Hamster entlaufen

David

Armer Irrer! *g*
Original von anie
Wir hören ihn, und kacken tut er neben die falle...zeigt was er davon hält :ausheck

Eventuell solltest du eine Falle um die Falle herum bauen... Sag mal habt ihr euren Hamster je auf Hochbegabung testen lassen!? :D
 
L

lulu

Guest
:wow :wow ach menno.

stelle doch mal ein bild von deinem mann auf.mal sehen was er dann macht-grins.

nein im ernst wat willste jetzt noch machen-du hast ja alles versucht.

brauchst du ne katzte oder doch mein hund. :-D

oder gummibären???? :-D
 

anie

*rauchfrei*
Original von lulu
:wow :wow ach menno.

stelle doch mal ein bild von deinem mann auf.mal sehen was er dann macht-grins.

nein im ernst wat willste jetzt noch machen-du hast ja alles versucht.

brauchst du ne katzte oder doch mein hund. :-D

oder gummibären???? :-D

MAOOOOOAM :D

@davidchen


sehr kluge Idee, das werd ich mal machen wenn er wieder back is
 
E

Elchen

Guest
Original von David
[
Eventuell solltest du eine Falle um die Falle herum bauen... Sag mal habt ihr euren Hamster je auf Hochbegabung testen lassen!? :D

Das solltest Du auf jeden Fall nachholen,wenn Du ihn in diesem Jahr noch fangen solltest :lhg
 
E

Elchen

Guest
6 Seiten für einen Hamster..ich schmeiss mich weg :rofl :rofl Anie,hat er schon die weiße Fahne gezeigt :-D
 
L

lulu

Guest
:rofl :rofl :rofl

dann haste nach paar monaten noch mehr rumlaufen.

einen wirst du dann bestimmt einfangen.
 

David

Armer Irrer! *g*
:troest :maldrueck :troest :maldrueck :troest :maldrueck :troest :maldrueck :troest :maldrueck :troest :maldrueck :troest :maldrueck :troest :maldrueck *lufthol* :troest :maldrueck :troest :maldrueck :troest :maldrueck :troest :maldrueck :troest :maldrueck :troest :maldrueck :troest :maldrueck :troest :maldrueck
 

anie

*rauchfrei*
Original von lulu
:rofl :rofl :rofl

dann haste nach paar monaten noch mehr rumlaufen.

einen wirst du dann bestimmt einfangen.

Kommt in extra Käfig! Und muss danach wieder ausziehen. Das erste mla im leben das ich ein Tier als MIttel zum Zweck kaufe. Aber hab nen netten abnehmer.


@davidschen


dankääääääää :kisses meld mich abends wenn ich schaffe. penn im mom immer so früh ein
 
E

Elchen

Guest
:-D Echt,Du kaufst ein Weibchen..Na,wenn er sich damit mal nicht locken lässt.dann weiß ich auch nicht :-D
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Dann kauf doch am besten noch ein Männchen dazu. :D

Übrigens , der Hamster meiner Tochter war auch mal über eine Woche weg .
 
S

salido

Guest
Original von salido
Original von David
Original von Elchen
:-D Echt,Du kaufst ein Weibchen..Na,wenn er sich damit mal nicht locken lässt.dann weiß ich auch nicht :-D

Vielleicht ist er Homosexuell!? :lhg

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen...Was ist wenn der Hamster schwul ist, oder sogar impotent?! :-D

Bitte lieber Hamster bleib noch ne Weile verschwunden...ICH LIEBE DIESEN THREAD :D

LG
salido
 
Oben