grausame Wahrheit

M

meusi

Guest
:wow zu bluten sag mal wie küsst du
hast du ihn zuerst einen kopfschlag gegeben :rofl

mir ging mal mein bikini oberteil flöten als ich im sommer ins wasser sprang
gsd musste ich mir meine brüste nciht ausstopfen
aber für mich war das voll peinlich
 
A

Andschana

Guest
@Karin...

Wie ich küsse? Na - zumindest so leidenschaftlich, daß sein Blutdruck derart in die Höhe schnellte... seine Nasenäderchen konnten dem Druck nicht standhalten.

:unsch
 
K

Kasmira

Guest
Original von karin_21
mir ging mal mein bikini oberteil flöten als ich im sommer ins wasser sprang
gsd musste ich mir meine brüste nciht ausstopfen
aber für mich war das voll peinlich

wenn man gute freundinnen hat, sagen die einem nicht mal, wenn dir sowas passiert - sondern stehen vor dir und lachen sich scheckig :rolleyes: ... und das in einem becken, in dem ausschließlich männer so ab 65 waren... :verleg
 
M

meusi

Guest
Original von Andschana
@Karin...

Wie ich küsse? Na - zumindest so leidenschaftlich, daß sein Blutdruck derart in die Höhe schnellte... seine Nasenäderchen konnten dem Druck nicht standhalten.

:unsch

:schuettel super geantwortet :hihihi
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
:lhg :lhg
endlich mal wieder was zu lachen hier.

ich hab mir auch mal vor Lachen in die Hose gemacht, allerdings nicht auf dem Sofa sondern in der Turnhalle, wo jeder dann die Pfütze sehen konnte, boah habe ich mich da geschämt.
 
A

Andschana

Guest
:rofl


Ich saß mal im Auto im Stau und ich mußte soooo dringend! Ich hab dann eine Pampers genommen - in meiner Not - mich draufgesetzt und ...

:uebel der ganze Autositz war naß... Eine Pampers hält definitiv keine 2 großen Apfelsaftschorle...


Meine Jungs hauen sich heute noch darüber ab.... :schuettel
 
M

meusi

Guest
ufff also bin ich froh das mir das nie in der öffentlcihkeit passiert

ich wüsste nciht wie ich reagieren soll

ausser ich wär grad schwanger ich hätte geschrien hilfe mein fruchtwasser ;D
 
M

meusi

Guest
Original von Andschana
:rofl


Ich saß mal im Auto im Stau und ich mußte soooo dringend! Ich hab dann eine Pampers genommen - in meiner Not - mich draufgesetzt und ...

:uebel der ganze Autositz war naß... Eine Pampers hält definitiv keine 2 großen Apfelsaftschorle...


Meine Jungs hauen sich heute noch darüber ab.... :schuettel

die waren auch dabei :lgh

ich bin mal auf den weg in die tschechei auf der strasse stehen geblieben weil ich musste
ich piesel da vor mich hin und denke mich sieht keiner da ich ja bei so nem hügel stand hupt auf einmal ein lkw
hat der mir voll am po guggen können
gsd musste ich nciht auf die grosse seite
aber das ist mir ne lehre pkw ist nicht gleich lkw die sind ja viel höher
 
M

meusi

Guest
ist das einer schon mal passiert das er beim frauen arzt gepupst hat während der untersuchung ?(
mir ja noch nciht aber wenn die einen da immer mit dieser zange rein tun
da kommt in mir immer so ein druck auf
hah da immer echt panik das ich nen fahren lass
 
A

Andschana

Guest
ja :rofl Karin - das ist auch eine Horrorvision von mir!!!
 
M

meusi

Guest
die angst der frauen :angst
ein pupser im gesicht des arztes

wie der wohl reagieren würde ?( :rofl
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Ich habe mal nötig gemußt und mich an einer Hauswand erleichtert. Bei meinem Glück fuhr eine Streife vorbei. Der nette Herr Polizist meinte ich solle aufhören und einpacken.

Den habe ich verarscht. Eingepackt habe ich, aber nicht aufgehört. :-D

Rabenvater
 
A

Andschana

Guest
:rofl :rofl :rofl

:crying


.... jetzt aber...



Letztens parkte ich an einem abgelegenen Parkplatz und tat den Vordersitz nach vor und schäckerte mit meinem Kleinen auf der Rückband ziemlich laut und wild - das Auto muß gewackelt haben und man sah wohl nur meinen Kopf auf und ab hüpfen...

Ein Streifenwagen hielt neben mir und ein Polizist stieg aus, klopfte an die Scheibe und sagte mit strengem Tonfall: "Jetzt ist aber Schluß!" ...

?(

Als er dann genauer hinsah und erkannte, was ich da machte, wurde er knallrot und entschuldigte sich stotternd bei mir - ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen...

:whatever Wie gut, daß die Polizei so gut aufpasst!!
 
B

Bridget

Guest
@Rabenvater :lhg :schuettel :schuettel :schuettel :ablachen :lhg
 
W

willow-mae

Guest
:lhg
hallo zusammen!jetzt mußte ich mich doch wirklich mal hier anmelden!
ich lieg am boden vor lachen!
übrigens:das mit dem pups beim frauenarzt kann wirklich passieren :verleg
*g*
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Ist euch das schon mal passiert ?

Ich sehe in der Stadt eine Frau von hinten und Denke, das dies eine Dreundin von mir ist. Um sie zu erschrecken schleiche ich mich an und gebe ihr einen Klaps auf dem Hintern. Die erschrickt sich fast zu tode, schreit auf, fährt herum...und das Gesicht kenne ich gar nicht.

Das ist Mega-Peinlich, ich habe irgendetwas von entschuldige gestammelt und habe die Beine in die Hände genommen.

Rabenvater
 
B

Bridget

Guest
*kreieeeeeeeiiiiiiiiiissssscccchhhhhh* @ Rabenvater :ablachen Ach, du warst das! ;-) :schuettel
 
A

Andschana

Guest
:rofl

Wenn ich - als Frau - einem Fremden auf den Po klatsche, dann dreht der sich um und setzt sein schönstes Strahlen auf...

:-D


...das sind die Geschlechterunterschiede!
 
D

Dani

Guest
:lough1

Ich bin mal mit dem fahrrad zur Arbeit,auf der gegenüberliegenden Seite fuhr ein Wahnsinnskerl,auch auf einem Rad.
Ich konnte gar nicht egsehen,so gut sah der aus,er war schon längst vorbei,und ich fuhr und schaute ihm immer noch hinterher,und bums knallte ich an die nächste Häuserwand,hab noch locker einen Salto gedreht,und landete auf dem Boden.
 
Oben