Hab ich schon erwähnt, ....... Fortsetzung 2010

Im Forum Privat haben Sie die Möglichkeit, Beiträge zu posten, die Sie nicht einem der Fachforen zuordnen möchten. Im Gegensatz zu den anderen Foren können hier jedoch nur Mitglieder Lesen.

Dieses Thema im Forum "Forum Privat" wurde erstellt von Birgit, 2 Januar 2010.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass ich eben richtig viel geschafft habe.
    ...dass mein Mann mit den kindern bei seinen Eltern ist.
    ...dass ich dadurch eben ohne das jemand stört saubver machen konnte.
    ...dass wir dann morgen nur noch alles für die Feier vorbereiten müssen.
    ...dass mich das schnibbeln zwar ein wenig abschreckt ich aber helfer habe.
    ....dass meine beiden Jungs Morgen sicherlich gerne helfen das Gemüse für das Raclette klein zu schneiden.
     
  2. Schnickeschnack

    Schnickeschnack selbständige Mutter

    Registriert seit:
    12 August 2003
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    0
    ... dass ich Hunger habe, mein Essen aber immer noch 10 Minuten braucht?! ;-)
     
  3. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass ich gerade meinen Blogg mal auf den neuesten Stand bringe.
    ...dass ich den ganz schön vernachlässigt habe.
    ...dass ich nebenbei auch immer mal wieder ein paar Aufgaben mit Alex mache.
    ...dass Morgen hier die Schule wieder los geht.
    ...dass ich gestern gemerkt habe, dass Damian theoretisch schon wieder in den Kiga gehen hätte könnnen.
    ...dass er aber auch erst morgen wieder geht.
    ...dass ich gespannt bin wie wir das frühe Aufstehen Morgen schaffen.-
    ...dass ich mir ja heute schon den Wecker gestellt habe aber ich den unterbewusst komplet ignoriert habe.
     
  4. Schnickeschnack

    Schnickeschnack selbständige Mutter

    Registriert seit:
    12 August 2003
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    0
    ... dass das Essen doch noch lecker war?!
    ... dass ich jetzt Aufräumen werde!
     
  5. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass ich die letzte Nacht nicht geschlafen habe. [​IMG]
     
  6. lilly7022

    lilly7022 Ich wohne hier

    Registriert seit:
    16 November 2003
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    ... daß imTv gerade Frauentausch läuft mit einem "HDHS Kind"??? 5 min und ich bin begeistert! :wand :wand :wand
     
  7. Schnickeschnack

    Schnickeschnack selbständige Mutter

    Registriert seit:
    12 August 2003
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    0
    ... dass ich heute zum Doppler gehe...
     
  8. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ..dass ich wie es aussieht Morgen einen Arbeitsvertrag als Erzioehein unterschreiben werde.
    ...dass ich dort heute hospitiert habe und am mo. dann noch mal in der Gruppe mit den kleinen (2 - 4) den nun wollen sie mich doch lieber in die Gruppe stecken.
    ...dass wenn es mir da auch gefällt ich morgen spätestens Dienstag den Vertrag unterschreiben kann.
    ...dass ich dann am 16.1 meinen ersten Arbeitstag habe.
     
  9. lilly7022

    lilly7022 Ich wohne hier

    Registriert seit:
    16 November 2003
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    ... daß ich Ilona glühend um einen Aussicht auf einen Arbeitsplatz beneide?
    ... daß ich Bewerbungen schreibe und sich noch nicht mal einer die Mühe macht und absagt? Selbst auf Nachfrage kommt das nichts. Das ko... mich gerade mal ziemlich an!

    :angryfire
     
  10. lilly7022

    lilly7022 Ich wohne hier

    Registriert seit:
    16 November 2003
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    ... daß ich Ilona glühend um die Aussicht auf einen Arbeitsplatz beneide?
    ... daß ich Bewerbungen schreibe und sich noch nicht mal einer die Mühe macht und absagt? Selbst auf Nachfrage kommt das nichts. Das ko... mich gerade mal ziemlich an!

    :angryfire
     
  11. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    lilly hier in Berlin ist gerade Erziehernotstand ausgebrochen die suchen ohne Ende. Ich kann mir regelrecht die Stellen aussuchen und das obwohl ich vor 10 Jahren meine Ausbildung beendet habe und nie in den Beruf gearbeitet habe.
    Es war halt doch keine gute Idee von den verantwortlichen den Erzieherberuf zu einem studierendenjob zu machen. Den welcher Abiturient möchte schon Erzieher/in werden bei dem Lohnaussichten in dem Beruf?
     
  12. lilly7022

    lilly7022 Ich wohne hier

    Registriert seit:
    16 November 2003
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    Na hoffentlich bricht hier auch bald mal der Notstand aus! :anbet
     
  13. Schnickeschnack

    Schnickeschnack selbständige Mutter

    Registriert seit:
    12 August 2003
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    0
    ... dass beim Doppler alles ok war! *puh*
    ... dass ich heute mit der Großen beim Hochamt in der Gemeinde ihrer letzten Sommer verstorbenen Oma, meiner Schwiemu, war und es richtig schön war?
    ... dass ich meinen Mann nicht verstehe?!
     
  14. lilly7022

    lilly7022 Ich wohne hier

    Registriert seit:
    16 November 2003
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    Zeige mir die Frau, die das kann!
     
  15. Schnickeschnack

    Schnickeschnack selbständige Mutter

    Registriert seit:
    12 August 2003
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    0
    ... dass ich mir manchmal einbilde, ihn zu verstehen :)
     
  16. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass ich Heute um 15:15 meinen Arbeitsvertrag unterschrieben habe.
    ...dass ich ab nächsten Montag das erste mal nach meiner Ausbildung als Erzieherin arbeite. :rofl
    ...dass diese Woche aber auch noch viel ansteht, weil ich noch einige UNterlagen besorgen muss. Ja klar als Selbstständige habe ich halt nie einen Sozalversicherungsausweis gebraucht und irgendwann ist der mal verloren gegangen, erweitertes Führungszeugnis, lohnsteuerklasse ändern 3 ist dann doch besser als 4 und einen Gesundheitspass brauche ich auch noch.
    ...dass ich mich ausserdem noch um den Hortplatz für Alex kümmern muss.
    ...dass ich aber alles so gelegt habe, dass ich Donnerstag Nachmittag dann fertig bin mit allem.
     
  17. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass ich gleich zum JA gehe und den Antrag stelle, das Alex bis 18 Uhr im Hort bleiben kann stelle.
    ...dass ich auch schon überlege, ob ich versuche für den Notfall auch für Damian mehr als die normalen 7-9 St. zu bekommen.
     
  18. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass ich Ämter meistens nicht ausstehen kann.
    ...dass ich nun noch mal zu meinen Arbeitgeber rennen darf und mir bescheinigen lassen muss, dass ich im Schichtdienst arbeite, weil das aus dem Arbeitsvertrag nicht zu erkennen ist bzw. die Arbeitszeiten sind nicht daraus zu ersehen.
    ...dass ich nun doch langsam in Zeitnot gerate.
    ...dass ich am liebsten eine Kopie von machen würde um alle Dinge die ich die Woche noch erledigen muss ohne Stress erledigen zu können.
     
  19. Schnickeschnack

    Schnickeschnack selbständige Mutter

    Registriert seit:
    12 August 2003
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    0
    ... dass ich heute morgen zwei Stufen mitten auf der Treppe gestürzt bin?
    ... dass mein Knie ziemlich weh tut und die Schürfwunden auch?
    ... dass mit dem Keks aber alles in Ordnung ist, der Ultraschall war unauffällig,
    denn der Bauch hatte auch ein wenig den Sturz aufgefangen und ich hatte so Angst!?
    .... dass Milchschaum auf Carokaffee nichtmal eine Minute hält, wenn man vorher schon ein wenig kalte Milch reingibt in den Kaffee?!
     
  20. Lola

    Lola EF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 September 2003
    Beiträge:
    4.486
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    ... dass sich Schnickeschnack mal gedrückt fühlen soll

    ... dass ich im November die Treppen runter gestürzt bin und mir eine fiese Steißbeinprellung zu gezogen habe :-(

    ... dass das tierisch weh getan hat - dachte, ich würde auf der Stelle mein Baby bekommen

    ... dass man Treppen abschaffen sollte ;o)
     
  21. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass ich heute beim Flexstrom-Cup in der Max-Schmelling-Halle war.
    ...dass es richtig Klasse war auch wenn Hertha nur 3 geworden ist.
     
  22. Schnickeschnack

    Schnickeschnack selbständige Mutter

    Registriert seit:
    12 August 2003
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    0
    ... dass meine Schulter vom Sturz noch weh tut...
    ... dass ich am WE Hardcore-Feng Shui in meinem Arbeitszimmer angewendet habe und noch weiter anwenden werde?!
    ... dass mir, nachdem der Schredder heiß gelaufen war, die Schulter noch mehr wehtut?! ...
    ... dass ich Mittwoch wieder zur FÄ gehe und mal fragen werde, was wir da noch machen können, ggfs. Physio oder Massage...
     
  23. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    ...dass ich heute meinen ersten Arbeitstag hatte.
    ...dass ich ganz schön frtig bin und jetzt erst mal die Füße hoch lege.
     
  24. lilly7022

    lilly7022 Ich wohne hier

    Registriert seit:
    16 November 2003
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    Bravo, Ilona. Hat's wenigstens ein ganz kleines bißchen Spaß gemacht?

    Schnickeschnack, was bedeutet Hardcore-Feng Shui? Aufräumen? Oder aufräumen mit umräumen??? Im Aufräumen hab ich heute auch eine 1, hab alte Akten aussortiert. Das gibt im Frühjahr ein nettes Feuer. "Richtiges" Feng Shui möchte ich auch mal wieder anwenden (wo ich doch gerade wieder ein neues Buch gekauft habe :-D). Mal sehen, wo man noch was verbessern kann.
     
  25. Schnickeschnack

    Schnickeschnack selbständige Mutter

    Registriert seit:
    12 August 2003
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    0
    Hardcore-Aufräumen, mit viel Wegschmeissen, was nur Gerümpel war. ;-)
    Und hab ich schon erwähnt, dass unsere Papiertonne jetzt voll ist?! ;-)
    ... dass ich mich heute abend interviewen lasse zum Thema "Chancen in unserer Stadt für Familien mit Kind(ern)"
    ... dass ich gespannt bin, wie das abläuft?!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden