hallo ich bin wieder da

kalinka

Aktives Mitglied
Irgendwie hab ich das Gefühl, diese "Frau" ist nicht klar bei Sinnen, erstens sollte man mit 23 Jahren, wenigstens einigermaßen die deutsche Sprache in Grammatik und Rechtschreibung beherrschen, da fängt es doch schon mal an, oder? Die Art und Weise, wie sie hier ihre Wörter so dahin schreibt, die irgendwelche Sätze oder noch besser, einen Sinn ergeben sollen.... Ich komm da nicht so klar mit... Ich glaube, sie will sich nur irgendwie mal ein wenig wichtig machen, und schreibt irgendwelchen Kram, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Und wenn das mit den FG wirklich stimmen sollte, woran ich zweifle, sollte sie nicht so abwertend darüber reden
bur2.gif
, denn andere hier haben solche Situationen auch durch, und finden es bestimmt nicht so toll, wenn man so was einfach mal locker in den Raum wirft...

Sorry, aber ist meine Meinung.
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Birgit
so also jetzt ich nochmal

@ cindy - ich weiß das mag sehr indiskret sein aber ich muss es trotzdem schreiben
du schreibst du hast 2 FG in der 5 SSW gehabt

ABER

im Juni schreibst du du warst im 6. Monat und hast eine Totgeburt gehabt im September schreibst du du hast ne FG in der 5. SSW (weißt du da wo du im KH warst und der FA sagt du bist schwanger und deine FA sagt du bist nicht schwanger)

so und am 26.09.06 September schreibst du das du vor 3 Monaten (also theoretisch im Juni ) eine FG in der 5. SSW. hattest
wie denn jetzt?

merkst du es selbst das du dich hier in eine Sache "verstrickst" :whatever


:hae? HILFE!!!!! Komm grade nicht mehr ganz mit, hier.

:wiejetzt: :ironie:
 

cindy

Aktives Mitglied
hallo birgit

ich verstricke mich in gar nix ich erkläre es dir ganz in ruhe......

also ich hatte eine totgeburt in der20.woche am 24.06.06 hatte ich ja geschrieben die 2.fg war im september06 in der5.woche das hatte ich da auch geschrieben und dann dachte ich mal ich wäre schwanger war ich aber nicht und dann hatte ich mich nicht mehr gemeldet aber in der zwischenzeit hatte ich ne fehlgeburt auch in der 5.woche und das war vor 4 monaten.und ich mache auch keine scherze da ich alles belegen könnte.

an alle

und das mit der wahrsdagerin war wirklich zufall habe dafür zeugen war nicht alleine als ich dort angerufen habe sie hat viel gesagt und ich habe erst ende juli mit meinem freund und andren drüber wilze gemacht.Es stimmt eins von 10sachen stimmen und das es gerade das war kann ich doch nix dafür oder???

ich lüge hier mit keinem wort das habe ich nicht nötig.ehrlich.

und ich finde es gar nicht so verstrickend

gruss cindy
 

lailamausi

selten da...
Ihr könnt Cindy nix nachweisen und Cindy kann euch nix beweisen. Also glaubt es oder glaubt es nicht! Aber ich find's nicht fair jemanden hier so anzuprangern :shake

Also seit bitte lieb zueinander und vertragt euch wieder :-D
 

kalinka

Aktives Mitglied
Und, bekommen wir einen Zwischenstand, wie es dir und dem kleinen Wesen in dir geht? Wie verträgst du das Schwanger sein?

Gruß Kalinka
 
Oben