Hamster entlaufen

anie

*rauchfrei*
Dieses blöde Vieh meines Sohnes hat sich durch die Gitter gefressen oder what ever. Jetzt issa weg und ich kann den über 2 Etagen suchen :wand :wand :wand :wand

Wie lange kann der denn überleben? Und wie schaffe ich es, denn vor den Hunden bzw Lina und somit dem sicheren Tod zu bewahren ?( ?( ?(

Boah ich wollt ihn nie...ich mag ihn nicht( ermich übrigens auch nicht) und ich will das er sooooofort auftaucht!!!!


:argue :argue :argue
 

David

Armer Irrer! *g*
Stell den Käfig offen auf den Boden und füll ihn mit reichlich Leckereien. (Körnerfutter eben...)

Mit etwas Glück findet der Gute den Weg in seinen Käfig ganz von alleine.

Gruß
David

P.S.: Und besorg dir einen Käfig mit Stahlstangen. (Am besten in Übergröße, dann passen da auch Kinder samt Haustieren rein! :unsch )
 
U

User 5

Guest
0(
Ich kann mich noch gut erinnern.
ich war etwa 7 oder 8. Kam aus dem ferienlager zurück und mein hamster war weg. Entlaufen.
0(
Tipps hab ich leider keine !
Ausser SUCHEN!
 

anie

*rauchfrei*
STand der Dinge:


Überlegung ob ich Paul ne Hamsterfährte lege.

Lina die sich dazwischen drängt.

15.19 In solingen...Wetter scheisse...Sohn heult. Leitung stehen noch.(boooah mein pcäääkabel :angst )

Gedanken ne Flinte zu nehmen und wild in jede ecke zu ballern.



Fazit:

I take ne Mausefalle und fang ihn...dann issa putt un dich sicher auch, weil sohn dann flinte gegen mutter einsetzt ...... :shake


wieso hab ich mich zu diesem vieh überreden lassen? :wand
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich weiß nur eins: Hätten wir so ein Viech im Haus, hätten meine Hunde ihn gekillt......... oder sagen wir mal so...... vielleicht gespielt. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur eins: Hamster, Hasen oder ähnliches Nagerzeug kommt mir nicht mehr ins Haus. Hatten wir auch schon alles mal..........

Ich hoffe, dass ihr den kleinen Kerl findet. Schon alleine wegen deinesSohnes. Für den ist es sicherlich ein Drama......... armer Kerl!

Grüße und toi toi toi
Galaxie
 

anie

*rauchfrei*
Fänds grad ein Drama wenn er noch leben würde :uebel

Paul is zu so kriechzeuch so lieb :wand ansich ja schön...

mmh oder er is satt. Männe sucht nu :-D
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
oh weia.

Das gleiche hat ich hier auch schon mal vor ein paar Jahren.

Ich kaufte mir einen Hamster...meine Schwiegermutter wusste davon, hatte ihn aber noch nicht gesehen.

Wir waren auf einem Geburtstag und kamen von der Feier zurück. Da huschte er unten im Treppenhaus rum. Er entwischte uns auch aus dem Käfig, dann unter unserer Schiebetür durch im Flur, die runter zu Oma führt und dort lief er dann hin und her. Wir konnten ihn einfangen.

Einen Tag später kamen wir auch nach Hause. Es stand ein Besen in der Ecke und ich fragte meine Schwiegermutter, wass sie denn mit dem Besen gemacht hätte, es wäre doch sauber. Sie daraufhin, dass hier eben ne Maus gelaufen hat und sie hätte den Besen gebraucht, um die Maus die Treppe herunter zu kehren. Der kleine Kerl ist ihr zum Glück entwischt und direkt unter der Tür dann durch ab in unsere Waschküche, sonst hätten sie ihn rausgekehrt auf die Straße. Ich also in die Waschküche und hab ihn dann zwischen der Wäsche gesucht und auch gefunden.
Am nächsten Tag hab ich das Tier verschenkt. Ich konnte das nicht mehr. Ein Bekannter hat ihn jetzt und er fühlt sich sichtlich wohl.

Ist Dein Hamster wieder da?
 

tm_mausi

KleineMutti
hamster verziehen sich ins dunkle warme. du hast nur die chance heute nacht durch die wohnung zu schleichen und zu lauschen wo es raschelt und knistert.
meiner ist mal weg gelaufen und ich fand ihn im wohnzimmerschrank, er hatte sich durch die rückwand geknabbert.

hoffentlich findest du ihn bald!

lg
mausi
 

anie

*rauchfrei*
Immer noch nicht:-(

Hab mich gestern noch in's dunkle gehockt und gelauscht..nix

Heute früh war Möhre angeknabbert und Hundeleckerlies weg.


X(
 
P

papalagi

Guest
Ach weh, ja so ein kleines Tier hat es schon schwer.
Meiner war immer hinter Schränken, er konnte sogar zwischen Schrank und Wand hoch krabbeln.... ein Akkrobat 8)
Einmal hab ich ihn wieder eingefangen da hatte er einen Fuss weniger, konnte aber trotzdem weiterhin gut damit ausbüchsen und klettern.

:-D
 
E

Elchen

Guest
das gibts doch nicht,immer noch nicht da??????Wenn Du mal ausziehen solltest,solltest Du Dich nicht wundern,wenn Du beim Abtransportieren von Möbeln ein klitzekleines Skelettchen irgendwo findest :uebel :rofl Bin ich gemein.... :uebel Irgendwie tut er mir ja auch leid :(
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Der Hamster ist ja wirklich oberschlau, holt sich die Leckerlis und die Hunde merken nix. Das würd hier nicht passieren, der Neufi ist der Wächter der Leckerlis!!!!!!!!!

Grüße,
Galaxie
 
Oben