Lustig -  Gut Wisch!!!

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Da ich mit der Wohnung so weit durch bin, ist heute das Auto von innen dran......aber erst gehe ich mal mit den Kindern Schuhe kaufen.....

Heute morgen konnt ich nix machen, war beim Arzt und dann bei meiner Freundin Kaffee trinken......

Geill ist es aber in ne saubere Wohnung zu kommen :sonne :gap
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
So, nun melde ich mich auch zu Wort!

Küche, WZ, Schlafzimmer, Diele, HWR aufgeräumt.
2 Körbe Wäsche zusammengelegt und gebügelt - Waschmaschine läuft parallel
Betten der Kids abgezogen
6 Umhänge für Sommertagsumzug genäht!
Überweisungen gemacht
Büro aufgeräumt
2 Stunden im Büro gearbeitet - nebenbei hier mal wieder reingeschaut
Unangenehme Telefonate erledigt
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Das will und muß ich noch machen

Was gegen die Tauben kaufen, damit die nicht am Haus nisten - hoffe es ist noch nicht zu spät :nanana
Wäsche machen
Kids Betten beziehen
Wochenessensplan machen
Einkaufszettel schreiben
meine Kids haben heute beide Sport, das heißt ab halb drei bis halb sechs läuft gar nichts!

und mein Mann kommt heute wieder heim, muß nochmal schnell meine Nerven ein bischen aufpolieren, damit er sie wieder niedertrampeln kann! :traene

Außerdem habe ich ein beleidigtes Kind im kinderzimmer sitzten, mit dem ich reden muß. Ich habe ihr nicht gesagt wie man wann schreibt! :angst
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Also ich muß zu meiner Schande gestehen das ich bis jetzt nur Wohnzimmer geschafft habe, aber dafür komplett (Fenster geputzt, jeden kleinen Winkel und alles staubgewischt, gestaubsaugt (auch unter der Couch ) und anschließend geputzt.

Als entschuldigung, das ich noch nicht weiter bin,
meine Schwiegereltern kamen zu Besuch und haben mich aufgehalten, Savina war auch knatschig und ich habe schon mit ihr ihre krankengymnastischen Übungen gemacht.

Ich mach mich jetzt schnell an die Küche und dann gehe ich evtl. noch spazieren. Dann einkaufen und dann seh ich weiter, ich glaube dann ist es abend und ich muß kochen und den Rest auf nächstes Jahr verschieben :-D oder morgen.

Berichte nachher weiter. ;D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich werde dann auch mal langsam anfangen bisher konnte ich ja als Grund vorschieben das Alex mit mir spielen wollte aber jetzt schläft er und der Grund fällt jetzt weg. Na ja wenn cih mich jetzt nicht ran mach, dann bin ich Ostern noch nicht fertig.
 
P

papalagi

Guest
Original von Knubbel2202


und mein Mann kommt heute wieder heim, muß nochmal schnell meine Nerven ein bischen aufpolieren, damit er sie wieder niedertrampeln kann! :traene


:maldrueckdas wäre aber nicht nett von deinem Mann?
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Och wie schön, Patentante und -kindchen. :love2

@Knubbel: Laß dich nicht runterkriegen, von mir auch mal ganz fest :maldrueck.



Zwischenstand:
Die Küche habe ich dann doch noch geschafft, jetzt muß ich mich aber fertig machen zum Kaufen gehen, sonst bleibt heute die Küche kalt. Und da gibt´s einen den würde das gar nicht freuen :-D.
Vieleicht schaff ich die Wäsche und das Badezimmer ja nachher noch, oder morgen ist auch noch ein Tag.

Übrigens kann so eine Dunstabzugshaube ganz schön eklig sein :hae?, habe mich an der ultra lange aufgehalten, da die total verfettet war. ekelhaft :kotz:. Aber jetzt ist sie Gott sei Dank wieder sauber. ;D
 
P

papalagi

Guest
:-Dich bekomme auch bald ein Dunstabzugshaube. Freu freu...


ich war heute nicht halb so fleißig wie gestern... im Garten war ich garnicht... mein Kreuz braucht mal ne Pause. Dafür haben ich eben noch mal für ne halbe Stunde unser neues Bett getestet, jetzt bin ich wieder etwas fitter.

:-D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Bett testen wäre auch schön. :-D

Aber bin im Moment im Gewissenskonflikt.
Gehe ich mit Savina spazieren (sie braucht noch frische Luft da sie immer noch ein bischen Husten hat und in der frischen Luft ist es besser) oder packe ich sie ins Auto und gehe kaufen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich bin auch fertig. Oh man hab ich lange nicht mer gründlich sauber gemacht. :verleg
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Habe mich entschieden, wenn meine Kleine endlich mal wach wird (Penntüte) gehe ich lange spazieren und dann in einem kaufen. Habe alle großen Artikel einfach vom Einkaufszettel gestrichen, die gibt´s dann erst nächste Woche. So bekomme ich beides unter einen Hut. ;D
Jetzt muß Savina nur noch wach werden wenn es noch hell ist. :-D
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Hab gestern alles noch geschafft was ich mir vorgenommen haben.

Heute habe ich versucht unseren Garten von allem mögliche zu befreien. habe die Hasen wieder nach draußen, Zaun drum, Rindenmulch und hab mit den beien geknuddelt,
Gartenhaus aufgeräumt -noch nicht komplett
Sperrmüll gerichtet
Taubenabwehr auf Balken gemacht
Den Rest noch eingekauft,
Unsere Betten abgezogen
Vorhang für HWR genäht, gewaschen und aufgehängt
Mausefallen im und ums Gartenhaus aufgestellt :mua

So nun spiele ich noch mit den Kids und dann falle ich hundemüde ins Bett!
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
HWR - Hauswirtschaftsraum, eigentlich steht da nur Waschmaschine und Trocker drinnen und dank Baufehler auf der Warmwasserspeicher!

Praktisch, da kann man Wäsche reinstellen wenn jemand kommt! :ablachen
 
P

papalagi

Guest
:-Dachsooo.... sowas hab ich unten im Keller... einen Waschraum.

Ja sagte mal..., schafft denn hier niemand mehr was?


Alle damit beschäftigt sich die Sonne auf den Bürzel brennen zu lassen? 8)


Ich habe heute 4 Maschinen Wäsche gewaschen und an der Sonne trocknen gelassen.... endlich kann man den Stromfresser, auch genannt Trockner, links liegen lassen. :aetsch
 

Panda

Aktives Mitglied
:rofl Du alter Angeber :aetsch
Meine HH hat heute das Badezimmer einschließlich Kacheln geputz, ist mit meinen süßen spazieren gegangen,ich habe hunderttausend Fläschchen gespült und sterilisiert, war beim Doc mit den Kiddies, habe Yahoo! geladen und schriftverkehr vorsortiert, war mit Lenja in der Firma Oma und Opa besuchen plus 10-14 Fütterungen, windeln wechseln spielen und schmusen... :-D
 

yvi

Aktives Mitglied
:angst..und was hab ich heute gemacht?
gekuschelt mit dem Sohn
eine Stunde geschlafen
Mittagessen gemacht,Sohn gefüttert
gespielt,gekuschelt
Sandkasten gekauft
sohn gefüttert
.....das war´s .... :sn7mehr war nicht drin!
 
P

papalagi

Guest
:love1gibt es etwas schöneres als sich um seinen kleinen Engel zu kümmern... was ist da schon HH???


Panda... verrätst du mir deine yahoo ID? :-D
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ich war heute auch fleißtig,

zum Steuerberater gefahren, Steuer 2004 hingebracht, 2003 abgholt und besprochen
Müll zur Deponie gefahren
Für inliner Rollen gekauft
Geburtstagsgeschenk für unseren lieben nachbarn gekauft
Heute abend dort ein Glas Sekt getrunken
Ostereier angemalt und gefärbt
2 Stundne Chorpobe
Firma gesucht die eine Hebebühne vermieter --- erfolglos!

Naja und halt Kleinzeug

aber morgen mache ich wirklich was wichtiges und zwar zu meiner Freundin Frühstücken gehen!!!
 
P

papalagi

Guest
:-Dja DAS ist was äußerst wichtiges...

:maldrueckich wünsche dir viel Spass morgen
 
P

papalagi

Guest
och wenn ich ehrlich bin nicht viel... 8)

Es war so schön im Garten, ich habe gefaulenzt :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich hab heute auch nicht viel gemacht. Vormittags waren wir mit Alex draußen. Während Alex seinen Mittagsschlagf gemacht hat oberfläschliche Reinigung des Wohnzimmers. Nach Alex seinen Mittagsschlaf ihn zu Martins Vater und Martins Bruder geschaft, damit wir zum Augenarzt fahren konnten. Danach noch zu Fielman rein und 2 Brillen, bzw. enie Brille und für mein Gestell nur neue Gläser bestellt. dann Alex abholen und Tinchen unserer Nichte samt ihrer Sachen in zwei Autos geladen und zu uns gefahren. Dann 1 1/2 stunden Abendessen-horror. :sn7
 
Oben