Hamster entlaufen

P

papalagi

Guest
:troest das brauch dir nicht peinlich sein, mein Hamster ist damals auch andauernd ausgebüchst. Meine Mutter hat da immer Zustände bekommen. :gap

Einmal war er hinter dem Küchenschrank, dann hinter dem Ofen..... nur die Ruhe der kommt schon wieder.
 

David

Armer Irrer! *g*
Och Anie!

Nimm es nicht so ernst...

...ich bin mir sicher mir würde es da gar nicht anders gehen!

Also... Ich drück dir die Daumen das du ihn fängst! :druecker
 

anie

*rauchfrei*
Sohn hat ihn gestern gesehen. Nun konnten wir zwei Zimmer ausgrenzen und absperren. ER hält sich nun irgendwo IN der Schräge auf. Da habe ich keine CHance so dran zu kommen, werde aber nun genau in diesem Raum auch die "Falle" aufstellen.

Er lebt und liegt nicht gammelnd in der Ecke,....hat doch was ?(
 
E

Elchen

Guest
:-D Find ich auch,der erste Erfolg :druecker Und soll doch mal einer agen,Hamster sind blöd :uebel :-D
 

anie

*rauchfrei*
Original von lulu
:rofl ich könnte ja schreiben noch.aber ich mache das natürlich nicht.

You better don't ;-)

ichbin grad auf meinem Jagdlichen Höhepunkt angelangt und hab mir in den Kopf gesetzt ihn bis 12 Uhr aus dieser Schräge zu haben. Tod oder lebendig...egal :shake Hauptsache raus da.
 
E

Elchen

Guest
:hae? Ach Du meine Güte,jetzt wirds Ernst..Vergiss bitte nicht,von Deiner "Rettungsaktion"Bilder zu machen und sie hier reinzustellen :-D Damit wir was zu lachen haben :rofl
 

David

Armer Irrer! *g*
Anie tu nichts, was du (oder Gian) später bereuen könntest! ;-)

Wenn du ihn bis Montag noch nicht haben solltest komme ich vorbei und helfe dir! (Voller Ernst!)

Liebe Grüße
David
 

tm_mausi

KleineMutti
na dann mal ran an den "feind"!

ich würd auch kommen und helfen, bist ja quasi umme ecke, ich bring die katze mit, die findet und fängt alles, von monstermäusen über amseln bis hin zu elstern, da dürfte der hamster kein problem sein :rofl

lg
mausi
 
U

User 5

Guest
Stel mal einen Tag und eine Nacht kein Futter raus. Dann gibst du am nächsten tag Futter in eine LebendRattenfalle.....

gibts doch nicht das Tierchen muss ja mal seine ferienreise beenden... :rofl
 

anie

*rauchfrei*
ätzend echt..und mein sohn hat die lust am suchen verloren :rolleyes: :evil: :evil:

Is ne gute idee...heue gibts nada...wahrscheilich hat der eh genug gebunkert
 

Moon

Aktives Mitglied
Also unser Hamster ist mal ausgebüchst und die Katze hat Ihn wiedergefunden. Er war in der Couch in einem Seitenteil. Wir mussten die ganze Couch auseinanderbauen. Mensch hatte mein Vater einen Zorn.... :D

Viel Glück bei der Hamsterjagd

Moon :winken:
 
E

Elchen

Guest
Anie,ich habe Deinen Hamster gefunden..Ist er das :-D



1_4_46.gif
 
M

meusi

Guest
geh mal in ne tierhandlung die sollen die so ne falle geben wo man mäuse mit fangen kann ohne das die drauf gehen

aber wenn du ein haus hast kommt der dicher nicht mehr
 
Oben