nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User3

Guest
... dass ich Mongruadh mal gerade die Ping-Pong-Laune erklären muss: Ständige Auf und Abs, Hin und Hers, also wie beim Ping-Pong!? :rofl
...dass ich Uschi auch zum neuen Auto gratuliere, auch wenn es türkis ist? :zwinker:
...dass face-offs Krümel bestimmt gute Vorbilder in seinem Umfeld hat? :lgh
...dass ich Tabbi und Mongruadh mal drücke - und alle anderen auch? :maldrueck

...dass ich mit Fröschlein heute wieder beim Arzt war? :crying
...dass er einen Infekt hat? :crying
...dass der sich als Ausschlag und Schnupfen bemerkbar macht? :sn7
...dass er außerdem noch ein knallrotes Auge hat? :sn7
...dass er auch noch 4 Zähne gleichzeitig bekommt? :sn7
...dass er trotzdem so brav wie ein Engelchen ist? :love1
...dass er sogar den Saft freiwillig getrunken hat? :love1
...dass hoffentlich alles schnell wieder okay ist?
 
U

User 6

Guest
...dass ich Titus mal :maldrueck und :troest und auch noch :bigkiss weil er so tapfer ist
...dass ich black cat wünsche, dass er auch weiter so friedlich bleibt :druecker
...dass er mit seiner Geduld der ideale Partner zu face-offs Terrorkrümel wäre :-D
 

Harvester69

Harvester of Sorrow
ich auch mal hier...

...das ich mich wirklich sehr schwer tue meine momentanen Gedanken in Worte zu fassen um auszudrücken wie lieb und nett manche Userinnen hier im Forum sind…

…das es sich immer lohnt andere Menschen zu suchen denen Mann was erzählen kann und deren Antworten mein Herz in die Höhe hüpfen lässt…

…das ich mich frage, wie ich mich entwickelt hätte wäre ich schon vor Jahren hier ins Forum gekommen…

…das es egal ist wie eine Person aussieht, den gebe ich mir die Mühe und fange ein Gespräch an so werde ich dafür belohnt mich nicht vom Äußeren habe blenden lassen…

…das ich, auch wenn ich hier nicht viel schreibe in Gedanken bei Euch bin und gerne lese was ihr so im Leben erlebt…

…das ich einfach nur dankbar bin ein Teil dieses Forums zu sein…

:bye:
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
... dass ich eben aus 500 g mehl späzle gemach hab
... dass noch richtig viel für morgen über ist :sabber
... dass meine Schwiegermutter eben da war
... dass sie mal wieder krank ist
... dass sie nicht nur mich mit ihren eingebildeten Krankheiten nervt
... dass sie ja wirklich wahnsinnig erkältet aus gesehen hat
... dass sie erst nicht wollte das die Kinder zu ihr auf den schoß kommen :whatever
... dass ich jetzt dann Celina ins bett bringe
... dass Ayleen schön ruhig ist :-D
 
U

User 6

Guest
...dass wir, lieber Bernd, genauso froh sind wie du, dass du bei uns bist! :kisses
 
U

User3

Guest
...dass ich das Katerchen auch mal :kisses :knutsch :bigkiss?

...dass ich euch herzlich für die Besserungswünsche danke? :kisses
...dass ich manchmal glaube, so ein braves Fröschlein gar nicht verdient zu haben? :love1
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Dass ich auch black Cats Kleinen gute besserung wünsche.
...dass... Bernd einfach nur :maldrueck dazu gibt es nichts hinzuzufügen.
...dass Damian jetzt offiziel ei Flüchtling ist.
...dass es vorhin auf einmal sehr laut in seinem zimmer wurde.
...dass ich hinstürmte weil ich dachte es ist was passiert.
...dass ich auf den Weg zum kinderzimmer überlegte was er gemacht haben kann.
...dass ich dann ahnte was los ist.
...dass ich die Tür langsam un vorsichtig aufgemacht habe.
...dass ich mit meiner Vermutung richtig lag.
...dass er es geschaft hat die zwei herausnehmbaren gitterstäbe raus zu machen, aus dem Bett geklettert ist und mit den Stäben gegebn die Tür gehauen hatte.
...dass er als ich die Stäbe wieder enisetzte lachend weil er die Mama überlistet hatte ins Wohnzimmer rannte.
...dass ich ihn hier aber schnell wieder eingefangen hatte und zurück ins Bett gebrachthabe.
 
U

User4

Guest
...dass ich mich grad frage, wie eine Katze zu nem Froschbaby kommt... :schiel
...dass ich grad ein Déjà vu habe :schiel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich eben für das Jahrgangstreffen was ich organisiert habe einen tisch bestelt habe.
...dass ich nun hoffe, dass auch alle kommen die sich angemeldet haben.
...dass ich Horrorvostellungen davon habe wie ich da alleine am Tisch sitze und keiner kommt. :angst
 
U

User3

Guest
...dass ich Mongruadh das bei ihrer Berufung doch wohl nun wirklich nicht erklären muss? :baeh:
 
U

UserE

Guest
... dass ich den Bernd auch mal :bigkiss und :kisses und :maldrueck und :love2
... dass ich vorhin 20 min Bauchtraining gemacht hab *stolzbin*
... dass mein Krümel mich grade an den Rand des WAhnsinns treibt
 
U

User3

Guest
...dass irgendwoher ja die Frösche kommen müssen, die man zum Prinzen küssen kann? :zwinker:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass es hier Blitzt und donnert.
...dass eigentlich erst für Abends regen angesagt war.
...dass ich eben durch die Wohnung gerannt bin und erst mal überall die fenster zu gemacht habe.
...dass es vor 20 Min. doch noch gar nicht danach aussah. ?(
 

face-off

Namhaftes Mitglied
.....dass ich alle netten Leute hier im EF mal lieb :maldrueck
.....dass ich Tabbi danke für die aufbauende Pubertätsprognose :baeh:
.....dass ich gerne Heiratsangebote für meinen Krümel entgegennehme :pfeif
.....dass ich mich schon auf meinen zukünftigen Schwiegersohn freue :ausheck
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
dass wir jetzt ferien haben :banane:
dass ich aber noch kein Urlaub habe :rolleyes:
dass es aber nicht mehr lange dauert :ablachen
dass hier noch die Sonne scheint :anbet
dass ich allen ein schönen Nachmittag wünsche :bye:
 
U

User3

Guest
...dass ich face-offs Angebot mal im Auge behalte, weil mein Mann ja auch 5 Jahre jünger ist als ich
und wir noch nicht wissen, ob unser Kurzer die Vorliebe für "ältere Frauen" :rofl von ihm geerbt hat?

:lhg

...dass es dem Fröschlein schon besser geht? :]
...dass er immer noch so lieb ist? :love1
 

Filiz

Lebe Dein Leben !
:shake
...dass ich / wir nicht mehr auf unseren Balkon gehen können
...dass sich jetzt ein Nest in meinen Margarithen _ Topf befindet
...dass sich jetzt mitlerweile schon 5 Eier dort befinden ?(
...dass ich eigentlich vor gehabt hatte den Balkon zu streichen :lhg
...dass wir gespannt sind wann wir Vogel& Mamma und Papa und Geschwister werden ? :lhg
...dass am Freitag meine Gr. Ihre Cousine kennenlernt :wow
...dass sie Sie das 2mal sehen wird ( Als Baby )
...dass Ihre Cousine nächsten Monat schon 16 Jahre wird :shake
...dass Sie eigentlich schon seid einiger Zeit um die Ecke wohnt mit Ihrer Mutter
 
U

User 6

Guest
...dass wir heute abend ins FINALE einziehen :fam5
...dass ich nur noch zwei Tage arbeiten muss :banane:
...dass meine Tochter für morgen fünf Mädels zum Zelten eingeladen hat :sn7
...dass ihr dreimal raten dürft, wer sich um den Haufen dann kümmern muss :schiel
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
...dass ich glaube dass du es nicht bist :-D
...dass es grad donnert blitzt regnet aber so schwül ist :sn7
...dass das kühl baden nix geholfen hat
...dass ich mir dann glaub ich auch deutschland türkei angucken werd :pfeif
 

Michihasi

~~ Schwanger :-)) ~~
...sitz in der arbeit und schau mir auch das spiel an :pfeif
...das blitzen und donnern bei uns schon vorbei is :aetsch
...das ich die letzten 2 tage im burgenland war und da war es wahhnnnnsinnnniig heiß :sn7 :sn7 :sn7
...dass ich allen ein spannendes spiel wünsch :applaus
 
U

User4

Guest
...dass mein Auto wieder ganz ist
...dass es wieder den TÜV hat :applaus

...dass es heute bei uns ein richtig schlimmes Unwetter gegeben hat :angst
...dass alles ordentlich überschwemmt war :sn7

...dass ich müde bin :gaehn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben