Hab ich schon erwähnt, ....... Fortsetzung 2010

lilly7022

Ich wohne hier
... zudem eine Mandelentzündung sehr gefährlich fürs Herz ist und man die echt erstmal auskurieren sollte. Vom Ansteckungsrisiko für die anderen mal abgesehen ...
 

tobihb

Aktives Mitglied
... das ich heute ja quasi alleine im Serverraum und im Büro saß, aber ohne mich der halbe Betrieb auch lahmgelegen hätte wenn ich nicht hingegangen wäre
... das ich morgen ein wenig später ins Büro fahre aber hin muss, weil da neue Geräte kommen die auch ans Netzwerk müssen und ohne mich der Fremdtechniker aufgeschmissen ist
... und ich Donnerstag auf jedenfall auch ins Büro muss, weil es ein wichtiges Projekt abzuschließen gibt und vor allem mein Vertretungs-Büro aufgeräumt werden muss, aber ich auch da wieder ohne viel Kollegenkontakt arbeiten kann
... das ich versuche mich zu schonen wo es geht, schon mit Auto fahre statt mit Fahrrad und viel versuche per E-Mail zu klären
 

lilly7022

Ich wohne hier
... daß die Firma ohne Dich auskommen muß, wenn Du tot umfällst. Oder arbeitest Du dann trotzdem weiter? Wohl zuviel Nespressowerbung gesehen??? :rofl
 

tobihb

Aktives Mitglied
... das er aber auch kein Geld kriegt, wenn er nicht arbeitet. Weil freiberuflich
... und er wohl kaum ein fremdes Büro so wieder übergeben kann wie es aktuell aussieht (weil der Kollege da nicht nur IT-Sachen macht sondern auch Bewerbungsgespräche und ich da quasi gerade zwei Wochen lang eine IT Werkstatt aufgebaut hatte)
... das es mir, bis auf das Sclhucken, eigentlich garnicht schlecht geht. Kein Fieber, keine Schlappheit, nix. Nur Halsweh beim Schlucken.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich jetzt wieder weis warum ich Ferien nicht mag.
...dass die beiden zum einen als sie schon früh wach waren das Osterversteck gefunden haben.
...dass Ostern nun anscheinend fürr die beiden ausfällt so sauer wie ich bin.
...dass sie mich dazu noch seit gut einer St. nerven das ihnen langweilig ist und ich ihnen gefälligst sagen soll was sie machen können.
:wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich nie wieder am Sa. vor ostern einkaufen geehen werde.
...dass ich jetzt sage und schreibe über eine St. unterwegs war um die geschenke für die Kinder und den normalen Wochenendeinkauf zu machen.
...dass ich im Supermarkt sogar einiges gar nicht mehr bekommen habe weil es einfach leer war.
...dass ich echt das gefühl habe die leute denken es gibt Dienstag dann nichts mehr in den Läden.
 

tobihb

Aktives Mitglied
... unser kleiner schon seit Tagen immer wieder bunte Eier an den Zäunen hängen sieht und uns das erzählt
... und dann immer wieder fragt, ob wir auch Eier färben
... meine Antwort mit "Ich kann das gar nicht" quittiert hat mit "musst du das lernen Papa"
... er erst 2,5 Jahre ist und trotzdem schon solche Sprüche rauskloppt
... es bei uns im Laden auch voll war aber wir dank Selbst-Scanner-Kassen relativ schnell draußen waren
... es hier schon wieder irgendwie kalt geworden ist
... und es leider draußen so nass ist, dass wir dieses Wochenende doch nicht grillen können
 

tobihb

Aktives Mitglied
... das meine private und geschäftliche E-Mailbox so ruhig ist, dass ich der Serverüberwachung misstraut und gerade alle Server auf Fehler gecheckt habe
... sie aber brav und vor sich hinschnurren und funktionieren
... sich aber wohl ein wenig im Rechenzentrum langweilen
... und ich hoffe, dass es über Ostern auch weiterhin so ruhig bleibt aber sie trotzdem brav schnurren
 

tobihb

Aktives Mitglied
... das wir seit heute einen kleinen aber feinen PC am Fernseher angeschlossen haben...
... das es total cool ist um Musik im Wohnzimmer zu hören oder auch mal ein Video zu schauen
... dass das ganze natürlich nicht lebensnotwendig aber dennoch eine nette Spielerei ist
... das jetzt das "Spielkind" in mir erstmal wieder befriedigt ist für längere Zeit :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich gerade beschlossen habe wenn es Morgen nciht doch wiedererwartens Bindfäden regnet, dass ich mit den kindern in den zoo gehen werde. Bei regen steht dann das Aquarium als Ausweichmöglichkeit an)
...dass sie auch was von den ferien haben sollen.
...dass es zwar wieder hohe kosten sind den 12 Euro Erwachsene und Alex 6 Euro (Damian muss noch nicht zahlen) ein loch in die haushaltskasse frisst, dass das ja mnoch O.K. ist schlimmer ist der MD Besuch danach, den da kommen wir zwangsläufig vorbei wenn wir zum bus zurück gehen. :rofl
 

freddilysie

Urlaubsreif
...dass Ilona ja Glück hat mit dem Wetter
...dass ich Ilona im Zoo viel Spaß wünsche
...dass ich heute den ganzen Tag (eigentlich seit gestern) Zahnschmerzen habe
...dass ich ganz doll Angst habe vorm Zahnarzt
...dass ich auch super empfindliche Zähne habe und mir immer Sensodyne kaufen muss
...dass meine Kleine seit Sonntag bei Oma ist und sie ganz tolle Sachen macht
...dass sie schon auf der Straußenfarm, im Bärenwald, im Kino und heute im Slawendorf ist
...dass ich mich freue für sie
...dass wir morgen hinterher fahren und sie abholen
...dass wir gleich weiter fahren nach Hamburg zu Freunden
...dass dort 3 Hunde zum kuscheln auf meine Tochter warten
...dass wir am Sonntag erst wieder kommen
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich nciht weis ob das mit dem zoo klappt da ich immer noch kein geld bekommen habe.
...dass ich diesbezüglich feiertage ja nicht ausstehen kann.
...dass banken da ja gerne mal ein tag länger mit dem geld der anderen arbeiten.
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
... dass ein Handy die Waschmaschine überlebt, wenn man es anschließend in den Trockner steckt? :wow
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Leonie das ist nicht wirklich passiert oder?? :rofl
...dass ich heute das Auto habe.
...dass ich dafür mit den kidnern abern eben meinen mann zur Arbeit fahren musste.
...dass wir das so geregelt haben weil ich die Kinder heute nachmittag zu meinen Schwiegereltern bringe.
...dass ich Heute Abend eine Veranstaltung in den für meinen geschmack schönsten haus in berlin haben.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich mich gerade frage ob man einen brif annehmen muss wenn da auf der Adresse nur der name richtig ist?
Falsche Str. falsche Hausnummer und falsche Postleitzahl.
...dass ich mich sowieso wundere dass er angekommen ist.
...dass ich mich auch frage ob die bei der zulassungsstelle oder polizei nicht richtig lesen können die müssten doch die richtige Adresse meines mannes haben?
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
... dass man, soweit ich weiß, mit Ausnahme von Einschreiben gar nichts annehmen muß, sondern Annahme verweigern kann,
... dass ich echt ein Handy mitgewaschen habe :verleg
... dass ich im ersten Moment, als ich es fand auch dachte, ich träume, :scared:
... dass es in der Knietasche einer Hose mit tausend Taschen meiner Tochter war, :shake
... dass wir es schon überall gesucht haben und dachten, sie hätte es verloren ?(
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass deine tochter da aaber echt glück hatte.
...dass es ja leider sinnlos ist den kommt der brief einige Wochen später doch noch mal mit der richtigen Adresse.
...dass es sicherlich wieder ein Ticket ist wegen parkens ohne Parkschein.
...dass das aber echt in berlin fast immer günstiger ist (5 Euro) also für 3-4 St für 1,50 die St. ein parkticket zu kaufen.
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
... dass ich grade so geguckt habe :wow
... dass bei euch aber die Parkgebühren teuer sind! :scared:
... dass ich nie mit dem Auto nach Berlin fahre :weg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl nba ja es gibt ja auch noch Parkplätze wo man nichts zahlen muss.
Ausserdem ist das wirklich die absolute Obergrenze so teuer ist es nur am Zoo und am Alex die beiden zentren.
Ansonsten zwichen 0,50 und 1 Euro pro St. und wenn man sucht und zeit hat kann man auch einen parkplatz finden wo man nichts zahlen muss.
Andernfals einfach mal ausrechnen ob es sich lohnt ein ticket zu ziehen den wenn du keines hast kostet es 5 Euro hast du eines und überziehst die zeit kostet es 25 Euro + das geld was im Automaten steckt.
Allerdings soll man das auch nicht all zu oft machen den man kann auch wenn es zu viel wird ein Punkt und x monate Führerscheinentzug geben wenn man zu viele tickets deswegen bekommt.
 

tobihb

Aktives Mitglied
... das ich für Montags eine neue Lieblingsserie habe (Der letzte Bulle)
... das auch die Serie "Danni Lowinski" total interessant klingt
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
... dass bei uns die Sonne scheint und ganz tolles Wetter ist!!! :banane:
... dass ich immer noch nicht weiß, was ich meinem Schwiegervater zum Geburtstag holen soll ?(
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich heute babysitter spiele.
...dass meine nichte und mein Neffe hier rumtanzen. (7 und 2 Jahre alt)
...dass meine beiden sich schon drauf freuen wenn ich sie mit den beiden aus Kiga und Schule abhole.
...dass ich aber sooooo einen muskelkater habe.
...dass wir gestern Meeting mit sportlicher Betätigung hatten ein badminton-meeting.
...dass man natürlich immer bversucht besser zu sein als die, die Struckturmässig über einen stehen, man sich aber auch nicht die blöse geben will gegen die neueren mitarbeiter zu verlieren.
...dass das echt anstrengend war.
...dass ich mich nachdem ich mich wieder ins Spiel gefunden habe (Hab das ja schon seit gut 4 Jahren nicht mehr gespielt) dann ganz gut abgeschnitten habe.
...dass ich selbst überrascht war wie gut meine Kondi noch ist.
...dass ich nach 2 Spielen auch wieder fast jeden Schmetterball hin bekommen habe. :-D zum leidwesen der anderen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass mein plan mit den kindern bisher in den ersten 10 min. aufgegangen ist. Alex spielt mit seiner Cousine und Damian mit seinem Cousin.
...dass ich hoffe das bleibt auch ohne große streitereien so.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass der Tag noch recht entspannt war.
...dass meine beiden nun im bett liegen und bald schlafen.
...dass die anderen beiden auf dem heimweg ach ne auf deM Weg zu oma und opa sind. Heim fahren die beiden ja Morgen früh erst.
...dass wir am Fr. Kinderfrei haben, da ist Party im Büro und die beiden bleiben bis Sa. bei Oma und Opa. :-D
...dass sonst nur mein mann hin gegangen wäre und ich zu hause geblieben wäre.
...dass mir das aber irgendwie gegen den Strich ging ich aber keine Möglichkeit sah.
...dass mein mann sich aber Heute darum gekümmert hat.
 

freddilysie

Urlaubsreif
...dass es bei Ilona doch gut gelaufen ist
...dass es heute scheiß Wetter ist
...dass wir die ganze Woche so voll sind
...dass wir gestern erst um 20.30 zu Hause waren
...dass wir heute dann erst um 19.30 zu Hause sind
...dass es morgen genauso aussieht
...dass der Freitag ebenfalls so voll ist 6.15 Männe zum Bus bringen, zurück Kind wecken und fertig machen, 8.00 Termin beim Arbeitsamt, 9.00 - 13.00 arbeiten, 13.30 Reifen wechseln, 18.30 Elternstammtisch
...dass Samstag zwei Kurse sind wo ich meine Tochter rumfahren muß und um 16.00 hole ich mein Männe wieder vom Bus ab und ab 18.00 uhr habe ich die Hütte voll mit 20 Personen zum Geburtstag
...dass ich mich wohl übernommen habe
...dass die Party aber bestimmt lustig wird.
 
Oben