Hamster entlaufen

anie

*rauchfrei*
Hi


Also obere Etage muss er sein, da hats drei Räume die alle offen liegen....Möhren und gurken verteilt ..und an die türen bretter als laufnichtdranvorbeischutz X( in zwei zimmern möhre angefressen. Bergsteigerhamster??? :wow :evil:

Ich such Melli...und zwar seid gestern, da wir oben mit dem umbau nicht fertig sind ...liegen da ne menge kabel.....


wenn er dran gewesen wäre...wär doch sicherung raus oder?


ÖÖHm Elchen@skelett das dacht ich auch :unsch
 

tm_mausi

KleineMutti
ich kenn das, ich such zwar immer nur mäuse die die katze anschleppt, aber die finde ich auch immer nicht. ich hab mir solche lebendfallen beorgt, morgends sitzen die da immer drinne.
 

anie

*rauchfrei*
Ich bin sooooo sauer ey.....und der Gedanke das der da irgendwo hockt und sich kaputtlacht...

sagt mal..stimmt es das die winterschlaf machen??? :wow :wow :angst
 
E

Elchen

Guest
Original von anie

Ich such Melli...und zwar seid gestern, da wir oben mit dem umbau nicht fertig sind ...liegen da ne menge kabel.....


wenn er dran gewesen wäre...wär doch sicherung raus oder?

Ja,und der Hamster ist jetzt sicher gelockt :lhg
 
P

papalagi

Guest
Natürlich machen Hamster Winterschlaf..... sie werden dann ganz steif und bekommen eine blaue Nase.

Aber in einer warmen Wohnung sollte das eigentlich nicht passieren.

Mein Geschichte mir dem Winterschlaf erzähl ich jetzt nicht
 
E

Elchen

Guest
:idee Geh doch mal mit dem Staubsaugerrohr in alle Ecken,vielleicht bleibt er dann hängen :rofl
 

anie

*rauchfrei*
Original von papalagi
Natürlich machen Hamster Winterschlaf..... sie werden dann ganz steif und bekommen eine blaue Nase.

Aber in einer warmen Wohnung sollte das eigentlich nicht passieren.

Mein Geschichte mir dem Winterschlaf erzähl ich jetzt nicht

Mir's schläääscht :uebel
 
S

salido

Guest
Sorry, aber ich schmeiß mich weg :lhg ...Ihr seid so süß :lhg

Aber die Idee mit der Lebendfalle ist gut ;D

LG
salido
 

anie

*rauchfrei*
Abba wissta was?

I am very happy to trag zu eurer belustigung bei :lhg

wenn er doch in einer anderen wohnung wäre :angryfire
 

anie

*rauchfrei*
Original von salido
Sorry, aber ich schmeiß mich weg :lhg ...Ihr seid so süß :lhg

Aber die Idee mit der Lebendfalle ist gut ;D

LG
salido

*kicher*

Ich kauf so eine....was kann ich da reinmachen? Möhre war ja nicht so der knaller....denn sonst würd er ja weiterfressen :bldgt
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Hat der Hamster so ein quitschendes Hamsterrad?

Wenn ja, dann leg Dich damit auf den Boden und drehe ein paar Stunden dran. Sicher denkt er dann, es gibt einen zweiten Hamster und kommst sofort aus seinem Versteck.

Dann machst Du ein Foto, wie Du da liegst und zeigst es uns, natürlich mit Hamster
 

anie

*rauchfrei*
Original von Engelflügel
Hat der Hamster so ein quitschendes Hamsterrad?

Wenn ja, dann leg Dich damit auf den Boden und drehe ein paar Stunden dran. Sicher denkt er dann, es gibt einen zweiten Hamster und kommst sofort aus seinem Versteck.

Dann machst Du ein Foto, wie Du da liegst und zeigst es uns, natürlich mit Hamster



MEEEEELLIIIIII?
Ich sag jetzt nicht was ich als erstes dachte! :evil: :lhg :D :hae? :hae? :hae? :hae?
 

anie

*rauchfrei*
Mausefalle.jpg




so nu issa dran :evil: :D
 

David

Armer Irrer! *g*
Der Link von Elchen ist gut!
Zumal die dort vorgeschlagenen Fallen sicher billiger sind als die von dir angepeilte Lösung.

Anie du sorgst auch für meine Erheiterung. Offensichtlich lebt der kleine Kerl noch und daher find ich deine Einfangversuche durchaus interessant. Zugegeben, wenn ich derjenige wäre, der hier suchen muss, dann... Na ja...

Was ich jedoch sehr interessant finde ist, die Sache mit den zwei angeknabberten Ködern in zwei verschieden, offensichtlich abgesperrten Räumen. Entweder du hast wirklich einen sehr Kletterbegabten Hamster oder nicht nur ein Kleintier in deiner Wohnung.
Wer weiß, vielleicht findet sich in deiner Falle morgen eine Maus wieder! :-D

Heitere Grüße und viel Erfolg auf der "Jagt".
David
 
Oben