nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

silvialille

Guest
das es schon ein bissle heller bei mir is :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
aber nichts desto trotz. ich kann einfach nciht mehr
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das mein kind mich drängt mit ihm raus zu gehen. :rofl er kommt mit seiner Jacke udn mit seinen Schuhen an und gerade bringt er mir meine schuhe auch her.
Gut dann gehe ich jetzt schnell mit ihm einkaufen, eigentlich wollte ich das ja erst heute nachmittag machen.
 
P

papalagi

Guest
Könnte mir bitte mal einer auf die Finger hauen wenn ich die Strasse kehren möchte.
Ich musste eben regelrecht wieder in die Wohnung flüchten weil plötzlich alles anfing zu jucken, sämtliche Schleimhäute, Hals, Ohren, Nase... und dann kam er.... der Niesanfall... :shake

Ich saß eben erst mal 5 Minuten in der Küche, nahm meine Antihistamintabletten und versuchte nicht zu hyperventilieren, denn ich merkte deutlich wie der Hals zu gehen wollte, wie mir das Atmen schwer viel. Vorstufe zu Asthma... ich hab nen Knall.

Ich gehöre doch in die Klappse... ok.. ich werde keine Strasse mehr kehren. :chinese
 

uschi

auf neuen Wegen
Hallo Lillie

Heul Heul Heul Heul Heul Heul Heul Heul Heul Heul Heul

__________________
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen, dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.


Was ist los?

Schicke Dir ebenfalls die Sonne
:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

Gruß uschi :winken:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...Alex war ja ganz begeistert von dem Rückweg vom Einkaufen. eigentlich ist es nur ein Straßenbahnstation aber da er so wild auf die Straßenbahn ist bin ich heute mal die eine Station mit ihm gefahren. Er hat den Mund gar nicht mehr zugekrigt vor staunen. :rofl
 
C

Crying Bettina

Guest
Original von **Jenny**

...dass ich mich frag ob Crying-Bettinas partner u der meine ein u der gleiche sind... :wow ??? gibt viele ähnlichkeiten auch die ganze situation...nun kurz vorm umzug doch nicht mit ziehen u uns im letztem mom hängen lassen...
...er hat auch ne ex mit kind...
hhhmmmm....?

wenn dein Partner Dieter heisst und aus Stuttgart kommt sind es vielleicht wirklich die gleichen, :wow man weiss ja nie was manche Menschen für Leichen im Keller haben :wand . Er will ja wieder angeblich zurück zu mir, aber kann ich ihm denn noch trauen, nach diesem ewigen Hin und Her??? Ich glaube nicht :hae?. Das ist alles sehr verwirrend für mich und ich weiss echt nicht was ich tun soll??
Bin nur froh das ich meine 2 Kiddys habe, denn die geben mir momentan den einzigen halt und Hoffnung.
 
A

Astrid

Guest
dass ich gerade mit dem Auto unterwegs war.....

dass im Rado das Lied "Hungry Eyes" (aus Dirty Dancing) lief......

dass ich da mal kurz in meine Teenie - Zeit zurück versetzt wurde..... :-D

dass ich , als ich das Lied gehört habe, totale Lust auf dieses erotische Tanzen bekommen habe.....

dass ich Euch alle mal :maldrueck

LG
Astrid
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das mir mit Alex uznd seibnen terz beim mittagessen der geduldsfaden gerissen sit. Seit gut einen Monat geht das so. Er fragt kurz vor 12 immer, essen?
Ich mache ihn dann sein mittagessen fertig und setze ihn in seinen Stuhl, sobald ich aber auch nur mit den Löffel in seine Nähe komme dreht er sich weg und fängt an zu jammern. mit mühe und Not bekomme ich einen Löffel in den Mund worauf er aber richtig anfängt zu weinen. Meistens legt sich das dann nach 2 - 3 weiteren Löffeln und er ißt vernünftig, wobei wenn Fleich beim essen mit bei ist ist es noch mal ein besonderer kampf den er kaut es klein und lässt es im Mund.
Eben meinte ich dann zu ihm als er wieder damit anfing, Gute, dann hast du halt keien Hunger und hab ihn ohne Essen ins Bett gelegt.
Dieses Kind schaft mich, jedenfals beim Mittagessen. :angryfire
 
P

papalagi

Guest
... dass ich Ilona, viel geduld mit Alex wünsche... :maldrueck

... dass Till erst mit 7 angefangen hat richtig Fleisch zu essen.

... dass er das vorher auch immer, wie ein Hamster in den Backen gesammelt hat.

... und beim runterschlucken immer würgen musste.

... dass wir das Fleisch dann einfach weg gelassen haben. :-D

... dass ich jetzt hundemüder von diesem blöden Allergieschub und den Tabletten bin. X(ist doch kacke bei dem Wetter!!!!

... dass ich Lille einfach mal drücke.... :maldrueck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bea jezt geht es ja auf einmal. Ich hab das Essen aufgehoben un ben ncoh mal warm gemacht, nscheinend hat er jetzt den richtigen Hunger dafür.
 
P

papalagi

Guest
... dass Alex dich dann ganz schön veräppelt hat. ;D

... dass ich jetzt 2 Stunden gelegen bin... das mache ich echt selten. :hae?

... dass ich aber immernoch müde bin. :sleep

... dass ich Till jetzt ins Fechten gescheucht habe. 8)

... dass ich mich frage WO Jupp bleibt. ?(
 
C

Crying Bettina

Guest
...das mein ex heute schon wieder vor der Tür stand
...das ich ihn nicht reingelassen habe
...das meine jüngste tochter heute das erste mal aufs töpfchen ging
...das ich voll im Putzfieber war und die Bude schon komplett geputzt habe
...das ich mich jetzt auf die Couch setze, nen Kaffee trinke und Unter Uns schaue.
...das ich alle lieb habe die mich verstehen und mein gejammer ertragen, DANKE !!! :maldrueck
 
S

silvialille

Guest
sorry astrid. habs gelöscht. aber so siehts gerade in mir aus
:schiel
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von lille
: drink prost

Ich drink einen mit lille
trinken.gif
prost
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben