nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 5

Guest
...dass ich Ilona und Martin nicht beneide :shake
...dass mein Bruder es, nach fast einem Jahr Kampf um seinen Sohn, endlich geschafft hat! heute war das erste Treffen! :geb7 :applaus :love1
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ja die kleinen Flecke sind ja schnel getrocknet und jetzt ahben wir auch schon die ganze Wand gestrichen udn es sieht gar nciht mal so schlecht aus. Aber morgen bei tageslicht werden sich dann unsere Schluderecken zeigen. :rofl

...das wir jetzt 2 große Mülltonnen fast nur mit unserem Müll voll bekommen haben.
...das wir jetzt nur noch im neuem SZ die Bohrlöscher zuspachteln müssen und da die neue Kinderzimmertür überwiegend aus milchigem Plexiglas ist hat Martin wenigstens für die hälfte davon eine Klebefolie geholt, damit der kleine nicht wenn wir Abends in die Küche gehen und das Licht an machen nciht davon aufwacht. Dann sind wir für heute erst mal fertig.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
...dass wir heute schön Geburtstag gefeiert haben und meine Tochter gerade müde ins bett gefallen ist. :] (halten nix mehraus die jungen dinger :rofl)

...dass wir morgen eine teenyparty feiern und kein Kindergeburtstag mehr :]
..dass ich :angst weil meine Tochter schon so erwachsen wirkt (ich will mein Baby zurück :heul2) ;D
...dass ich heute keine Punkte gezählt habe für ww morgen aber wieder weiter mache
 
P

papalagi

Guest
... dass meine E-Mailadressen leider wohl für immer futsch sind, selbst mit so nem Datenwiederhestellungsprogramm hatten wir keine Chance.

... dass mir das aber komischer Weise ziemlich schnuppe ist. 8)

... dass ich da eh viele drin hatte, die ich nicht mehr benutzte

... dass ich jetzt wieder neu sammel

... dass ich so viel zu sagen hätte.....


:maldrueck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich mich frage, warum bei Bea alle E-Mailadressen weg snid.
...das ich total kaput bin.
...das ich nie so viel Staub udn Dreck auf einen haufen gesehen habe.
...das ich von den ganzen Staub heute tausendmal niesen musste.
...das wir es tatsächlich geschaft haben beide Zimmer fertig zu bekommen.
...das ich eben die letzten Spielsachen von Alex in sein neues Zimmer verstaut habe.
...das ich hoffe aber nicht galube das es lange so schön ordentlich bleibt.
...das hier im Wohnzimmer auch langsam wieder Ordnung einkehrt.
...das wir es ohne die Hilfe von Martins Vater sicherlich nicht geschaft hätten.
...das er Morgen noch mal vorbei kommt und die letzten Sachen anzuboren, wofür es dann doch schon zu spät war.
...das ich mir gleich ein Bad genehmige.
...das es dann morgen heist in Bad, Küche, Flur und Wohnzimmer sauber zu machen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das wir endlich fertig sind mit umräumen.
...das wir es auch geschaft haben alles wieder aufzuräumen bevor Alex gebracht wurde.
...das wir das alles ohne Martins Vater nicht geschaft hätten.
 
M

Meggy

Guest
...dass ich es klasse finde, dass ihr fertig seit, Ilona! :applaus

Gibts Fotos?

... dass ich mich frage, ob ihr nun bei mir weiter macht.... :-D
... dass ich ein wunderschönes WE hatte
... dass meine Kolleginnen auf mich wohl sauer sind, dass ich meinen Urlaubsanspruch im Sommer durchgesetzt habe und daher auf meinem Geburtstag arbeiten muss.
... dass mir das egal ist, feier ich den am WE eben nach, ohne Kinder und nicht daheim... :]
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Es wurde ja nicht renoviert nru die eine Wand wurde gestrichen alles andere ist so geblieben. Das SZ ist jetzt nur im kleinen Zimmer und das Kiz im großem.
 

Leon910

*Jungsmama*
...das wir die Geburtstagsfeier bei Oma hinter uns haben
...das da ganz schön viel Trubel war
...das ich jetzt Kopfschmerzen habe!
...das ich auch neugierig auf Ilonas Bilder bin
...das ich auch bald Leons Zimmer renovieren möchte
...das das aber ne Sch.... Arbeit wird, weil ich die Holzdecke weiß streichen will :sn7
...das ich allen noch einen schönen Abend wünsche!


LG Marion :sonne
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich eben Fotos gemacht habe von beiden Zimmern und sie nach dem Abendessen reinstellen werde.
...das Alex sehr müde ist.
...das ihm das neue Kinderzimmer richtig gut gefällt.
...das wir uns darüber am meisten freuen und das auch sicherlich der Grund ist, warum man die Anstrengung schnell vergisst.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ganz überraschend meine Schwester noch vorbei kam.
...das sie bei ihrer Freundin war und die wieder Kinderklamotten aussortiert hatte.
...das ich gleich mal schaue was da so in der Tüte alles drin ist.
 
L

liuna

Guest
...dass ich jetzt lesen gehe...
...dass ich morgen einen strengen Tag vor mir habe mit arbeiten und Liuna muss zu meiner Schwägerin, wo sie noch nie war und ich habe angst davor...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich jetzt auch lesen gehe, hab ein Wanderbuch und das muss so schnel wie möglich an den nächsten auf der Liste.
...das Alex morgen wieder in den kiga geht.
...das ich froh darüber bin, da es heist, dass er wieder gesund ist.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das wir jetzt unseren süßen vom Kiga abholen.
...das ich darauf gespannt bin wie er sich nach einer Woche zu Hause wieder eingelebt hat.
 

Melale

Neues Mitglied
Ok, dann will ich auch mal :D.

... das ich mich langweile weil nix gutes im Tv läuft
... das ich mich auf morgen freue weil wir da mit zwei Freundinen und deren Kinder schwimmen gehen
...das ich mich noch mehr auf das Xavier Naidoo Konzert freue am 27.2 :geb6 :hihihi
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das wir eben DVD geschaut haben.
...das wir den film auf Martins Laptop geschaut haben.
...das der beinahe ausgegangen währe weil Martin vorher nicht geschaut hatte wie voll das Akku noch ist. :rofl
...das wen ich einen Laptop hätte ich garantiert vergessen würde, das der ja nicht wie ein PC am Strom angeschlosen ist.
 

Melale

Neues Mitglied
... das ich grad aufgestanden bin und noch hundemüde bin :gaehn
... das ich es gestern im Chat wirklich lustig fand
a020.gif
 
R

regina32

Guest
... dass die erzieherin aus Alinas Kindergarten meinte, ich solle mir gedanken darüber machen, wann Alina ein Vorschulkind (Nilpferdkind) werden soll. Sie sei intelektuell reif genug.

... dass ich ncoh nicht ganz weiss, wie ich reagieren soll, da Alina erst 3, Jahre und 4 Monate ist.

.... dass ich aber ganz genau weiss, dass sie sich nichts sehnlicher wünscht als endlich ein "Nilpferdkind" zu sein
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
- dass ich allen einen schönen Valentinstag wünsche
- dass Julia heute Nacht eingepullert hat, das erste Mal seit 1.1.06
- dass ich Schuld bin, weil ich vergaß, sie ein zweites Mal aufs Klo zu schicken :whatever
- dass ich gestern Autowaschen war und eine braune Brühe anstatt Wasser runterfloß :rofl
- dass ich mich heute auf meinen Mann freu, wenn ich ihn abends von Arbeit hol
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich nachher noch einkaufen gehen muss.
...das ich ein geburtstagsgeschenk für Martins Mutter kaufen werde und ein Kostüm für Alex.
...das am 23 im Kiga Fasching gefeiert wird.
...das ich heute nacht endlich mal wieder gut geschlafen habe. :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben