nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
smilie.php
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
lille :maldrueck
....das ich jetzt noch schnell eine rauche

....das ich dann bei lille im Chat bin
 
S

silvialille

Guest
dass ich euch ganz doll lieb habe und euch alle mal knuddel :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 
L

liuna

Guest
..dass ich jetzt noch schnell in die Wanne hupf...dass es morgen 27 grad wird...dass ich noch immer einen Bauch habe und ich das gerade seh, weil ich *flüster* gerade nackt vor dem Compi hock, wegen dem Bad...dass Liuna und ich heute einen herrlichen Tag in Zürich verbracht haben...dass ich morgen in den See hupfen will...dass ich jetzt frier und ins Bad geh...dass ich hoff, dass Daby meine PN noch beantwortet...
 

**Jenny**

Aktives Mitglied
:winken: dass ich euch alle mal :maldrueck
..dass ich heut wieder keine zeit hatte hier rein zu schauen
...dass Crying-Bettinas partner wohl ein zwilling von meinem partner..( ex ? ) sein könnt...er heisst aber nicht Dieter...kommt auch nicht aus Stuttgart..( puhh beruhugt bin...) dachte schon...meiner kommt aus Würzburg
...dass ich ihm auch nix mehr glaube...
...dass ich dieses hin u her kenne...u genau versteh was du fühlst
...dass ich das hin u her satttttttttttt hab :wand
...dass ich immer mehr wut auf ihn hab...heut hab ich ne whg. absage bekommen von der whg. die wir ( kinder u ich ) dann evt nun doch nehemn wollten weil wir ja nix andres haben...nahe Freiburg...u die absage ist weil ich alleinerziehend bin
:angryfire :wand isssss doch toll mein leben....u das nur weil er nicht mit zieht, is ganz klar wenn er als mann dabei wär alles kein probl. gewesen wär...
na ja....

...dass ich hoffe dass es Lille etwas besser geht ? ! :maldrueck :kisses
...dass ich denke das Bea das lassen sollte ... :nanana nix mehr an der strasse putzen gell
...dass ich das kenne bin auch allergisch...aber wohl nicht so schlimm wie Bea

: drink ich auch mal u dann ab ins bett...
kann nicht mal ausschlafen ...termine...häusschen putzen wäsche machen...auto schaden regeln ( kommt einer schauen morgen früh..)

aaaaaaaaaaaaaaaaaa u ich bin nur noch ko. u müde...u traurig wegem partner(ex..?)u sehr sehr wütend :angryfire :wand könnt den echt hauen u wieeeeeee....... :wand :angryfire :wand :angryfire :wand :angryfire

...Crying bettina, wie gesagt hór auf deine innere stimme ; IMMER !
ich würd nach so viel hin u her auch nix mehr glauben...wenn du aber fühlst u denkst er meint es nun echt ..u willst ihm noch ne letzte chanze geben...? hhhhmmm
..wünsch dir auch viel kraft u weise entscheidungen :maldrueck :sonne

Gute nacht alle hier :winken: :kisses :maldrueck ich bin wohl hier immer die letzte die was schreibt...hi hi.. :bye:
Bye-chen ; Jenny :winken:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Guten morgen
Jenny :maldrueck :knutsch :troest Oh man das hört sich ja wirklich besch....an.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das Alex eben die Schranktür im Wohnzimmer entdeckt hat dun auch weis wie man sie auf und zu macht.
...das er mir gerade alle alten Filme aus dem Schrank bringt die ich noch nicht entwickeln lassen habe. Ich weis ja noch nicht mal mehr was ich da fotografiert habe. :sn7
 
S

silvialille

Guest
dass ich dieses WE wohl iweder mit putzen verbringen werde.
dass ich wohl wieder mal allein hier rumhocke
dass mich das schon mehr als nur ankotzt
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
lille :maldrueck oh man kannst du deinen Sohn nicht mal bei Oma oder Opa abgeben dun was unternehmen???
 
S

sunflower

Guest
... dass ich Lille mal ganz fest :maldrueck :maldrueck :maldrueck
... dass ich sie nach der Arbeit mal anrufen werde
...dass ich gestern zuviel getrunken habe :uebel
....dass ich gerne schlafen würde :gaehn
...dass ich jetzt gerne eine rauchen würde, aber keine habe :(
.... dass es mich freut, dass die Sonne scheint, auch wenn ich im Büro sitze :sonne

Biggi
 
S

silvialille

Guest
dass ich heute noch einkaufen muss.
dass ich dazu überhaupt keine lust habe.
hätte ja gestern gehen können.
dass ich mcih frage ob es auch einen kinderzwinger gibt :gap
 
S

silvialille

Guest
@ilona
oma und opa haben wir nicht.
und wenn er dann weg wäre, würde ich eh nicht wissen was ich mit mir anfangen soll. hier in dieser kackstadt
 
S

silvialille

Guest
dass mein sohn meint, er könne sich nciht die zähne putzen weil er gerade ein toter hund ist :hae? :hae? :hae? :hae? :hae? :hae? :hae?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben