nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mice

Aktives Mitglied
...das es heute lecker Eierkuchen gab
...mit selbstgemachten Apfelmus dazu
...das Sarah seit dem Essen nur auf die Toilette flitzt?!?! ?(
...und ich hoffe das es nicht mit dem Apfelmus zutun hat :(
...das wir gleich Bommeln machen wollen :love1
 

ulione

Neues Mitglied
schöne rubrik, fällt mir gleich was zu ein:


... das, seitdem hannah da ist, nichts mehr so wie vorher ist...
... das sie das beste ist, was mir im leben passiert ist...


mfg
ulione
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich finde das Ulione das schön geschrieben hat. :love1
...das ich heute shopen war.
...das Martin heute von zu hause arbeitet.
...das ich Muskelkater habe.
 

Micha75

Mana ich brauch mana
...das ich euch allen einen wunderschönen :sonneTag wünsche

...das ich jetzt gleich zur arbeit muß :uebel :weg

...das Dominic heut schon 9 Jahre wird :geb4 :geb2 :geb3 :geb4

...das ich noch viel backen muß und weiß nicht wann ?(
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das cih euch auch einen guten morgen wünsche, auch wenn es schon reichlich spät ist.
...das wir heute alle drei verschlafen haben.
...das ich Michas Dominic alles gute zum geburtstag wünsche.
...das ich schon aufgeregt bin, weil ich morgen mit meiner Schwester ins Brautmodengeschät gehe und ich Brautkleider anschauen und anprobieren werde.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
.... das ich ilona viel spaß morgen wünsche.....

.... das meine Männer jetzt zum Schwimmkurs sind

.... das Fabian evtl heute das "Seepferdchen" macht *daumendrück*

.... das ich mich jetzt feritg mache

.... das ich dann noch Kaffee kochen muss
 
T

tommi

Guest
... es manchmal richtig schöne Tage gibt, denn heute gab es weder Pubi- noch Zickenalarm, sondern
... liebevollen Umgang miteinander
... die Kinder haben heute selbst gekocht
... Zimmer aufgeräumt und gesaugt ohne großes Motzen
... die Große gerade strahlend in die Disco weg ist
... die Mittlere dem Jüngsten etwas vorliest
... mein Mann und ich heute vor 27 Jahren "beschlossen" :kisses haben, länger etwas miteinander zu tun haben zu wollen :love2 (diesen Herbst sind wir 20 jahre verheiratet)
... ich mich gleich mit ihm treffe und wir lecker essen gehen wollen :tasty
... ich hoffe, dass das Hochgefühl ein bisschen anhält
... ich allen ein schönes Wochenende wünsche :bye:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich timmi beim essen gehen viel Spaß wünsche und auch danach. :-D

...das ich mich frage ob Birgits fabian das Seepferdchen geschaft hat.

...das Martin noch beim Sport ist.
...das Alex heute ausnahmsweise mal keinen terz gemacht hat, weil ich ihn das Abendessen gegeben habe, sonst ist dafür martin zuständig.
...das der kleine jetzt auch relativ ruhig in seinem Bett liegt.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das unsere Pläne für morgen geändert wurden.
...das ich nun nicht brautkleider anschauen udn anprobieren werde, sondern mit unserem kater zum tierarzt fahre.
...das ich hoffe, dass cih noch ein paar bauarbeiterhandschuhe finde, den ohne ist es halber Selbstmord mit diesem kater zum tierarzt zu gehen. :whatever
 

Simone

Kampfhase
... dass wieder mal ein WE geplatzt ist, weil die Arbeit dazwischen kam :heul2
... dass er mal ein WE wieder hätte gebrauchen können
... dass er sich sehr müde anhört

... dass ich hoffe, dass es nächste Woche klappt :whatever
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das es entwarnung gibt was den Kater angeht.
...das der tag morgen dann doch wie geplant abläuft.
...das ich wegen dem tier beinahe nen herzinfakt hatte.
...das ich Simone mal :maldrueck und :troest
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich morgen meiner Schwester mein Handy erkläre, damit sei von besonders schönen kleidern Fotos machen kann, damit ich mir sie in ruhe noch mal anschauen kann udn dann entscheide.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich heute früh mit meiner Schwester Frühstücken war.
...das wir dann so gestärkt in einen brautmodengeschäft gegangen sind.
...das ich erst mal nur das Angebot sichten wollte.
...das ich genau drei Kleider an hatte.
...das es das erste dann geworden ist.
...das ich mich schnell entscheiden musste, da es das letzte war.
...das ich deswegen auch das Kleid fast 50 % billiger bekommen habe :-D
...das ich allerdings gar kein geld für eine Anzahlung hatte.
...das meine Schwester das übernommen hat und meinte das ist ihr Hochzeitsgeschank. :geb7
...das ich jetzt innerhalb von 4 Wochen den rest bezahlen muss.
...das ich dann ende März den Termin habe zum abstecken, da es viel zu lang und auch zu weit ist.
...das es ein traum von Kleid ist.
...das meine Schwester auch ein Hochzeitskleid an hatte. :rofl aber nur deswegen weil sie es normalerweise auch in anderen Farben haben und menie Schwester ja auch nach eniem Abendkleid geschaut hat aber sie es in ihrer Größe nur in Creme da hatten.
...das sie dann noch mit hier war udn sich bei E-Bay umgeschaut hat nach einem Abendkleid.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das Martin Alex vorhin vom kiga abgeholt hatte.
...das sie meinten er sie schon den ganzen tag komisch udn ich sollte mal lieber fieber messen.
...das ich das eben gemacht habe.
...das der kleine 38,8 Fieber hat. 8o
...das ich heute Abend und morgen früh ncoh mal messe und wenn es bis dahi nicht weg ist, ich morgen zum kinderarzt mit ihm gehe.
...das Alex langsam das Gefühl haben muss, das die Kinderärztin mit zur Familie gehört, so oft wie wir in letzter zeit da waren. :whatever
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von regina32
Original von Ilona
...das der kleine 38,8 Fieber hat. 8o

.dass ich auch das Gefühl habe, dass er wahnsinnig oft Krank ist.

Ja das ist er leider und ich hab keine Ahnung woran dasliegt, er kuriert sich zu Hause aus geht dann wieder in den kiga und wird prompt wieder krank. Ich glaube es vergehen keine 2 Wochen in denen er nichts hat.
Aber diesemal ist es das erste mal das er fieber hat, hatte er bisher noch nicht.

Ich hoffe er kann wenigstens ruhig schlafen. Ich habe ihn vorhin ein Fieberzäpfchen gegeben aber einmal hat er schon geweint und das obwohl er als ich in sein zimmer ging noch geschlafen hatte.
 
S

silvialille

Guest
gib nicht zu früh fieberzäpfen. bei einer körpertemperatur von 38,5 grad sterben die viren und bakterien hab. also erst später geben wenn es steigt
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
lille ne normalerweise gebe ich Medikamente auch nicht vorschnell, nur jetzt, damit er eine einigermassen ruhige Nacht hat und sich erholen kann, da Schlaf ja im allgemeinen die beste Medizin ist.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
@Ilona
Mein Lukas (4) hat im ersten Kiga-Jahr auch keinen Schnupfen ausgelassen. Das hat sich zum Glück gebessert. Wünsche Alex (und euch) eine gute NAcht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben