Hamster entlaufen

anie

*rauchfrei*
futterfalle.jpg


DAS mach ich nu ...DANKE ELCHEN für den link :maldrueck :kisses
 

anie

*rauchfrei*
:wand Also ich find mich ärmer dran, wo ich mic mit Kugel durch die engen Ritzen schlage. Scheiss Viehch.

Fragt meine Tochter grad...ob wir in den Emer wasser reinmahen, damit ihm das reinplumsen nicht so wehtut ... :wand :rofl
 

anie

*rauchfrei*
Heute Abend ist Elternabend.....wie entspannend..hab mich selten so drauf gefreut, hier rauszukommen :aetsch
 

David

Armer Irrer! *g*
Original von anie
DAVIIIIIIID....hier leben keine Mäuse.
Nur zwe Hunde und ein Psychohamster

Eben ein 3-Personenhaushalt! :rofl (OK, das war jetzt gmein!) :troest :maldrueck

Ich dachte auch immer in meiner Wohnung im 1. OG hat es keine Spinnen. Eine 2 cm-Dame dieser Gattung belehrte mich dann eines besseren! :aetsch :-D

Ncoh mal viel Erfolg anie...

Gruß
David
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
oh gott, der arme Hamster kann doch nicht in den Eimer mit Wasser.

:hae?

Womöglich will ihn Deine Tochter dann wieder trockenföhnen.
 
S

salido

Guest
:lhg

Ich stell mir grade kleine Schwimmflügelchen im Eimer vor, damit der Hamster nicht absäuft :lhg :lhg :lhg

LG
salido
 
E

Elchen

Guest
Anie wenn Du wasser reinmachst,ertrinkt er..Oder kann der schwimmen :-D

Hoffentlich bleibt er nicht auf einem der Bücher sitzen und fängt an zu lesen :rofl
 

David

Armer Irrer! *g*
Hihi schon mal gesehen, wie ein Hamster in der Badewanne (Nein OHNE Wasser drinnen!) aussieht? Wie ein tiefergelegter Sportwagen flitzt der da rum! :D
 

David

Armer Irrer! *g*
NEWS:
Ein Telefongespräch (Ich bin ungeduldig, ich weiss...) brachte Klärung Zitat:
Nein, ich hab ihn noch nicht, und das macht mich wuschlig! (Süß oder!?) :-D :lhg
 
E

Elchen

Guest
Original von David
Nein, ich hab ihn noch nicht, und das macht mich wuschlig! (Süß oder!?) :-D :lhg

Du wirst doch nicht ein Kabel durchgebissen haben und jetzt auch gelockt sein :rofl

Ei,wo ist denn das blöde Vieh jetzt??Wenn ich den erwischen würde,Endstation wäre Mikrowelle oder Klo :uebel
 
E

Elchen

Guest
Ich wäre stinkesauer auf das Vieh,das kannst Du mir glauben Melli :wand :wand Ich könnte gar nicht schlafen,weil ich bei jedem Rascheln denken würde,der Hamster blättert gerade im Buch :lhg
 
E

Elchen

Guest
Aber jetzt mal im Ernst,das gibts doch nicht,daß das Vieh nicht mehr aufzufinden ist???????es muss doch mal rascheln oder sich bewegen oder sonstiges..Wo ist er den ?(
 

David

Armer Irrer! *g*
Original von anie
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH da schreibt der dat äääährlisch :wow :wow :wow :wow :uebel

...Ich hab extra gefragt! ;-)

Original von Elchen
Ei,wo ist denn das blöde Vieh jetzt??Wenn ich den erwischen würde,Endstation wäre Mikrowelle oder Klo :uebel

...Pädagogisch und Praktisch nicht so gut!
1. Was erzählst du deinen Kindern?
2. Wieso das Vieh erst fangen!?
3. Wer putzt die Mikrowelle!? :-D
 
Oben