Hamster entlaufen

anie

*rauchfrei*
ist er auch nicht, abe rhab mich auch nciht sonderlich angestrengt die letzten tage :heul
Er lebt über meiner Küche in der Schräge. holt sein futter und geht wieder, in die falle geht er nciht. mach gleichmal fotos wenn ich vom doc zurück bin, wie das da oben aussieht.
 
E

Elchen

Guest
Erstmal gehen Du und little vor,an letzter Stelle kommt der Hamster ;D Zumindest scheints ihm gut zu gehen :-D
 
P

papalagi

Guest
:rofl man seid ihr ungeduldig... seht euch den Hamster an, der hat die Ruhe weg 8)

:maldrueck Anie, schohn dich.... wenn das dein bauch da auf dem Avatar ist... allder Schorrli...und du bist erst knapp über die Hälfte der Zeit.
 

anie

*rauchfrei*
Original von papalagi
:rofl man seid ihr ungeduldig... seht euch den Hamster an, der hat die Ruhe weg 8)

:maldrueck Anie, schohn dich.... wenn das dein bauch da auf dem Avatar ist... allder Schorrli...und du bist erst knapp über die Hälfte der Zeit.

Jo das ist mein Bauch...ich will gar nciht mehr wissen wie ich am emde aussehe :hae?
 

anie

*rauchfrei*
ja...lebt in der schräge...juckt mich ab we abe rnich mehr so. dann muss sich wer anderes um ihn bemühen:-(
 
I

isabellvare

Guest
tztztztz, hier sind doch glatt Hamstermörder unterwegs, ich glaubs nicht :nanana , der arme Hamster :hae? ist da jemand draufgetreten???? Nee, ich glaubs nicht.... :wow
 
Oben