Hamster entlaufen

David

Armer Irrer! *g*
Nein anie, wir leiden mit dir! :maldrueck

...Auf der anderen Seite finden wir das ganze aber auch lustig! :unsch :ausheck
 
M

meusi

Guest
mensch lass den aber nur einmal über den anderen hamster drüber und dann auseinander damit

ich hatte mal 2 in einem käfig :heul :uebel der eine hat den andern total den kopf zerbissen... :uebel :sn7 das war so ekelig ich dacht mich trifft der schlag...*schüttel*
hamster sind einzelgänger
 

kleinesme

Aktives Mitglied
hi,

japp hamsters sind einzelgänger,
ausser sie haben lust zu poppen..dann natürlich nicht ;)

@anie
viel glück mit dem lockhamster, und schön aufpassen
das der nicht auch noch türmt......die vermehren sich recht gut :mua
 

David

Armer Irrer! *g*
Irgendwie stelle ich mir gerade ein Rudel Hamster vor, die Anie’s Wohnung unsicher machen... Weiß nicht wieso! :unsch
 
E

Elchen

Guest
Davi,warum hilfst Du anie nicht enfach beim Suchen??Den Avatar psst doch zumindest :-D

@karin,ich habe mal eine ähnliche Erfahrung gemacht.Mein schwiegervater hatte Junge,und mein mnn,mit dem ich damals gaaanz frisch zusammen war,wollte sie mir zeigen..In dem Käfig war nur das Haus,die Hamster waren dort drinnen.Um sie mir zeigen zu können,ob mein Mann das Haus an und die Mutter war gerade dabei,eines ihrer Junge aufzufressen,so wie Du es auch erlebt hastSie hatte gerade den Kopf in der Krallen :uebel Mir war einfach sooo schlecht und deswegen mag ich diese Tiere eigentlich gar nicht :bldgt und das Viech von anie,wenn der denn noch mal lebend wieder rauskäme,denn würde ich
4_2_105.gif
 
M

meusi

Guest
sei froh das du noch nicht hochschwanger bist :rofl

elchen ich wollte den käfig grad frisch machen als ich das sah...mir hat es so gekelt..meine freundin hatv sich den dann genommen die wusste nix davon...aber ich hab gesagt wenn ein kind da mal rein langt und der beissst
 
E

Elchen

Guest
Und,ist er weggerannt??Oder hockt der immer noch im Eck und pieselt alles voll :rofl
 
E

Elchen

Guest
Naja,der hat da ja ein schönes Eck..Anie wird sich wundern,was si in dem Eck bald alles findet ausser dem Hamster :uebel
 
Oben