nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eva.m.p

Pause
...dass ich lille mal ganz doll bedaure :troest

...dass man die männer nicht immer so wichtig nehmen darf

...dass es mir grade blöd geht
 

**Jenny**

Aktives Mitglied
...dass ich euch ne echt gut gut nacht wünsche, soweit ihr nicht schon am schnarchen seid :gaehn
...und euch alle mal ganz doll :maldrueck :kisses !!!
...dass es mir hier sehr gut gefällt , ich aber nun leider kaum zeit habe..wegen der abfahrt u planerei...
...dass ich am Sa. abfahr u in 2 wo. im schwarzwald alles mögliche regeln muss wegem umzug im sommer... :shake
...dass es also kein rulaub wird, ausser mal einige abende mit meine lieben alte freunde zusammen u bestimmt sekt u roten : drink
...dass ich mich auch wenn ich da viel machen mus drauf freu auf meine freunde :bounce5 !!!
...dass wir dann im wohnwagen es uns gemütlich machen, da aber kein internet oder tv. ist, das aber nicht fehlt dort, da lebt man anders u mitten in der natur !
soooooo schön !!!! :druecker
...dass ich echt einen wg-mitbewohner suche für ein traumhaus wofür wir ( mein partner u die kinder u ich) einen termin nun haben...er aber doch im letzten mom den umzug abgesagt hatte...vor ner woche...u mich das ganz krank gemacht hat :wand :uebel :sick :sn7 u mir immer nur noch :uebel schlecht ist...
...dass ich echt da rein ziehen will...das aber alleine nicht schaffe ...
wer will ne wg im schwarzwald in nem traumhaus machen???!!!
...oh mannnnnnnnnnnnn.... :bounce3

...dass ich Papalagi sagen möchte dass ich sowas fühl wenns es einem schlecht geht ...hhhmmm wie soll ich das erklären...bisschen hellseherisch bin...u zu viel immer fühl...im ernst. aber darüber ein ander mal mehr.
...dass ich vieles fühl u seh was dann auch so kommt...sei es negativ oder positiv.
aber eigentlich haben wir alle das in uns ;-)

...dass mir im mom wegen allem was war ...auch wegen meinem partner...so kalt ist ...seelisch usw...dass ich unter 2 deckbetten schlaf u noch ne decke drauf...
...dass ich kämpfe um die existenz...u nicht aufgeben werde ;-)

...dass ich nun schnell duschen geh u zu bett sonst kann ich morgen nix...
...dass ich halsweh hab u erkáltet bin u mich nervst weil gerade jetzt...wo es mir schon nicht gut geht ich aber so viel machen muss...
...dass mein grosser ( 14 ) heute mal wieder toll puber-drauf war :wand
...dass ich den am liebsten zum mond schiessen könnt...

Schlaft gut alle u :maldrueck :kisses alles liebe :winken:
Bye-chen ; Jenny :winken: :kisses :maldrueck
 
A

Astrid

Guest
Dass ich alle, denen es nicht gut geht, mal feste :maldrueck, einschließlich mich selbst.... Heute gehts mir gar nicht gut... Irgendwie binich traurig.....

dass ich das mit lilles autoantenne auch das Letzte finde....., bei so was könnt ich auch :uebel

dass ich Annikas Papa gesimst hab, und ihn mal gefragt habe, ob er eigentlich noch PAPA ist?!

dass er mir darauf simst, dass er im Moment ne Menge Probleme hat und in Schwierigkeiten steckt?! :hae?

dass ich ihm gesagt hab, dass jeder Probleme und Schwierigkeiten hat, und dass das kein Grund ist, aber auch nicht annähernd, Annika so "fallen" zu lassen!!!!

dass er darauf die beleidigte Leberwurst raushängen läßt :bldgt

dass ich mich ernsthaft frage, ob er noch normal ist?!!!

dass ich MICH frage, wie man sich in einem Menschen so täuschen kann?!

dass er immer noch weggepengt ist :knutsch :love2!!

dass ich mich frage, ob er jemals wieder normal werden wird, und auch mal wieder PAPA sein wird? :shake

dass mir kalt ist, und mir heute wirklich der Antrieb fehlt.......

dass ich mich erschrocken hab, als ich heute morgen in den Spiegel geschaut hab; ich hab überall ausschlag im Gesicht!!! Das sieht fürchterlich aus!!

dass ich mich frage, was das jetzt schon wieder ist?? :hae?

dass ich mich jetzt auf den Weg zum Büro mache und froh bin, wenn heute abend Wochenende ist!!!!

Liebe Grüße

Astrid
 
A

Astrid

Guest
dass er mir gerade gesimst hat, dass er sooooooo viel arbeiten muß und keine Zeit für Annika findet; er würde ja gerne aber es ginge wirklich nicht.....

nee, is schon klar, muß ich das jetzt verstehen??

dass ich gerade am kochen bin...... :wand :wand :angryfire

dass ich auf so was auf keinen Fall mehr antworte!!!!!!!

dass ich langsam wirklich nicht mehr weiß, was ich Annika noch sagen soll??

Astrid

:winken:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
... das ich allen einen guten Morgen wünsche!
... das ich auch alle mal ganz doll :maldrueck und :knutsch denen es nicht so gut geht
... das ich mich erkältet habe und jetzt auch noch husten dabei gekommen ist :sick
... das ich das mit Annika´s Papa traurig finde und ich hoffe Annika bekommt davon nicht zu viel mit
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
...dass ich euch auch einen guten morgen wünsche
...dass ich annika auch wünsche, dass der papa bald mal zeit hat
...dass ich grad innerlich leicht koche
...dass sarah quietschvergnügt ist - seit heut morgen um 6 :gaehn
...dass ich viel zu tun hab
...dass wir heute nachmittag um halb 5 das auto holen :applaus :applaus :applaus :applaus

...dass ich am WE KEINEN strich im haushalt tun werden (zumindest morgen nicht)
...dass ich dafür alles heute machen muss :rolleyes:
 
K

Klaus

Guest
...das ich allen einen guten Morgen wünsche
...das es draußen Bindfäden regnet
...das wir desshalb nicht rauskommen
...das die Arbeit dann auf nächste Woche verschoben werden muß
...das ich nicht weiß, wie ich das alles dann mal wieder schaffen soll.
...das mich das Wetter frustriert

...das 9ich allen, dennen es nicht gut geht, mal :maldrueck
 
T

tigger1107

Guest
...daß ich auch allen einen guten Morgen wünsche?
...daß ich grade auf Wohnungssuche bin und es mich tierisch :kotz: daß kein Vermieter bereit ist, erst zum 01.07. zu vermieten sondern zu morgen oder noch besser zu gestern?
 
P

papalagi

Guest
... dass ich tigger vile Glück bei seiner weiteren Wohnungssuche wünsche :druecker

... dass es bei uns so komisches Wetter ist, es regnet nicht, ist aber auch nicht wirklich warm, der Himmel ist bedeckt... naja komisch eben.

... dass ich euch auch einen schönen Guten Morgen wünsche :sonne

... dass ich mich jetzt auf den Haushalt schmeiße!!!!!


LG
Bea
 

IceIceBaby

Aktives Mitglied
... dass ich auch allen einen wunderschönen guten morgen wünsche und alle mal :maldrueck und :kisses
... dass mein fernseher wieder funktioniert :-D
... dass die uns wirklich den Anschluss gesperrt hatten :angst :wow ?(
... dass ich mich gestern offiziell angemeldet habe :applaus
... dass ich nun ganz und gar ein rechtschaffender Bürger bin :engel
... dass ich sogar o.c. bei meinen eltern guckn konnte :-D
... dass die mich für total verrückt nun halten :mua
... dass dafür aber gestern mein I-net ausgefallen is :crying
... dass ich da aber wirklich immer alles bezahlt habe :unsch
... dass es heute zum glück wieder geht :-D
... dass ich hier alleine 4 seiten nachlesen musste :wow
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Das ich allen einen guten morgen wünsche und bei denen wo es nicht so ist mal :maldrueck
...das wir um 11 uhr einen kniderarzt-Termin haben.
...das ich nicht hoffe das Alex Neurodermites hat.
...das ich gerade einen Cappu trinke.
...das Martin heute nicht arbeiten geht, weil er mit zum KA kommen möchte.
...das ich die beiden Kater meiner schwäster am liebsten an dei Wnad nageln würde. Schadensbilanz nach 3 tagen: Sie haben ihr Trockenfutter in der Nacht aus em schrank gholt udn größtenteils aufgefrsen, sie springen auf die Schräbnke wo Glaskerzenständer stehen 2 sind schon kaput gegangen, sie haben ein bettlaken von uns zerfetzt.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
das ich auch alle mal
knuddel01.gif
und mich auch selbst mal :maldrueck

das es bei uns auch regnet
458.gif


das ich susanne morgen einen schönen Tag wünsche
whip2_1.gif


das ich auch noch bischen Hausarbeit machen muss
saugen.gif


das ich heute um 13 Uhr wieder zum Kiarzt muss mit den Kids
krank3.gif
 
K

Klaus

Guest
...das es bei mir an Ilonas Stelle heute doppelten Katzenbraten zu Mittag geben würde :rofl
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
... das ich das für eine super Idee halte
... das ich mal gerne wüßte wie lange du die noch hast?
... das Savina mal wieder quengelt.
 

dussel

Neues Mitglied
ilona: unser bad ist bist oben gefliest udn kein fenster drin. da könnten die beiden sich austoben ohne das mir das was tut :rofl

...dass ich den thread lustig finde
 
S

silvialille

Guest
dass ich allen einen wunderschönen tag wünsche und euch erinnere, daß heute freitag ist :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
K

Klaus

Guest
...das ich kein freies WE habe und scheinbar morgen Abend auch nicht in den Mai tanzen kann
...das meine Kleine Schwester ihre erste Wohnung hat und ich ihr deshalb morgen beim Umzug helfe
...das ich dafür bis nach Köln hoch muß, und das mit Anhänger
...das ich damit nur 80 fahren darf und deshalb um 6 losfahre
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Klaus da würde sich meine Schwester aber wundern wo ihre Kater geblieben sind.

Smilie wir haben sie noch bis nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag, kommt drauf an ob meine Schwester sie
gleich abholt wenn sie wieder da ist oder erst einen tag später.


...das wir auch am WE nichts aleine unternehemn können weil wir Alex so nirgends abgeben wollen.
Mal schauenvielleicht ist ja irgendwo ein Straßenfest da könnte man ja auch mit Alex hin gehen. Nach Belitz zur Baumblüte ist uns zu weit und zu voll das ist was mir gerade so einfällt, was man machen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben