hallo ich bin wieder da

cindy

Aktives Mitglied
hallo

ich weis nicht ob ihr euch noch an mich errinnert ich war vot einem jahr schon bei euch.Und der ärger damals tut mir sehr leid.aber ich dachte ich schreibe euch mal wieder.

bin jetzt schwanger in der 8.woche (termin 24.05.08)und bei mir hat sich viel getan.neue beziehung ect

gruss cindy
 

cindy

Aktives Mitglied
dankeschön

ich hänge noch 2 ultraschallbilder an
eins vom 25.09 und eins von 2.10.07
 

Anhänge

  • ultraschall.jpg
    ultraschall.jpg
    172 KB · Aufrufe: 293
  • Photo-0132.jpg
    Photo-0132.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 290
U

UserE

Guest
Willkommen zurück! :geb4

Und dieses mal bist du wirklich schwanger? :whatever
 

cindy

Aktives Mitglied
hallo sasenach


ich war immer schwanger wo ich es sagte aber diesemal scheint es gutzugehen.hatte die letzen 2 fgs ja in der 5.woche und jetzt bin ich schon in der 8.woche okay mann kan nie sagen ob sich die totgeburt wie bei meinem sohn justinwiederholt aber ich bin optimistisch das es diesesmal gut geht.ich weis das ich manchmal unglaubwürdig erschien da bin ich selber schuld aber ich habe wirklich damals die wahrheit gesagt.

gruss cindy
 

cindy

Aktives Mitglied
hallo winnie

also offiziel zusammen sind wir seid juli 07 aber insgeheim schon ein bischen länger weil wir warten wollten ob wir gut zusammenpassen.

gruss cindy
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Na dann welcome back und alles Gute für die SS und die noch sehr junge Beziehung :druecker
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von cindy
hallo winnie

also offiziel zusammen sind wir seid juli 07 aber insgeheim schon ein bischen länger weil wir warten wollten ob wir gut zusammenpassen.

gruss cindy


?( kannst du das mal so schreiben das ich das auch verstehe
 
U

User 5

Guest
Mensch Birgit :whatever


Cindy meint das sie erst seit Juli duweißtschonwas machen aber sich schon länger kennen. :ablachen
 

cindy

Aktives Mitglied
hi ihr

ich sagte nicht das wir erst seid juli du weist schon was machen sondern das wir erst seid dem offiziel zusammen sind.du weist schon was haben wir schon kurz nach der trennung von meinem mann gemacht,hatte mich ja schon montelang von ihm innerlich entfernt.Und kennen tun wir uns scon über einen jahr wir wir sozusagen arbeitkollegen sind ich bin Bedienung und er ist hausmeister in der kneipe wo wir arbeiten.

und geschnaggelt hat es nach 2monaten soanfang sptember müsste ich schwanger geworden sein,so wie es mir mal ne wahrsagerin sagte.

gruss cindy :preg 7+4
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von cindy
..............
und geschnaggelt hat es nach 2monaten soanfang sptember müsste ich schwanger geworden sein,so wie es mir mal ne wahrsagerin sagte.

gruss cindy :preg 7+4

:hae? bitte was????????????????????
 
B

Beckie

Guest
Hallo Cindy,

schön, Dich wieder zu lesen!
Eine schöne und problemlose :preg wünsche ich Dir!!!

:druecker
Beckie
 

cindy

Aktives Mitglied
@birgit was meinst du mit bitte was??

@ilona ich glaube auch nicht dran fands nur lustig sie sagte vor nem halben jahr du wirst im september schwanger und das kind wird gesund zur welt kommen....ich glaube auch das es nur zufall ist

@beckie dankeschön

gruss cindy
 
Oben