nur so ;-) -  Hab ich ein Lager???

K

Kasmira

Guest
:rolleyes:

elchen, laß sie... wer hier was ist, hat sie nicht zu entscheiden. spätestens nach ihrem letzten kommentar "das hat seinen grund" sieht man doch, was von ihr zu halten ist... naja, es wird wohl nicht so viel sein, was sie selbst von sich hält... tja, leila. gut für dich... :anbet :anbet :anbet ... so vollkommen müßte jeder sein :gaehn

elchen - es sind eigentlich nur noch so dinge wie zb die familienwiege - naja, und einige möbelstücke, die ihm nicht zustehen, weil ich sie selbst brauche. im gegenzug hat er übrigens auch noch einiges von mir...

einfach vor die tür stellen - im prinzip einfach. doch er hat seit der trennung so oft versucht, mich zu linken :shake


die sache mit ihm ist insoweit geklärt, daß sie laura belasten könnte. und der rest - naja...
 
L

lulu

Guest
na einen mann wird sie ja nicht haben

da dachte ich an einen hund,den kann sie trainieren. ;-)
 
L

Leila03

Guest
lkt, ließ noch mal ganz in Ruhe deine Postings durch und versuche zu analysieren im Hinblick auf Hysterie, Rachsucht, Kleingeistigkeit und Boshaftigkeit. Dann wirst du deinem Problem auf den Grund kommen, auch mit deinem Intellekt ;-) Ansonsten können dir die anderen helfen. Mir ist es nämlich eigentlich eh egal :-D
 
K

Kasmira

Guest
:rofl lulu - so ist das mit menschen, die nickmäßig schizophren sind... einerseits single, andererseits verzaubert (bei diesem zauber tippe ich eher auf verdummung, die man nicht mit guter rhetorik wettmachen kann)... hach ja, wofür manche menschen ihre zeit verschwenden...
 
K

Kasmira

Guest
:-D ich werd sie echt vermissen... daß man auf diese art meint, frustrationen gleich welcher art abbauen zu müssen... indem man versucht, andere, die durch eine emotional belastende situation angreifbar scheinen, niederzumachen :shake - da frag ich mich doch, wer hier den kleineren geist hat... naja, ich hab eine meist sehr glückliche beziehung - ich hab sowas nicht nötig ;-)
 
I

Ilona

Guest
Ich denke Leila ist einfach nur unzufrieden mit ihrem Leben und deshalb lässt sie ihren Frust hier aus weil sie es sich im RL nicht traut oder sofort abgeblockt wird. Im Grunde ist es mir egal da sie mir persöhnlich auch egal ist. War nur mal so kurz eingeschoben. Ich kann über ihre Postings nur noch lachen, da ich halt genau das oben geschriebene daraus heraus lesen kann.

lkt du schafst das schon nimm dir am besten wirklich eine Freundin als Hilfe für den Termin. Wenn er Zeugen mit bringen will dann kannst du das auch.
 
K

Kasmira

Guest
cat - das tu ich schon die ganze zeit, denn genau so ist mein eindruck von ihr... in dem einen wie dem anderen nick. "verzaubert" - nun, verzaubert wäre ich zufrieden genug, nicht nötig zu haben, andere mit meiner wortgewandheit niedermetzeln zu wollen...

:maldrueck

allein bin ich bei diesem termin sicher nicht... wenn es ihn überhaupt geben wird. ich warte noch auf rückruf von meinem anwalt - denn er hat mir jeden persönlichen kontakt "untersagt", naja, bei der vorgeschichte wäre es wahrscheinlich auch besser...
 
L

Leila03

Guest
Langsam machts mir wirklich Spaß :]

@ Sadhana Danke! :maldrueck

lkt, du verschwendest sehr viel Zeit darauf, mich als Person zu beleidigen. Ich bin die Einzige, die Kritik übt, alle anderen halten dich für eine supernette Frau, der schweres Unrecht widerfährt.. Ich denke, mit dieser Quote solltest du glücklicher sein als es hier zum Ausdruck kommt, hm?
Dass ich dich für eine Frau halte, die ihrem Mann das Leben schwer machen kann - das war mir inmitten dieser Orgie des sanftmütigen Zuspruchs ein wirkliches Bedürfnis. Ich denke, dein Ex-Partner hatte in eurer Beziehung sein Päckchen zu tragen - auch wenn er es jetzt gerade zu deinem Leidwesen nicht tut :-D und du uns das Rumpelstilzchen gibst... ;D
 

eva.m.p

Pause
es tut mir leid, aber ich kann einfach kein Mitleid haben mit einem Mann, der seiner (schwangeren) Frau gegenüber gewalttätig ist. sicher läuft eine Beziehung nie fehlerfrei und sicher haben auch immer beide Partner etwas dazu beizutragen, doch sobald Gewalt ins Spiel kommt, hört für mich einfach das Verständnis auf. Daher kann ich diese Wut auch verstehen, ich würde auch nicht wollen, dass jemand in meine Wohnung kommt, vor dem ich Angst haben muss, dass er mir oder sogar meinem Kind etwas antut.

Für mich hat lkts posting nichts mit Hysterie und Rache zu tun, ich erkenne darin lediglich Wut, Ratlosigkeit und Angst, was mir nur allzu verständlich scheint bei der Vorgeschichte.

lkt, ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!!
 
K

Kasmira

Guest
:shake leila - ganz ehrlich? bis vor wenigen minuten habe ich mich echt noch amüsiert über deine pseudo-intellektuellen angriffe - aber du verschwendest meine zeit. tarn deine inhaltslosen angriffe mit übermäßiger rhetorik - und lies auch du mal ein buch - zum beispiel über den EQ, der im leben um einiges wichtiger ist als der IQ auf den du dich berufst. was du intellekt nennst... naja, was soll ich mich mit dir streiten - denn für dich ist mir meine zeit echt zu schade. ich wiederhole nochmal meine wünsche - und schließe mich insoweit ergänzend sadhana an. dir fehlt was, "lady" - und das wirst du nicht wettmachen können, indem du hier leute völlig zusammenhanglos menschen angreifst. du tust mir leid.

.................................................

ich warte immer noch auf meinen anwalt - ich denke, ohne ihn regle ich nichts, besser ist es...

nochmal lieben dank an die anderen :maldrueck
 

eva.m.p

Pause
lkt, nicht aufregen!! bringt nichts :shake

hat er schon einen genauen Termin genannt, an dem er kommen will? (hoffe, ich hab da jetzt nichts überlesen... :verleg ) Vielleicht könnte ja auch dein Anwalt anwesend sein, dann hast du nämlich im zweifelsfall einen unabhängigen Zeugen...
 
K

Kasmira

Guest
:rofl eigentlich kann ich über sowas nur lachen. meine iq ist nicht allzu niedrig - und wenn ich dann menschen lese, die meinen, nachdem sie ein fremdwörterlexikon verschluckt haben, sie könnten andere niederreden, frage ich mich, ob das nicht einfach eine verschwendung der guten sprache ist...

er MEINT, er käme in zwei wochen. ich hab kurz mit meinem anwalt gesprochen. ohne gerichtsbeschluß, d.h., auch vom gericht benannte, UNABHÄNGIGE zeugen, wird erst mal gar nichts gehen. ggfls. wird, nach der vorgeschichte, eine unterlassungsklage gestellt...
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ikt, lass Dich nicht blenden. Das ist das geübte Beschwerdebrief-Beamtenseelen-Deutsch, mit dem Leila hier zu punkten versucht. Wer allen Ernstes Peter Lauster so derart aus dem Zusammenhang gerissen zitiert, der hat nix begriffen, kann sich gleich erschiessen oder in Internetforen behaupten, ein Leben zu führen, dass so erfüllt ist, dass er aus reiner Sanftmütigkeit allen anderen auf den Geist gehen muss.
 
K

Kasmira

Guest
:rofl mummla - du bist spitze :maldrueck

in dieser form lobe ich mir gute rhetorik ;D
 
L

Leila03

Guest
:] Ich liebe diesen Thread!

lkt, du hast auf deine typisch niederträchtige Art versucht, mir zu unterstellen, ich sei dieselbe wie Bridget.

Dies ist nicht der Fall.

Bridget ist für mich eine Ausnahmefrau und - du glaubst es nicht! - ich auch für sie. Wir haben mehrmals täglich telefonisch Kontakt und ich versuche sie zu überreden, wieder mit zu posten. Sie hat keinen Bock auf diese gemeinschaftlichen Attacken gegen sie, und obwohl ich sie vestehe, denke ich, dass sie euch gewachsen wäre. Ich bin zäh, sie ist locker. Ich bewundere sie sehr. Wir wollen in einer Wohngemeinschaft mit unseren Kindern zusammenleben, und ich freue mich darauf!

Hab ich heute schon gesagt, dass ich dich für hysterisch, rechthaberisch, link und boshaft halte, lkt? :-D
 
E

Elchen

Guest
8o 8o 8o 8o Mir fehlen gerade glatt die Worte.....Was soll denn das Leila???
 
U

User 5

Guest
Kathi ich find gut das du den Anwalt angerufen hast, hast du ihn schon gebeten deinen Ex anzuschreiben ? Ich würde ihn einen termin ausmachen lassen, die Zeugen auch per Gericht bestellen lassen....notfalls auch das Gericht entscheiden lassen ob und wann du die Sachen weggeben darfst falls er mal wieder nicht kommt....

So wäre es wohl für euch alle am besten und am wenigsten Nervenaufreibend !

:maldrueck
 
Oben