Hab ich schon erwähnt, ....... Fortsetzung 2010

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich tobihb mal :troest
...dass icch hoffe das es heute trotzdem schön war.
...dass Alex heute zu hause ist weil er am WE leichte Anzeichen von magen-Darm gezeigt hatte.
...dass es ihm aber anscheinend heute wieder besser geht.
...dass ich auch bald mit ihm raus gehe damit er fahrradfahren üben kann.
...dass wir letztes Jahe schon ohne ende geübt haben.
...dass er irgendwann genervt war udn meinte er will die Stützräder wieder dran haben.
...dass ich ihn aber sagte die sind weg. :pfeif
...dass ih hoffe, dass er es bald hin bekommt und dann zur Schule und zurück fahren kann.
...dass mir so auch der umweg vom kiga über die Schule erspart bleibt wenn er es hin bekommt.
 

tobihb

Aktives Mitglied
... ich noch nie gesehen habe, dass jemand an seinem Geburtstag so traurig und enttäuscht war
... das ich noch nie einen Menschen so sehr an seinem Geburstag enttäuscht habe
... das ich jetzt im Büro sitze aber irgendwie nicht soooo richtig produktiv und schnell bin wie sonst
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
dass mir das leid tut kopf hoch :kisses
dass ich seid paar tagen so lustlos bin egal mit oder ohne sonne
dass ich traurig bin aber nicht weiß warum :(
dass ich noch was machen muss heute
dass ich nicht fertig werde :sn7
 

freddilysie

Urlaubsreif
...dass ich alle mal drücke die möchten und es bauchen :maldrueck
...dass ich am Samstag versucht habe mit meiner 11 jährigen Schuhe zu kaufen
...dass sie sich so daneben benommen hat im Laden
...dass sie immer Schuhe haben will die es nicht gibt
...dass wir schon nicht im Preis abstriche machen und sie doch an allen was zu meckern hat
...dass sie heute wieder die kaputten anhat
...dass es mir sehr schlecht ging am WE
...dass ich so einen schlimmen allergischen Schock hatte das mein Männe mich ins Krankenhaus fahren musste
...dass mir die ganze Kehle zugeschwollen ist und ich echt Panik hatte
...dass ich mich gerade frage was tobihb schenken wollte
...dass ich mir sicher bin das er sich freut wenn das Paket dann da ist

...dass ich GsD heute noch frei habe :anbet
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
dass ich schuhkauf mit meiner tochter auch hasse
dass sie nicht gerne anprobiert
dass das dann immer gemecker gibt
dass sie leider schuhgröße 40 hat
dass wir in der damenabteilung keine schuhe finden die sind alle zu breit
dass in der kinderabteilung meisst bei 35 aufhört
dass wir also nur zu ein schuhladen hin fahren können
dass ich dafür 25 km fahren muss
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass es mir für tobihb leid tut. :troest

...dass ich mit Alex fahradfahren war.
...dass er leider super ängstöich ist
...dass er immer sobald er merkt dass ich los gelassen habe aufgehört aht in die pedale zu treten.
...dass ich danach aber auch so was von kaput war.
...dass ich gleich noch mal eine Runde Uno mit ihm spiele wenn er seinen Tomatensalat aufgegessen hat.
...dass er heute nichts warmes zum mittag haben wollte.
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
dass es alex bestimmt bald schafft :druecker
dass bei uns die kinder erst ab der 4 klasse nach der prüfung mit dem fahrrad zur schule fahren dürfen (ohne begleitung)
dass heute keine sonne scheint
dass ich jetzt meine spülmaschiene ausräumen werde
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Julia dass er ja keine Straßen auf seinen Schulweg hat sondern nur fußgängerwege.
...dassich es sonst auch nicht erlauben würde.
...dass er heute wollte dass er das fahrad mit zur Schule nehmen kann. dass wir aber schon Damian versprochen hatten sein laufrad mit zu nehmen.
...dass beides aber nicht ins Auto passen.
...dass nun der kompromiss ist, dass ich das fahrad nachher zur Schule bringe damit er dann damit fahren kann wenn ich die beiden abhole.
 

freddilysie

Urlaubsreif
...dass meine mit 11 Jahren immer noch super unsicher fährt
...dass ich sie nie alleine fahren lassen würde
...dass sie dafür Bus und U-Bahn alleine fährt
...dass es mir heute immer noch nicht viel besser geht
...dass ich trotzdem auf Arbeit gegangen bin
...dass ich aber wohl früher gehen werde
...dass ich keine Lust habe
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich freddy mal :maldrueck und :troest
...dass ich denke dass man sich immer sorgen um die Kinder macht egal wie alt sie sind.
 

anna82

mami2009
...das ich und meine kleine tot krank sind :sick
...das das echt ansträngend ist
...das die nächte schrecklich sind ,weil sie wegen volle nase alle 2 std aufwacht und weint
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich mir heute früh mein knie am Stufenregal im Wohnzimmer gestoßen habe
...dass es nun in allen regenbogenfarben schillert.
...dass ich kaum auftreten kann.
...dass ich jetzt versuche meinen mann zu erreichen und schaue ob er die Kinder nachher abholen kann und vorbeibringt.
...dass ich sicherlich sonst einen langen und schmerzhaften weg vor mir habe.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich endlich meinen mann erreicht habe.
...dass er die Kidner aber nicht abholen kann weil er einen foölgetermin hat was bedeutet das da ein Antrag geschrieben wird.
...dass ich nun in der bredulie sitze.
...dass ich wohl doch gehen muss.
...dass ich dann aber gleich los gehenw erde da ich mal vermute dass ich einige pausen machen muss, mist.
 

tobihb

Aktives Mitglied
... das ich Ilona und Anna samt Kind gute Besserung wünsche und hoffe, dass ihr euch schnell erholt und ein wenig gepflegt werdet
... das ich eben dem Online-Shop geschrieben habe, ich möchte bis morgen einen DHL Code haben oder alternativ bis Freitag das Geld
... und das ich auch erwähnte, dass ich ansonsten von Betrug ausgehe und eine Anzeige erstatten muss
... das ich dann im Zweifel morgen mittag das woanders bestelle weil meine Geduld mehr als beendet ist
... das auf der Arbeit zwar einiges klappte aber leider wie immer nicht die wichtigen Dinge?!
... das ich jetzt auf dem Sofa sitze, gleich den kleinen zur einen Oma bringe und den anderen zur anderen Oma
... und ich die Tage endlich mal wieder mit Fahrrad zur Arbeit fahren will bei dem schönen Wetter
... ich euch alle einen schönen Abend wünsche und hoffe, dass es euch aktuell besser und entspannter geht als mir mit diesem Stress
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich noch das Wundermittel Voltaren gefunden habe.
...dass ich dann doch mit fahrad vom großen los bin welches ich vor der Schule zwichenparkte und als ich dann im kiga war.
...dass es als ich im kiga war dann mit dem knie einigermassen ging.
...dass wir dann den großen abgeholt haben.
...dass er schon mächtig Fortschritte gemacht hat.
...dass ich ihn nur noch anschubsen musste damit er schwung hat und er fuhr im Durchschnitt 10 meter.
...dass er aber immer noch paniche Angst vor alle Arten von hunden hat und sich immer wenn einer zu sehen war mehr oder weniger hinfallen lies und deckung suchte. :whatever
 

tobihb

Aktives Mitglied
... das ich eben auf dem Rückweg rund 5 Minuten 180 gefahren bin (ohne Kinder!) und es sich gut anfühlte
... das unser Auto auch echt fix auf 180 war ohne Vollgas und das wohl am Ölwechsel liegt
... das ich gerade das restliche Tiramisu (ohne Alkohol aber mit leckerem Nuss-Pralinen-Sirup) esse
... und das völlig uneigennützig, weil ja schließlich sowas nicht im Haushalt rumstehen sollte wenn eine schwangere Frau da ist (wegen dem Ei)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass es hier anscheinend gleich ein richtig schönes Gewitter geben wird. :banane: :banane: :banane:
...dass die Blitze schon zucken. :-D :-D
 

tobihb

Aktives Mitglied
... das seit gestern endlich das Handy für meine Frau da ist
... sie es total toll findet und glücklich ist
... ich es vorhin ausprobiert habe und verzweifelt aufgab weil ich nicht mit klarkam
... unser "kleiner" gestern mal wieder einen Pseudo-Krupp-Anfall hatte
... ich heute ein wenig das Gefühl hatte bei der Kinderärztin Rede-und-Antwort stehen zu müssen, wieso wir ihm ein Kortison-Zäpfchen gaben
... und vor allem wieso ich schon wieder zwei neue haben möchte, obwohl ich erst im Dezember zwei bekam
--- ich heute unser Wohnzimmer mal wieder umgeräumt habe (auf "Anweisung", nicht von mir aus)
... und jetzt hier noch ein wenig Chaos ist, weil ich irgendwann keine Lust mehr hatte
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich mich hier gerade an den Stuhl fest binden muss.
...dass Alex das erste mal alleine auf den Spielplatz ist der vom Schlafzimmerfenster aus einzusehen ist.
...dass ich aam liebsten mich da vor dem fenster postieren würde um ihn immer im blick zu haben.
...dass ich ihn eingeimpft habe dass er nur da bleiben darf und wenn seine Schulfreunde woanders hin gehen wollen soll er da bleiben oder hoch kommen, dass er nicht mit fremde mit gehen darf egal was sie ihm versprechen und er nicht zur Straße gehen darf.
...dass er dann eben kurz oben war um zu fragen ob er auf der Wiese neben dem Spielplatz mit den anderen jungs Fußball spielen darf. :rofl
...dass mich das echt berughigt hat dass er nachfragte auch wenn es direkt neben dem Spielplatz liegt.
...dass er natürlich durfte.
...dass ich jetzt am liebsten schon wieder ins Schlafzimmer wandern würde um zu schauen ob alles o.k. ist.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass er eben hoch kam weil er keine Lust mehr hatte immer nur torwart zu sein. :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass das eben aber ein echt doofes Ende von CSI Miami war.
...dass ich ja nun bis nächste Woche warten muss.
...dass ich es hasse wenn Serienteile nicht in sich abgeschlossen sind.
 

tobihb

Aktives Mitglied
... das ich heute meinem Arzt innerlich einen Vogel zeigte wie er meinte "Ich schreibe sie dann mal krank"
... das ich ihm sagte: "Krankschreiben können Sie vergessen. Die haben ja schon angerufen und gefragt ob ich früher kommen kann. Ich bin alleine in der IT Abteilung zur Zeit und da zickt was rum. Ich muss dahin!"
... das mein Hals echt wehtut wegen der Mandelentzündung
... das ich jetzt auf dem Sofa liege und House gucke, gleich aber ins Bett geh
... dass ich hoffe, dass ich heute Nacht mal nicht so laut schnarche damit meine Frau auch mal wieder Ruhe bekommt
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich tobihb sage er hätte lieber auf den Arzt hören sollen.
...dass sich so was wenn man es nicht auskuriert ewig hin ziehen kann mit der Heilung.
...dass so was auch ansteckend ist und ich es ehrlich gesagt unverantwortlich finde mit einer ansteckenden krankheit arbeiten zu gehen.
...dass dadurch der halbe betrieb lahm gelegt werden kann.
 
Oben