Hab ich schon erwähnt, ....... Fortsetzung 2010

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass es hier heute entweder noch regnet oder aber es sogar ein gewitter gibt.
...dass immer alle überrascht sind dass meine Vermutung was das Wetter betrifft zu 85% immer stimmt. :rofl
...dass ich aber nur lediglich Wolken, Wind und andere Anzeichen beobachte.
...dass nun mal Schleierwolken, hoher Luftdruck und Wind ein Anzeichen für Regen sind und wenn meine Haut kribelt kann es sogar ein Gewitter geben.
...dass ich Gewitter liebe, besonders Wärmegewitter. :-D
 

tobihb

Aktives Mitglied
... dass Ilona wohl in einem früheren Leben ein Wetterfrosch war ...
... dass es ja auch Leute geben soll, die es riechen wenn es bald regnet ...
... dass es hier heute auf jeden Fall regnen soll ...
... dass die Blumen es wohl danken ...
... dass ich heute ein spannendes Gespräch auf der Arbeit führte ...
... und dass ich immernoch gespannt bin, was diese Woche noch so mit sich bringt ...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
uii ein spannendes gespräch?? klingt interesannt.

...dass der Regen sich verzogen hat.
...dass ich schätze dass es an den Seen liegt ie hier in der Nähe sind über die kommen die Regenwolken nur schwer rüber.
...dass es aber deutlich Kühler geworden ist.
...dass ich kein Wetterfrosch bin. :rofl sonern nur auf die Natur achte und daher einfach einige Anzeichen gelernt habe zu lesen.
...dass das theoretisch jeder kann der ein wenig beobachtungsgabe besitzt.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass Alex echt nciht weis was er will.
...dass er vor einigen Wochen wegen der Judo AG in der Schule noch gesagt hat er will auch in den Judoverein.
...dass er letzte Woche wieder sagte er will noch nicht mal Judo AG weiter machen.
...dass er heute wieder sagte er will in den Verein. :sn7
 

marylou66

marylou66
......dass ich in meinem Geschäft sitze und so wenig los ist das ich im Netz sein kann
......dass es regnet und deswegen so wenig los ist
......dass ich mir aber deshalb meine Laune nicht verderben lasse
.....dass ich trotzdem alle einen schönen ersten Mai wünsche
:banane:

LG
:ablachen marylou66
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass nachher unsere Kinder vom fehlkauf meines mannes profitieren.
...dass der fehlkauf Schlagsahne im becher war wo ich immer im tetrapack kaufe weil länger haltbar.
...dass die Sahne nun weg musste.
...dass unsere Kinder auch keinen Bananen essen die ein wenig braun sind.
...dass wir nun bananeneis gemacht haben.
Bananen Mich und Sahne mit Päckchen vanillezucker in den Mixer, fertig ist die Eisgrundmase, noch ein paar Schokostreußel rein und ab ins Eisfach.
...dass wir so für ca. 2 Euro einen Liter Eis gemacht haben.
...dass die Kinder es noch nicht wissen aber heute Nachmittag dann sicherlich große Augen bekommen wenn wir ihnen Bananensplit Eis vorsetzen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass es ja wieder mal klar war.
...dass wir eben ins Einkauscentrum gefahren sind (sonderöffnung)
...dass wir Schuhe für die Kinder und mich kaufen wollten.
...dass die Kinder kein problem waren 1 laden jeder hatte seine Schuhe.
...dass ich durch alle 3 Schuhläden gerannt bin und nichts gefunden habe, was mir passt, gefällt und/oder in unserem Preisbugget drin ist.
 

tobihb

Aktives Mitglied
... dass es meiner Frau meist ähnlich geht mit Schuhen als Ilona ...
... dass Ilona es vielleicht mal bei Zalando probieren sollte ...
... dass ich ihr gerne einen Gutschein schicken kann, womit sie 10 Euro (glaube ich) spart ...
... dass das Wetter dieses Wochenende hier nicht so recht weiß was es will ...
... dass wir heute im Zoo waren und es ganz nett war ...
... dass die Tiere aber teilweise sehr faul sind ...
... dass es ungewohnt aber ganz nett ist, durch die Gegend gefahren zu werden (also auf dem Beifahrersitz halt sitzen) ...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich heute Schuhe gefunden habe nach 4 Schuläden durchforsten.
...dass ich Tobis Angebot ja nett finde aber 1. ist mir Zalando zu teuer und 2. Ist ja genau mein problem die Schuhgröße den ich brauche eigentlich 2 unterschiedliche Schuhgrößen und wenn ich bestelle muss ich dann von x paar Schuhen weil sie ja auch alle unterschiedlich ausfallen immer 2 Größen bestellen um zu probieren ob eher die 40 mit einem Schuh etwas zu eng oder eher die 41 mit einem Schuh etwas zu locker passt.
...dass mich dann das ewige hin und hergeschicke nervt und ich daher generell Schuhe nie und nimmer bestelle.
...dass beim Schuhe kaufen immer so viele Faktoren passen müssen.
-Schuhgröße wegen meiner unterschiedlich großen füße.
-Schuhspann muss bei mir auch passen mit einem hohen Spann passt man auch nicht in alle schuhe
-sie müssen mir gefallen
-dürfen einen nicht zu hohen Absatz haben
-und der Preis mus passen
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass heute nicht mein tag zu sein scheint.
...dass ich ja mit meiner guten hose die ich auch auf Arbeit anhabe Schuhe kaufen war, damit die Schuhe dann dazu passen.
...dass ich mich eben umziehen wollte.
...dass ich meine Jeans aus den Korb mit der sauberen Wäsche nahm anzog und merkte hmm irgendwie ist es kalt am Oberschenkel. nachgeschaut oh super da hat die WaMa wohl meine Jeans gefressen, Stoff ist nur noch zu erahnen.
...dass ich ja nicht nur eine Jeans habe also nächste an. Auch ganz aber beim Reisverschluss zu machen brach dann der Schniepel zu zu ziehen ab.
...dass ich nur dachte na super.
...dass ich jetzt aus Angst dass meine 3. Jeans auch och kaput geht den Reisverschluss erst mal provisorich repariert habe.
...dass ich huete nichts mehr anfasse wenn mir weiterhin alles kaput geht.
...dass ich mich mitlerweile nicht mehr wunsern würde wenn mein Lapi gleich den geist aufgibt.
...dass ich eben meinen Mann mitteilte dass ich wohl im laufe der Woche noch mehr Geld ausgeben muss.
 

tobihb

Aktives Mitglied
... dass ich ganz kurz lächeln musste, wie ich die letzten Sätze von Ilona las ...
... dass es aber weder ein Auslachen noch eine Schadenfreude war ...
... sondern dass es einfach nur lustig klang ...
... dass Ilona wohl heute ein Pechvogel ist und sie mir ein wenig leid tut ...
... dass ich versuche unseren kleinen wachzubekommen, der aber irgendwie sich dauernd umdreht ...
... dass wir ja aber bald zum Kinderturnen müssen ....
... dass ich vorhin hinter der E-Mail hinterhertelefoniert habe, aber niemand erreicht habe ...
... dass die mich jetzt anrufen wollen, mal sehen was dabei rauskommt ...
... dass ich zwar Kartoffelpuffer unheimlich gern esse, ich es aber jedes Mal wieder bereue wenn ich die gemacht habe ...
... weil die ganze Küche vollgespritzt ist und ich die logischerweise putzen muss ...
... zum einen weil ich sie dreckig gemacht habe und zum anderen weil ich die irgendwie häufiger putze weil das zu einer nicht ausgesprochenen Aufgabenteilung führte irgendwann ...
... weil die ganze Wohnung danach riecht ...
... und ich mich jedes mal wieder verbrenne ...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich mitlerweile auch über mein Pech heute lachen kann.
...dass ich es auch nicht mag kartoffelpuffer selber zu machen.
...dass ich bdeswegen schon seit einiger zeit auf tiefkühl Kartoffelpuffer umgestiegen bin.
...dass ich bald los muss die Kinder wieder einsammeln.
...dass ich bei dem Wetter aber so gar keine lust habe
...dass der regen zwar gerade eine pause macht aber bei meinem heutigen pech es sicherlich genau in dem moment wieder anfängt wenn ich das haus verlasse.
 

tobihb

Aktives Mitglied
... dass ich meistens TK Kartoffelpuffer nehme weil das viel einfacher und schneller geht und die auch echt schmecken ...
... dass ich aber auch schonmal welche selber gemacht habe und das eigentlich mal wieder machen müsste ...
... dass es eigentlich mit der Küchenmaschine meiner Oma gehen müsste, die sie mir zur ersten eigenen Wohnung schenkte ...
... dass unser kleiner Stinkebär nun wach ist und quasi nach dem Augen aufmachen mich mit dem Satz begrüßte "Papa, darf ich jetzt endlich essen?" ...
... dass der irgendwie immer so Sätze raushaut ...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass es dann doch noch etwas gutes gab. :-D
...dass ich ja Produkttesterin bin udn mich vor einigen Wochen für ein testprojekt von golden Toast eintragen konnte.
...dass heute ein riiiiiisiges packet kam mit 4 mal weißbrot, 6 Rosinenbroten, 7 Packeten Hot Dog Brötchen und 6 Packeten Hamburgerbrotchen.
...dass unser Nachbar das packet angenommen hatte.
...dass wir mit den nachbarn super gut auskommen.
...dass er wie immer scherzhaft fragte wenn er ein packet von uns annimmt was da drin ist.
...dass ich auf den Absender schaute und meinte, haben sie mal eine Schere dann schauen wir mal.
...dass er da schon komisch geschaut hat. :lhg
...dass ich ja in etwa wusste was drin ist.
...dass ich ihn dann erst mal von allen eines abgegeben habe.
...dass er dann lachte und meinte na wenn das immer so ist nimmt er meine packete gerne im empfang.
...dass das Abendessen für heute damit schon beschlossene Sache ist.
...dass die Kinder gerade Rosinenbrot mit butter als Kuchen essen.
 

hony41

Mitglied
... dass ich glücklich bin über meine unerwartete Schwangerschaft
... dass es welche gibt, die nicht erfreut sind von dem Zuwachs (macht einen schon fertig)
... dass heute son sch.... Wetter ist
... dass nichts gescheites am Fernseher dran ist
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
hony es gibt immer irgedwelche die dagegen sprechen.
...dass es egal ist solange du voll und ganz dahinter stehst.
...dass es dein leben ist und Du und niemand anderes damit klar kommen muss.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich seit heute weis, dass Fahradbremsen einstellen nicht meine Lieblingsbeschäftigung wird, erst recht nicht wenn man das Bremskabel nicht kürzen kann sondern die Bremsbeläge dichter an das rad bringen muss und diese dummen Schrauben so verdammt fest angezogen sind.
...dass es noch besser ist wenn man dann bemerkt dass im rad anscheinend eine kleine 8 ist und wenn man die Bremsen dann wieder fest hat merkt das es an einer kleinen Stelle schleift.
...dass dann nur grobe Gewalt half. Hammer und die 8 wieder ausbeulen. :sn7
...dass ich somita ber etwas geschafft habe was weder mein vater noch mein mann hinbekommen haben. Ha ich sags ja Frauen sind einfach ausdauernder und geben nicht so schnel auf man kann es auch Sturheit nennen. :rofl
...dass Alex nun aber vernünftig fahrrad fahren kann udn auch anhalten kann.
...dass er bisher immer die Füße auf den boden schleifen lassen hat um anzuhalten weil die Bremse nicht richtig gezogen hat.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich CDs hasse auf denen Lieder in einer anderen Dateiart als MP3 sind, wenn ich einige lieder davon auf meinen MP3 Player überspielen möchte.
...dass ich in dem fall noch mehr CDs mit Kopierschutz hasse.
 

tobihb

Aktives Mitglied
... dass ich mich heute mit der Krankenkasse rumgeärgert habe weil ich wohl nicht mehr versichert bin ...
... dass die mich aber beruhigt haben, weil ich mich ja eh versichern werde ...
... dass heute ein Anruf kam der erst für Freitag angekündigt war ...
... dass ich mich über die Nachricht sehr freute ...
... dass hier ab Juni ein neuer Lebensabschnitt beginnt ...
... dass sich mit diesem Anruf dann auch das Krankenkassenchaos bald von alleine klärt ...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich mich frage was das für ein Anruf war über den sich Tobi gefreut hat.
...dass ich gerade Lie to me schaue aber gerade Werbung ist.
 

tobihb

Aktives Mitglied
... dass Tobi das der Ilona ja einfach mal verraten kann ...
... dass der Tobi ab Juni einen neuen Job hat ...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Oh Glückwunsch. Ähm ich gehe mal davon aus entweder bessere Abeiszeiten oder mehr Geld. :-D
 
Oben