein fragt mich nicht wie die alle in die Wohnung gepasst haben. Jedenfals haben dann mit uns 8 Leute da übernachtet. Ja nur habe ich in der Nacht so viel Lust bekommen das mein freund keine andere Wahl hatte :-D Am nächsten morgen grinste und ein freund so komisch an ich glaube er hat was gemerkt. :verleg
 
W

willow-mae

Guest
ich oute mich dann auch mal...
is ungefähr 14 tage her:
ich stand bei aldi an der kasse,und packte meine ware aufs band,als ich mich angeregt mit meiner mutter unterhielt.hinter mir stand ein wirklich knackiger kerl,der seinen spargel aufs band legte.auf jeden fall schaute ich in seine richtung,als ich meiner mutter antworten wollte,und spuckte ihm mit voller wucht auf seinen spargel :sn7 zu meinem glück hat er es auch gesehen.
entweder lief mir das wasser im mund zusammen aufgrund des spargels,oder der kerl sah so lecker aus! :p
 
Oben