nur so ;-) -  Hab ich ein Lager???

K

Kasmira

Guest
:gaehn :gaehn :gaehn

ich kenn auch eins: "ich weiß zwar nicht, worum es geht, aber verfolge strikt mein eigenes thema weiter"...
 
U

User1

Guest
@Leila
schade..., dabei hatte ich Dich früher einmal sehr gerne gelesen..., aber da war Dein Nick noch ein anderer...
Hmm..., was treibt Dich eigentlich an... so zu erscheinen wie jetzt?

Mick
 
L

Leila03

Guest
Dies ist mein wahres Gesicht, Mick, und ich genieße es. Vor allem mit dem Hintergrund, dass ich nun weiß, wie sich richtige Liebe anfühlt. Sie macht stark und frei. Es tut mir leid, wenn ich dir nicht mehr gefalle... Du bist nach wie vor der gleiche Typ.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Leila03
DER KAMPF IST VORBEI.

Ich wünsch das jedem.

ach ja? dann sag mir mal bitte .... warum fängst du diese Kämpfe dann immer an? DAS beißt sich ganz gewaltig so wie sich alles an dir widerspricht.....ach und....nein....ich kämpfe nicht mit dir, das war mein einziges statement dazu, und jetzt geh DU mal in DICH ;-)
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Liebe Laila, ich habe auch eine Buchempfehlung für dich:

"Überlegene Topcheckersprüche in allen Situationen, besonders in den falschen"

Aus dem Innenteil: "Wozu Einfühlungsvermögen zeigen, wenn ihre Mitmenschen in Ausnahmesituationen doch etwas ganz anderes brauchen: Den Beweis dass sie an ihrer Misere selber schuld ist und dass alles ganz leicht zu lösen wäre, wenn man nur oft genug auf SIE hören würde. Enthalten: 100 patzige Antworten im Baukastensystem, das lustige "ich hab zwar kein Gegenargument, aber wenn ich beweise, dass du doof bist, hab ich trotzdem recht"-Kartenspiel und: ein deutsch-englisches Klugscheisserlexikon, oder wissen Sie, wie man auf englisch "Naja, was hatte er an einem 11. September auch im World Trade Center zu suchen?" oder "Zu einem Raubmord gehören ja immer zwei zu, oder?" sagt? Wenn Sie jetzt noch bestellen, erhalten Sie zu dem Buch dazu eine Leserbrief-Software, mit der Sie ihre ätzenden halb-öko-halb-Gehirnwäsche-Sekte-halb-CSU-Wähler-Meinungen unters Volk bringen können!"
 
W

Worf

Guest
vielleicht kann man jetzt mal wieder zu ikts eigentlichem problem zurückkehren.

leila :shake ....und du sagst, das ist dein wahres gesicht ? erschreckend. niemand zwingt dich, dich an diesem gespräch zu beteiligen. aber wenn du es tust, dann doch bitte konstruktiv. ikt würde es sicher auch gut tun, dass man einfach nur zuhört.

und DAS, leila, ist dein problem. das kannst du nämlich nicht, weil man dir zu wenig beachtung schenkt, wenn du nur zuhörst. sehr schade und ernüchternd.
 

eva.m.p

Pause
lkt, ich kann deine Wut sehr gut verstehen und gerade nach dem was er dir angetan hat ist es auch nur verständlich, dass du ihn nicht bei dir in der Wohnung haben möchtest.
Versuch bitte wirklch, nicht alleine zu sein, denn wer weiß was er tut, wenn er nicht bekommt was er möchte... :shake
Kannst du ihm die Sachen nicht einfach vor die Türe stellen, dann kann er sie sich abholen und du musst überhaupt nicht erst aufmachen?!

:druecker Wünsch dir, dass alles gut und ohne große Probleme verläuft!

:maldrueck Sei stark!!!
 
K

Kasmira

Guest
:maldrueck

danke dir... das problem, das ich bei der sache habe: er hat mich jetzt in so vielen bereichen gelinkt - wenn ich jetzt die sachen einfach hinstelle, gehe ich zu 99,99% davon aus, daß er z.b. behauptet, die hälfte hätte gefehlt oder so... und die zeugen? hm - die bringt nunmal ER mit...
 
L

Leila03

Guest
Also mädels,

fakt ist, lkt hat ein eröffnungsposting geleistet. Darin steht, wie wütend sie ist und wie sie sich rächen möchte.

Ich muss dazu sagen: ich habe lkt hier auch schon erlebt als jemanden, der sein fähnchen in den wind hängt. Das ist ihr gutes Recht.

Meine persönliche Meinung ist: ein mann, der mit lkt zusammen ist, hat es nicht leicht.

Ich finde, sie hat ein außergewöhnlich niedliches Kind, sie als Frau finde ich provozierend und wenig helle.

Meine Meinung ist aber völlig unerheblich. Denn ich bin ein Nichts in einem Wust von Forumsmitlgiedern.

Wenn sie gerne :troest und :maldrueck möchte, dann wird sie das unter ihresgleichen finden. Solange sie öffentlich postet, werde ich mit meiner Meinung über ihr rachsüchtiges, kleingeistiges Verhalten nicht hinterm Busch halten.

Lasst euch nicht unterkriegen ;D
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ächz, 40 Jahre Frauenbewegung und dann muss man sich anhören, dass eine Frau, die ihren gewalttätigen Ex-Mann aus gutem Grund hasst, hysterisch und rachsüchtig ist.

Ich teile Leilas Meinung zum Thema "Meinung frei äußern dürfen", möchte diese aber um den Punkt "Gewisse Meinungen sollten erst dann geäussert werden, wenn man vorher seinen Kopf in den Arsch einer toten Ziege gesteckt hat" erweitern.
 
L

Leila03

Guest
ähm, silent_silent... würdest du bitte deinen Avatar wecheln? Bruce Willis hat mir mehrere Nächte versüßt, und ich würde ungern darauf verzichten, wenn mein Süßer abwesend ist.
 
K

Kasmira

Guest
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

was anderes kann man zu dir echt nicht mehr sagen - einerseits sagst du, du kennst die geschichte meiner beziehung nicht - andererseits möchtest du erzählen, wer was mit mir schwer hat??? mein gott, trotz aller wortgewandheit hab ich dafür echt nur eines übrig: :lgh
 
K

Kasmira

Guest
Original von Leila03

Ich finde, sie hat ein außergewöhnlich niedliches Kind, sie als Frau finde ich provozierend und wenig helle.

:gaehn wir können uns gern mal in einem iq-test gegenüberstehen...

:rofl seit wann? im chat war ich noch angeblich die einzige, mit der man reden konnte... aber - woran mag es nur liegen 8o - auch mir fehlte der nerv dazu

ich bin ein Nichts...

aha, endlich weißt du, wovon du redest - da kann man den rest des satzes getrost vergessen...

liebe leila - du wirst mir sicher nicht übel nehmen, daß mir deine meinung knapp am allerwertesten vorbeigeht - denn ich sehe dich als das, als das du dich selbst tituliert hast...

ich mag die vernünftigen menschen im forum :maldrueck
 
U

User2

Guest
ach lkt... :maldrueck

Einfach ignorieren, dann verliert sie den "Spaß" an der Sache.
Sie will doch nur provozieren, ist doch offensichtlich.
Wahrscheinlich hat sie sonst nichts besseres zu tun.

In der Schule hätts geheißen: "Setzen, 6, Thema verfehlt!"

Zum eigentliche Thema:

Ich versteh, daß du dich da aufregst, ist auch wirklich dreist nach so langer Zeit auf die Art zu kommen.
Aber halt dir immer vor Augen: dieser Mensch ist ein bedauernswerter armer Tropf, er kann dir nichts, du hast alles richtig gemacht. :maldrueck

Das mit dem Lager wäre eine gute Idee, stells ihm doch einfach in Rechung. :p
 
U

User1

Guest
ach Leila...
Dies ist mein wahres Gesicht, Mick, und ich genieße es. Vor allem mit dem Hintergrund, dass ich nun weiß, wie sich richtige Liebe anfühlt. Sie macht stark und frei. Es tut mir leid, wenn ich dir nicht mehr gefalle...
Du..., ich gönne Dir doch, wie übrigens jedem/r anderen auch, zu erfahren, wie sich "richtige Liebe" anfühlt.
Nur warum geht dann solch eine Kälte von Dir aus?
"Richtige Liebe" (was macht eigentlich richtige Liebe aus?) sollte doch das Herz erwärmen, Du aber klingst eher verbittert!?
Ich mochte Deine Beiträge früher wirklich sehr, Du hattest einmal Esprit, Herz und Verstand in Deinen Postings, wo ist das alles Hin???

Mick
 
L

Leila03

Guest
Also, eigentlich hab ich ja nur ausdrücken wollen, dass ich lkts Verhalten hysterisch, kleingeistig, rachsüchtig und kontraproduktiv im Abtragen der Altlasten finde. Ich denke, sie bestätigt diesen Eindruck durch ihre Repliken in diesem Thread.

@ sadhana Danke! :maldrueck

@ mick Behalt mich lieb! :kisses

@ rest Es gab mal ein Forumsmitglied, das für seine legendären Erkenntnise gern zitiert wurde. Mein Lieblingsspruch von ihm war: "Da kommen sie wie die Ratten aus den Löchern." Keine Sorge, ich mach keinen eigenen Thread dafür auf ;-)
 

tiramisuse

belustigt
Original von Leila03
Also, eigentlich hab ich ja nur ausdrücken wollen, dass ich lkts Verhalten hysterisch, kleingeistig, rachsüchtig und kontraproduktiv im Abtragen der Altlasten finde. Ich denke, sie bestätigt diesen Eindruck durch ihre Repliken in diesem Thread.

ich finde es absolut nicht hysterisch, kleingeistig, rachsüchtig und kontraproduktiv , wenn man sich nach 17 monaten von seinen altlasten befreien will, um endlich zur tagesordnung überzugehen.
zu einem nachehelichen miteinander gehören eben auch immer zwei, und wenn einer nicht mitspielt, hilfts nicht, wenn der andere ganz dolle lieb und nachsichtig und großherzig ist.
 
S

sanne

Guest
Liebe lkt,

da du ja schon einen Anwalt eingeschaltet hast, ist die rechtliche Seite sicher abgeklärt.
Es liegen Unterlagen für die Fristen vor und dein Ex hat somit keine Ansprüche mehr.
Trotzdem ist es wichtig, bei einem Zusammentreffen auch deinerseits einen Zeugen dabeizuhaben.
Ansonsten wäre es natürlich schon gut, wenn du cool bleiben könntest.
Ein Gespräch mit deinem Anwalt kann dich sicher beruhigen.
GGf. nützen auch einstweilige Verfügungen was und im Falle von Gewalttätigkeiten darf dein Ex sich dir dann agr nicht mehr nähern, geschweigedenn in deine Wohnung!
Ich wünsch' dir viel kfart und dass die Situation bald geklärt ist!
 
L

lulu

Guest
hallo lkt

ich denke du bist zu gar nichts verpflichtet.

wenn du durch deinen anwalt-was nicht mal nötig gewesen wäre ihn fristen gesetzt hast und er hat sie nicht war genommen,
dann sage ich nur pech.
du bist nicht verpflichtet ihm die restlichen sachen zu geben.

wenn du sie los werden willst-dann stelle sie vor die tür.
er soll dann vorbei kommen und sie holen.

wenn er doch die sachen vom keller alleine holen sollte dann denke ich ist es wichtig das du nicht alleine bist.

du wirst auch diese sache schaffen. :maldrueck

leila ist es nicht das recht von lkt sauer zu sein wenn sie ein raum für sachen zustellt die nicht mal ihr gehören.
ist es nicht normal das man sauer reagiert wenn man eine schlechte-so lieb schreibe ich es mal-beziehung mit dem ex hatte.
leila sei froh das du sowas nicht durchmachen musstest.
punkt

lkt du schaffst es.
 
E

Elchen

Guest
lkt,mich würde mal interessieren,was Du von Deinem Ex noch an Sachen ist..Kann sie nicht ein Familienmitglied von ihm zu sich holen??

Leila,ich bin ebenfalls etwas überrascht über Deine postings...Ich finde nicht,daß man sich anmaßen kann,Jemanden nach seiner "Helligkeit"über das Internet beurteilen zu können..Ich kann absolut nachvollziehen,das lkt sauer ist,und ich muss zugeben,ich wäre das auch,da helfen mir keine Bücher über Gelassenheit oder ähnliches,das hat auch was mit dem eigenen Charakter zu tun un mit seiner Art,mit Dingen/Problemen umzugehen...

Ich denke,gerae diese Situation der Nichtgeklärthet ist für die Tochter schädlich,sonst nicht!!Ich würde diesem Mann ein letztes Mal eine Frist geben!!Im Falle einer Nichteinhaltung seinseits würde ich bekanntgeben,die Sachen zu "entsorgen",wie auch immer Du das machen willst..Denn ich finde,zu sowas gehören auch zwei,und ich kann mir nicht vorstellen,was dieser Mann davon hat,lkt 17 Monate lang mit seinen Sachen zappeln zu lassen,was soll sowas denn????
 
K

Kasmira

Guest
leila, ganz ernsthaft? du kannst hier mit fremdworten um dich werfen, wie du willst (gymnasium - ich versteh sie sogar), im endeffekt wird es die eigentliche absicht deiner worte nicht kaschieren können.

in meinen kreisen - "kleine geister e.v." - nennt man menschen wie dich schlicht intrigant.

dir wünsche ich ein interessantes, nicht allzu sehr auf phantasie gebautes leben, das nicht so langweilig ist, daß du in einem forum versuchen mußt, menschen aufzuwiegeln. und wenn du vorhast, mich das nächste mal als dumm hinzustellen, tu doch wenigstens das direkt.

naja, wenn du intelligenter bist als ich :whatever - naja, auf die wesenszüge, die du hier zeigst, verzichte ich liebend gern.

damit ist das thema mit dir für mich durch.

...............................................................................................................

tiramisuse - ganz ehrlich? weil ich zu nett bin :rolleyes: ... da waren viele dinge bei, wie zum beispiel die familienwiege, etc., die großen erinnerungswert haben. einen teil habe ich weggetan. dieser teil wird für ihn sehr ärgerlich sein. aber bei manchen dingen - naja, es hätten andere mit für seine faulheit drunter leiden müssen, verstehst du? aber recht hast du eigentlich...

:shake ich will ihn nicht hierhaben.

zum einen geht es um seine ausbrüche, dann um laura, die ich nunmal nicht weggeben kann für diese zeit - und insgesamt hat er jedes recht verwirkt, hier zu sein.

im endeffekt habe ich mich ehrlich nur über diese dreistigkeit aufgeregt. zumal ich ihn lang genug kenne, um zu wissen, daß er es für sich und andere so zurechtlügt - und wenn ich mir dann überlege, WAS er uns hier so alles angetan hat, wovon von denen keiner weiß - dann kommt mir einfach die galle hoch. für mich. für laura.

sadhana - ich dachte, er hätte gar keine macht mehr über mich. bislang konnte ich diese provokationen seinerseits mit einem lächeln abtun. ich schätze mal, er hat dieses mal eine für mich ziemlich schlechte zeit erwischt...

danke an alle, die PRODUKTIVE kommentare zu dem thema abgegeben haben und nicht nur ihr bei soviel angeblichem glück im leben recht seltsam anmutendes mütchen kühlen wollten :whatever

:maldrueck danke schön
 
L

lulu

Guest
was leila das du keinen mann an deiner seite hast. :gaehn

lkt mal wieder :druecker
 
Oben