Hab Angst ....Darmverschluss

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker

Nimm Dir soviel, wie er braucht und Dir schicke ich eine riesige Portion Kraft :troest
 

uschi

auf neuen Wegen
oh man :( Was ist denn los. Erzähl mal wenn du zurück kommst :maldrueck :maldrueck

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
U

UserD

Guest
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
ganz viele daumen :maldrueck :sonne :sonne
 
C

chisi

Guest
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker


und ein riesen KRAFTPAKET für Dich!!! :maldrueck

weißt du schon was neues???
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
um ca. 16Uhr die Nachricht das er auf die Intensiv kam.

Bei der OP wurde diesmal festgestellt das der Dickdarm falsch liegt und den Dünndarm einquetscht. Dickdarm wurde durchtrennt und wieder richtig gelegt. Dünndarm wurde allerdings sehr in mitleidenschaft gezogen, ob sich der Darm wieder regeneriert ist bisher unklar. Für ihn spricht sein Alter (36) das es vielleicht gut geht, sonst folgt die nächste OP.

Er wurde in "einen Schlaf" gelegt, künstlich beatmet hat hohes Fieber, bekommt Antibiotika und lt. Arzt ist seine Situation sehr ernst.

Einziger Lichtblick -gestern abend wurde noch eine Blutvergiftung vermutet- die hat er aber nicht!! Entzündungswerte im Blut sind gut.

Jetzt abwarten Daumen drücken....

LG
Michaela
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Liebe Michaela,

ich schick euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft.
Hoffentlich geht es Zoes Papa bald wieder besser.

LG :bye: Cordu
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Liebe Michaela!

Viel Kraft! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
U

User4

Guest
Ohje :(
Ganz viele Daumen, auch von mir! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Hallo ihr lieben!
Danke für die vielen Daumen!!

Stand ist mittlerweile:
Er ist bei Bewusstsein, hat Fieber, eine Magensonde, liegt weiterhin auf der Intensiv ist an zig Schläuchen und Geräten angeschlossen und sieht sehr mitgenommen aus.

Weiteres erfahre ich erst morgen, da findet um 16Uhr ein Gespräch mit dem Chefarzt statt....

Abwarten....

Danke an euch alle und einen schönen Abend.
 
C

chisi

Guest
Hört sich ja noch immer nicht wirklich gut an, drücke weiter die Daumen, dass es bald bergauf geht!!

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
So....Gespräch mit dem Arzt fand statt!

Ganz klare Worte: Sie haben Freitag auf Samstag nicht gedacht das er es schaft.
Aber: er schaft es jedoch in ganz ganz kleinen Schritten!!

Mittlerweile haben sie ihn aufwachen lassen aber immer noch Intensiv, Mit Magensonde und Rückenmark Katheter der Medizin zum Darm leitet und ihn zum "arbeiten" anregen soll. Der Darm will nämlich noch nicht. :heul2

Die nächsten 1 bis 2 Tage zeigt sich ob der Darm wieder will. Etwas Hoffung besteht, er bekam gestern einen Einlauf und es kam daraufhin auch etwas Stuhlgang jedoch sehr wenig.

Lieben Dank an euch für die Daumen.

Tut gut hier schreiben zu können!
LG
Michaela
 
C

chisi

Guest
Na wenigsten schon kleine Lichtblicke! :sonne

Wünsche euch viel Kraft für alles was jetzt noch vor euch liegt, denn es ist bestimmt nicht leicht.
Kann gut nachvollziehen, wie es euch dabei geht. War mal in einer ähnlichen Situation und weiß, dass man sehr viel Kraft und Geduld braucht.

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich wünsch Euch auch weiterhin ganz viel Kraft und viel Geduld, und dass der Darm bald wieder zu arbeiten beginnt und es wieder aufwärts geht! :druecker
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Michaela, ich drück Euch auch weiterhin die Daumen :druecker und wünsch Dir vor allem viel Kraft. :maldrueck

Gruß Schiffchen
 
Oben