nur so ;-) -  Hab ich ein Lager???

K

Kasmira

Guest
hallo...

ich habe mich ja vor mittlwerweile 17 monaten von meinem leider-immer-noch-nicht-ex-mann getrennt...

von anfang an habe ich ihm gesagt, er solle seine sachen abholen. ich mußte ständig hinter ihm herrennen. schließlich hat er im august dann gnädigerweise seinen bruder geschickt, der von den sachen, die ich noch zu bekommen hatte, gar nichts mitbrachte und im keller, wo ich die sachen meines ex deponiert hatte (ich war zu dieser zeit nicht zuhause), ein riesenchaos hinterließ und auch nur die hälfte mitnahm :angryfire

wieder und wieder habe ich ihn angeschrieben, es geschah nichts. im oktober rief er letztendlich an - er würde innerhalb weniger wochen ein auto besorgen und die sachen holen. wieder passierte nichts.

schließlich machte ich es über meinen anwalt. dennoch ließ mein ex sämtliche fristen verstreichen, auch wenn mein anwalt ihm mehrfach mitteilte, daß nach ablauf dieser fristen die sachen weggegeben werden müssten, da ich von meinem vermieter bereits abgemahnt worden sei. die letzte frist lief im januar aus.

jetzt werd ich von diesem idioten allen ernstes mit sms bombardiert :angryfire

ob seine sachen beim verkauf noch was gebracht hätten z.b....

ich habe kaum was weggegeben, nur die sachen, die wirklich platz wegnahmen - und da kommt er mir noch so dämlich???

ich habe ihm stumpf die daten seines anwaltes als antwort gesandt, denn ohne mache ich sicher nichts mehr, er hat oft genug versucht, mich zu linken.

jetzt will er mir allen ernstes drohen - er käme in 14 tagen mit 2 zeugen, dann hätte ich die sachen rauszurücken, sonst würde er mich anzeigen, blablabla

erstmal will ich ihn nicht hierhaben. ich habe ihm aufgrund mehrfacher gewaltausbrüche striktes hausverbot erteilt.

dann frage ich mich: ist der denn noch normal??? was erwartet er eigentlich? :angryfire er wußte lang genug bescheid - und jetzt meint er, es paßt ihm gerad in den krempel und dann hüpfe ich??? und dann noch in so einem ton?!

boahr, ich bin sowas von sauer - was bildet der sich ein???
 
I

Ilona

Guest
Ich kann deine Wut nur zu gut verstehen
Das würde ich nicht mit mir machen lassen. Versuche einfach jemanden dabei zu haben wenn er vorbei kommen will oder sei schlicht und ergreifend einfach nicht da.
So weit kommt es noch das du nach seiner Nase tanzt.
Soll er dich mal anzeigen. damit kommt er nicht durch du hast ihn ja oft genug durch deinen Anwalt dazu aufgefordert seine Sachen ab zu holen. Da wird er keine Chance haben.
 
L

Leila03

Guest
Ich kann deine Wut nicht verstehen. Dir fehlt selbst eine klare Linie. Sonst würdest du dich nicht so aufregen.
 
K

Kasmira

Guest
aha. das könntest du mir jetzt bitte näher erklären, warum ich mich nicht aufregen soll, wenn ein suppenkasper, der mir mehr als genug angetan hat, jetzt auch noch meint, mich veräppeln zu können. ?(
 
K

Kasmira

Guest
:rolleyes: moment... du hast eindeutig gesagt, mir fehle eine klare linie - das möchte ich reineweg erläutert haben...
 
K

Kasmira

Guest
Original von Cat78
Ich kann deine Wut nur zu gut verstehen
Das würde ich nicht mit mir machen lassen. Versuche einfach jemanden dabei zu haben wenn er vorbei kommen will oder sei schlicht und ergreifend einfach nicht da.
So weit kommt es noch das du nach seiner Nase tanzt.
Soll er dich mal anzeigen. damit kommt er nicht durch du hast ihn ja oft genug durch deinen Anwalt dazu aufgefordert seine Sachen ab zu holen. Da wird er keine Chance haben.

:maldrueck

nein, wirklich eine chance hat er nicht... mich ärgert reineweg diese dreistigkeit - er hat sich wahrlich genug geleistet... kommt er und macht streß, ruf ich sofort die polizei, es ist hausfriedensbruch. kommt er, wenn ich nicht da bin und räumt den dachboden aus, ebenfalls polizei... naja, ich bin mal hochgespannt...
 
L

Leila03

Guest
Lies dein Posting nach mal durch und überleg, wofür die :angryfire stehen. die sind völlig unangebracht auf der Suche nach einer Lösung.
 
K

Kasmira

Guest
Lösung? ich will keine lösung - wozu auch? die fakten sind soweit klar, oder? also ärgere ich mich. eine lösung? mit ihm? nö. der zug ist abgefahren - und er hat ihm den kessel geheizt.
 
P

papalagi

Guest
Einfach überlesen Kasmira ;D

Ich kann deine Wut sehr gut verstehen. Ich bekomme gerade selbst so einen Krieg mit, nicht bei mir jetzt, aber bei einem nahe stehenden Mensch. Manchmal steht man dem einfach ohnmächtig gegenüber. Versuche cool zu bleiben und sage dir, du hast alles richtig gemacht. Dann nimmst du ihm den Wind aus den Segeln.
Sagt sich so leicht ich´weiß :whatever

Ich kann mich Cat nur anschließen, falls er wirklich kommen sollte..... sei nicht alleine.
 
L

Leila03

Guest
Wenn du keine Lösung willst, wird es auch keine Lösung geben - sondern Krieg. Ich wünsch dir Durchhaltevermögen! Für dich und deine süße Kleine....
 
K

Kasmira

Guest
ja, trixi - überlesen ist wohl das beste... wie sagte mein deutschlehrer? "hart am thema vorbei"... 8)

:maldrueck

thorsten ist in jedem falle hier...

nein, es stimmt schon... ich HABE alles richtig gemacht insoweit, war weit fairer zu ihm als er zu mir... aber so eine dreistigkeit möcht ich gern mal besitzen... mir dann noch so doof zu kommen - und sich den mist wahrscheinlich auch noch selbst zu glauebn :whatever
 
L

Leila03

Guest
Du bist auf dem falschen Trip, Lkt. Es gehören immer zwei dazu. Geh mal in dich.
 
K

Kasmira

Guest
:rofl auf dem falschen trip bist eher du, leila - es gehören in unserer geschichte vor allem ne menge drogen dazu, die ich nicht genommen habe - und noch ein paar dinge privaterer natur... sowas sollte man wissen, bevor man sowas sagt ;-)
 
L

Leila03

Guest
Ich lese, dass dir meine Meinung nicht gefällt. Das verstehe ich. Wenn man öffentlich ein Problem postet, muss man allerdings immer damit rechnen, dass es Kritik gibt.

Ich denke, du machst vieles falsch und provozierst ein Verhalten, das zur Eskalation beiträgt.
 
K

Kasmira

Guest
was hab ich denn getan, was falsch war??? da bitte ich doch jetzt wirklich mal um aufklärung.
 
L

Leila03

Guest
Ich diskutiere mit niemandem, der lacht, wenn ich Argumente vorbringe. Das ist für mich ein Armutszeugnis, und es deutet auf dein generelles Problem auch in Bezug auf deine vergangene Partnerschaft hin.

Alles Gute - vor allem für deine kleine Tochter, die nichts dafür kann.
 
U

User 5

Guest

nein kathi dafür bist du zu kurz hier.

Ich denke was leila meint ist "Wie man in den Wald ruft so..."


ich finds auch frech von deinem Nochehe-maldex-mann soviele Fristen verstreichen zu lassen.
ich würde an deiner Stelle wohl nichtmher mit ihm direkt in Kontakt treten sonder das nur mehr über den Anwalt regeln....
 
K

Kasmira

Guest
Original von Leila03
Ich diskutiere mit niemandem, der lacht, wenn ich Argumente vorbringe. Das ist für mich ein Armutszeugnis, und es deutet auf dein generelles Problem auch in Bezug auf deine vergangene Partnerschaft hin.

Alles Gute - vor allem für deine kleine Tochter, die nichts dafür kann.

das ist eben das problem - du hast keine ahnung von der vorhergegangenen partnerschaft, also sind deine argumente null und nichtig - und darüber gibt es nichts zu diskutieren.

und meine tochter hat damit sicher nichts zu tun, da mach dir mal keine sorgen...
 
L

Leila03

Guest
Natascha, schade, ein weiteres Armutszeugnis. Deine subtile Gesprächsbeteiligung hat einen Hauch von Verschlagenheit. Ich hatte dich in besserer Erinnerung.
 
L

Leila03

Guest
lkt, natürlich habe ich nicht die geringste Ahnung. Ich gehe nur von deinem Eröffnungsposting aus. Und da stellt sich eine hysterische, raschsüchtige Frau dar. Nur darauf habe ich reagiert. Wie gesagt: damit musst du rechnen im öffentlichen, wo man dich nicht kennt.
 
U

User 5

Guest
Leila du schaffst es ev. andere in deine Gespräche zu verwickeln, nur bei mir schaffst du es nicht.
Ich hatte dich auch anders in Erinnerung.
Schade das du nun eine ganz andere geworden bist.

Punkt.
 
K

Kasmira

Guest
Original von NataschaD.

nein kathi dafür bist du zu kurz hier.

Ich denke was leila meint ist "Wie man in den Wald ruft so..."


ich finds auch frech von deinem Nochehe-maldex-mann soviele Fristen verstreichen zu lassen.
ich würde an deiner Stelle wohl nichtmher mit ihm direkt in Kontakt treten sonder das nur mehr über den Anwalt regeln....

hm - ich chatte desöfteren ;-)

:maldrueck

ja, ich regle mit ihm alles nur noch per anwalt - und ich denke mal, seine drohung entspringt genau diesem wissen - per anwalt stehen die chancen nämlich gewaltig schlecht für ihn...

alles, was ohne anwalt lief, lief auf eine riesenabzocke von seiner seite hinaus... er hat soviele miese linkereien versucht, da bin ich sicher vorsichtig...

nicht ich habe übrigens gerufen, sondern er - vor langer langer zeit... und der ruf hallt deutlich nach, dafür sorgt er schon ;-)
 
L

Leila03

Guest
Mir fällt gerade noch was ein.... es wird euch alle nicht interessieren, aber ich bin in Mitteilungslaune...

Es gibt ein Buch von Peter Lauster "Wege zur Gelassenheit"... Ich habs nicht wirklich durchgearbeitet, aber ein Satz als Mantra, wenn man sich verstrickt, ist mir im Gedächtnis geblieben. Er tut mir schon lange gut. Und er gilt ganz generell, ganz allgemein... Sprecht ihn euch vor und genießt die Gelassenheit... er heißt:

DER KAMPF IST VORBEI.

Ich wünsch das jedem.
 
Oben