hallo ich bin wieder da

U

User 5

Guest
Denkst du deine Wahrsagerin hat Ahnung welche Verhütungsmethode für mich die Beste wäre?
 

cindy

Aktives Mitglied
@natasha habe die wahrsagerin nur angerufen weil das erste gespräch kostenlos war.wollte mal hören was sie über mich weis aber dran glauben tu ich nicht das war nur aus jux und dollerei.Das meiste hat eh nicht gestimmt was sie gesagt hat(von wegen mein freund hat schon ein kind usw....)

gruss cindy

ps die beste verhütung ist kein sex :-D
 

lailamausi

selten da...
Ja, ich erinner mich noch an Dich ;D Schön, daß Du wieder da bist und noch schöner, so was schönes von Dir zu lesen :rofl Wie würde meine Schwägerin sagen... "Das ist ganz schön schön" :gap

du wirst im september schwanger und das kind wird gesund zur welt kommen...

Dann will ich hoffen, daß die Wahrsagerin doch mal ne echte war. Ich wünsch Dir von ganzem Herzen, daß Du nächstes Jahr ein gesundes Baby in den Armen hälst. Maikinder sind übrigens tolle Kinder :-D

Das meiste hat eh nicht gestimmt was sie gesagt hat(von wegen mein freund hat schon ein kind usw....)

:pfeif Da sag ich jetzt mal lieber nix zu
 

cindy

Aktives Mitglied
danke für deine lieben worte laila

diesesmal geht es gut mit der ss das habe ich im gefühl.

und das andre bin ich mir sicher das er kein kind hat wir haben erst gestern darüber gesprochen

gruss cindy
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von cindy
@natasha habe die wahrsagerin nur angerufen weil das erste gespräch kostenlos war.wollte mal hören was sie über mich weis aber dran glauben tu ich nicht das war nur aus jux und dollerei.Das meiste hat eh nicht gestimmt was sie gesagt hat(von wegen mein freund hat schon ein kind usw....)

gruss cindy

ps die beste verhütung ist kein sex :-D

so ein Zufall aber auch, dass gerade DAS gestimmt hat *tztztztztztztz*

und sonst nix *kann ich gar net glauben* :shake
 

freddilysie

Urlaubsreif
Erstmal
Herzlich Willkommen zurück


Aber sei mir nicht böse ich wünsche Dir alles Gute für die kommende Zeit, aber meine Bedenken kann ich schon äußern, oder???


Ich finde nach 2 Monaten fester Beziehung gleich schwanger zu werden schon etwas heftig. Mir eindeutig zu kurz, aber na gut.

Wahrsagerin????? Okay, wer es braucht (sollte vielleicht mal anrufen und fragen wir mein Kontostand nach Weihnachten aussieht. Sorry nicht mein Ding. :weg


Ich hoffe für Euch das alles gut geht und kann Euch nur Glück wünschen.
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Bestimmt aus den Kaffeesatz gelesen!!


Ne jetzt mal im Ernst....ich finde bisher das ziemlich unglaubwürdig.

Als man Dich fragte schreibst Du zusammen sind wir seit.....aber seit......eigentlich???

Sorry, werde mal erwachsen!
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
so also jetzt ich nochmal

@ cindy - ich weiß das mag sehr indiskret sein aber ich muss es trotzdem schreiben
du schreibst du hast 2 FG in der 5 SSW gehabt

ABER

im Juni schreibst du du warst im 6. Monat und hast eine Totgeburt gehabt im September schreibst du du hast ne FG in der 5. SSW (weißt du da wo du im KH warst und der FA sagt du bist schwanger und deine FA sagt du bist nicht schwanger)

so und am 26.09.06 September schreibst du das du vor 3 Monaten (also theoretisch im Juni ) eine FG in der 5. SSW. hattest
wie denn jetzt?

merkst du es selbst das du dich hier in eine Sache "verstrickst" :whatever
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Original von Birgit
so also jetzt ich nochmal

@ cindy - ich weiß das mag sehr indiskret sein aber ich muss es trotzdem schreiben
du schreibst du hast 2 FG in der 5 SSW gehabt

ABER

im Juni schreibst du du warst im 6. Monat und hast eine Totgeburt gehabt im September schreibst du du hast ne FG in der 5. SSW (weißt du da wo du im KH warst und der FA sagt du bist schwanger und deine FA sagt du bist nicht schwanger)

so und am 26.09.06 September schreibst du das du vor 3 Monaten (also theoretisch im Juni ) eine FG in der 5. SSW. hattest
wie denn jetzt?

merkst du es selbst das du dich hier in eine Sache "verstrickst" :whatever


:ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:


:nanana :nananaVerstehst Du das nicht, Birgit??????? :schuettel :schuettel :schuettel
 
Oben