nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Susanne

Namhaftes Mitglied
...dass meine freundin vorhin angerufen hat
...dass sie wohl mittwoch zu besuch kommen will
...dass sie ihre tochter julia mitbringt (jetzt 7 monate alt)
...dass ich mich sooo unglaublich drauf freue
...dass sie eine freundin ist die mir aus der sturm-und drangzeit erhalten blieb...


...dass ich euch allen ganz viel :sonneschick und euch mal :maldrueckmuss
 

**Jenny**

Aktives Mitglied
na das ist doch schön , Susanne ! ja alte freunde ist immer schön die wieder zu sehen! :sonne

Ilona :druecker gute idee ! Hoffe dass du noch karten bekommst !

Astrid , machste nun feierabend ? :lhg

Klaus, ;-) dir würd ich raten erstmal alles zu lassen im büro für einen mom. u nu runde frische luft schnappen oder mal kurz :bounce3 hi hi , danach gehts vielleicht besser ! Viel erfolg !

...das Smilie so fleissig war ! :druecker
...dass ich selber auch ganz fleissig bin u ganz dolle weiter machen muss sonst schaff ich es nicht am Sa. zu fahren.
...dass ich mich frag was mit Papalagi ist...irgendwie ist sie nicht so gut drauf...

:wow wirds am wo-ende sooo warm? dann muss ich noch mehr einpacken.. :shake pullis u sommerliche sachen ...ui das auto wird wieder platzen :shake
 

**Jenny**

Aktives Mitglied
och Susanne...du bist bestimmt nun gerührt weil du deine alte freundin lange nicht gesehen hast u alte erinnerungen hoch kommen...u du dich so auf ihren besuch freust ! ich :maldrueck :kisses dich mal ! :maldrueck :kisses :troest
 
T

tigger1107

Guest
...das Abends mit Dunkelheit zu rechnen ist?
...das heute Donnerstag ist?
...das morgen Freitag ist?
...das meine beiden Kinder die schönsten auf der ganzen Welt sind (oha, jetzt regnet's bestimmt Proteste)
 

eva.m.p

Pause
...dass ich gerade einen unglaublich leckeren schokoladen-cookie gegessen habe :tasty

...dass das wetter genial ist

...dass ich mich gerade seltsam fühle ?(
 
A

Astrid

Guest
Hi Jenny,

neeeeeeeeeeeeee, kein Feierabend.................... :uebel

und dann wollte ich noch sagen, dass eine kollegin von mir ihren ausstand gegeben hat mit einem riesen buffet....., und das das total lecker war...........

dass wir hier heute im büro echt ne menge spass haben und ich bestimmt seit einer stunde ununterbrochen :rofl :rofl :rofl :rofl

dass ich mich heute echt wegschmeissen könnte vor :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

ich schicke Euch ganz viel :sonne :sonne

Astrid
 
T

tigger1107

Guest
Original von Knubbel2202
Beweise!!! :applaus :Lesen:applaus :lhg

Äh,tja also... mein Rechner ist grad kaputt + ich hab gar keine Zeit + hier ist grad 'n Erdbeben + dahinten kommt 'ne Flutwelle + geht jetzt nicht.
Nein, im Ernst, beizeiten werde ich mal Bilder von meinen kleinen Hosnkackern posten.
 

**Jenny**

Aktives Mitglied
Astrid ! :druecker

...dass es mich so freut dass es dir etwas besser geht !!!! :applaus :maldrueck :kisses
gut so mach weiter so ! :sonne

und schick das lachen mal her :lhg :applaus :winken:
 

**Jenny**

Aktives Mitglied
...dass ich nun den pc ausmache um nicht andauernd in versuchung zu kommen ran zu gehen... :shake weil ich nun zu viel machen muss...

wünsch euch noch einen schönen tag weiterhin u dass für alle die :sonne scheint!

:maldrueck :kisses :bye:

LG;Jenny :winken: :maldrueck :kisses

oh...ich will nicht aber ich muss... :nixwieweg

BYEEEEEEEE_CHEN :winken:
 

eva.m.p

Pause
...dass die bügelwäsche immer noch wartet :rolleyes:

...dass mein mann gerade über seinen computer flucht ;D

...dass mich outlook nervt :angryfire und ich mir wohl mal ein anderes mailprogramm zulege
 
P

papalagi

Guest
Original von **Jenny**

...dass ich mich frag was mit Papalagi ist...irgendwie ist sie nicht so gut drauf...


:schielwoher weißt du das?

... dass ich daran arbeite...

... dass ich eben unsere Gartentreppe mit neuen Fliesen ausgebessert habe. :gap

... dass Till jetzt Hausaufgaben macht

... dass es gleich Pizza gibt.
 
P

papalagi

Guest
Original von tigger1107
...das Abends mit Dunkelheit zu rechnen ist?
...das heute Donnerstag ist?
...das morgen Freitag ist?
...das meine beiden Kinder die schönsten auf der ganzen Welt sind (oha, jetzt regnet's bestimmt Proteste)


Proteste?

nö...

... dass ich das jetzt witzig fand.

... dass morgen wirklich Freitag ist und Till wieder zu seinem Papa fährt.

... dass wir dann am 1. Mai keine schöne Radtour machen sondern auf dem Highway unterwegs sind um ihn wieder zu holen. 180km :rolleyes:

... dass ich mal tippe, dass mich die Antihistamin-Tabletten so müde machen. :gaehn
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
...dass ihr lieb seid, weil ihr mich soviel :maldrueck
...dass es nicht an meiner alten freundin udn den alten zeiten liegt

...dass ich den grund (leider) kenne und nicht ändern kann
...dass mich das langsam :kotz: weil ich so ungeduldig bin

...dass sarah grad mehr als nervig ist und ich sie jetzt in den laufstall verbannt habe :mua
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
...dass ich euch mal eine nachwuchs-kifferin zeigen möchte zur allgemeinen erheiterung

...dass ich das neu bearbeiten muss :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben